Quanitity of Motion

Wie hat euch die Strecke gefallen?

  • Genial, ich finde sie sogar Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nettes Teil, für einen Server ist sie aber doch recht schwer

    Stimmen: 2 100,0%
  • Puh bis ich mal im Ziel war... trotzdem ganz ok :)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin sie ohne probleme bis ins Ziel gefahren aber mir gefällt sie nicht so gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Strecke ist absoluter Müll, allerdings bin ich sie auch nicht durchgefahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Du solltest an deinem Ego arbeiten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Fowst

gehört zum Inventar
So, hier stelle ich euch das erste Exemplar vor.

Quantity of Motion

Fullspeed mit vielen Boosts, Corkscrews und Wallrides.
schwer zu beschreiben und schwer (schnell) zu fahren.
Die Strecke ist optimal für Leute, denen normale Wallrides oder Loops langweilig werden, und sich ins "3-Dimensionale fahren" einarbeiten wollen. Leider nix für Anfänger. Gps ist dabei.

Mit 4444 coppers genug Szenerie für meinen Geschmack und einen funktionstüchtigen pc

Servertauglichkeit ist leider etwas fragwürdig, allerdings nicht so schwierig wie Standortfaktor oder dergleichen.

meine beste Zeit bisher ist 48.68 im SP. Das Replay ist auf TMX zu sehen.

author: 50.89
gold: 52.00
silber: 57.00
bronze: 1:07.00

Schwierigkeit ~ (7|10)

Sobald ich genug Feedback habe, wird die Strecke überarbeitet, bekommt einen neuen GPS ghost und dann auch hoffentlich eine bessere AT.

Wer es unter 0:50.50 schafft, den bitte ich sein Replay bei TMX hochzuladen.

Danke und viel Spass beim Fahren
Fowst

EDIT: sodele jetzt hat es einen zweiten screen und die strecke + ein replay als anhang.
 

Anhänge

  • quant big.JPG
    quant big.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 167
  • quant big2.JPG
    quant big2.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 134
  • Quantity of Motion[GPS on].Challenge.Gbx
    48,2 KB · Aufrufe: 207
  • Quantity of Motion[GPS on]_fowst(00'49''67).Replay.Gbx
    72,2 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei uns ist *.gbx freigeschaltet. Und Bilder als Anhang sind auch schöner.
die Größe ist OK, sie werden verkleinert im Anhang angezeigt, und beim Klick aufs Bild vergrößert.
 
ok so sollte es stimmen, aber jetzt lad sie dir runter und teste sie xD

Jetzt muss ich dich entäuschen, bin zwar Mitglied im SRC, aber absoluter Seltenfahrer, und dazu noch schlecht. Meine Bewertung, währe nicht objektiv, da es passieren kann, das ich nicht mal das Ziel finde. :ROFLMAO:

Aber die Freaks, werden gleich kommen. ;)
 
Ok :D

für alle die sich vielleicht ein paar andere Strecken saugen wollen hier noch der TMX-Link.

Viel spass und angenehmes Fahren wünscht Fowst.


EDIT: na hopp, 49.67 wer bietet mehr? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Freaks, werden gleich kommen. ;)

Sorry aber ich habs probierts also so gut bin ich auch wieder ne^^
Ich habs bis zum ersten CP geschafft und dann bin ich bei dem "Sprung um die Ecke" gescheitert. Weiter bin ich nich gekommen :ROFLMAO:

Achso der erste CPfunktioniert nich beim resparn.

Ansonsten geht is die idee schon ganz gut.
 
hmm ja respawn is hier wohl leider nicht drin :(

der sprung ist nicht grad leicht aber nach ein paar anläufen sass er bei mir...
ein tipp: an der wand sind ja pfeile nach oben und nach unten, die sollen die zone markieren auf der man sich bewegen sollte. wenn du also leicht schräg abspringst solltest du direkt beim kontakt mit dem wallride schon ein kleines bisschen nach unten lenken, dass du nicht über die landung fliegst. kleiner konstruktionsfehler, aber aufgrund von platzgründen leider schwer zu korrigieren, also hab ich mich entschieden es dabei zu belassen.
 
ot:
Bettelei wird eher mit weniger statt mit mehr Aufmerksamkeit beantwortet. Das nur zur Info, ist nicht böse gemeint.

Und nein, ich kann auch nicht testen. Sogar ein Bobbycar ist schneller als ich, ich zähle mich unter die selbe Kategorie wie Jim Duggan ;).

#Nachtrag#
Wenn man vom Teufel spricht, funkt er einem schon dazwischen.
 
sry jungs :mad
wollte niemanden stressen :S

Ich hab mal den Text überarbeitet weil mir am Anfang einfach nix gutes als Beschreibung eingefallen ist.
hoffe trotz Geheule ist einer von euch so nett und fährt das Ding, bin ja erst seit gestern hier, muss auch noch meinen teil dazulernen :D

bin n bisschen ausm Häuschen weil die Strecken nach 4 Monaten Offlinezeit
endlich mal Tageslicht sehen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
So endlich habe ich sie geschafft :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich freue mich immer wieder und tue es auch gern Maps zutesten.
Um Selber Anregungen für meine Maps zukriegen.

Also Nach knapp 30 Anläufen und 2 mal geschafft fing sie an mir zu gefallen.
Aber das ist keine Map für einen Server.
Wenn man sie kann mag das vieleicht gehen, aber man macht sehr schnell Fehler und die verzeiht die Map nicht. :cry:

Ich gebe dir Trotzdem eine
2

Den ersten CP solltest du noch mal Überdenken.
 
Ich habe mir das Kunstwerk mal angeschaut, für mehr hat es aber leider nicht gereicht. Wie Sonic schon schreibt, verzeiht die Map keine Fehler und davon kann man leider mehr als genug machen. Da nach dem ersten CP (von dem man nicht restarten kann) eine Weile kein CP mehr kommt, fängt man immer wieder von vorne an, was mit der Zeit dann doch etwas nervig ist. Bis ins Ziel habe ich es bislang nicht geschafft. Da ich die Strecke aber durchaus interessant finde, werde ich mich sicherlich nochmal damit beschäftigen.
 
hmm kk

ich hab das problem mit den CPs auch, nur ist man auf den geraden stellen der map zu schnell um präzise in einen CP zu kommen, deswegen hab ich es lieber gelassen.

Respawn bei fullspeed Strecken? eher nicht... da wären dann auf einmal +20 sec und die zeit wär im eimer...

aber ok hier scheint sie nicht gerade viel Anklang zu finden. ich würd es gern mal noch offen lassen falls noch jemand reinkommt der auf sowas abfährt aber für mich ist das tema auch schon (fast) gegessen :(

danke trotzdem an alle tester und helfer :)

Ein neuer Thread stellt die nächste strecke vor

EDIT: es gibt viele Strecken in die Richtung, auch auf Servern (z.b. Let's Rock Forever) wenn man sich in das "Genre" eingefahren hat dann geht das :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Verrückter hier? :(
Sehr schade, was ist mit den Neuankömmlingen???
oder den Stammis? Bis auf Sonic und Jogi ist noch keiner gefahren!
 
Nur so es gibt genug Verrückte hier ;)
und es werden bestimmt noch welche deine Maps testen glaub mir.
Bei meinen Maps dauert es auch ein wenig bis sich jemad äußert also über dich in Geduld mein Padawan :ROFLMAO:
 
Ist nur schon auf Seite 2 verstaubt allmählich. Es geht auch garnicht um die anderen Maps sondern um die hier :D
Und 2 Tage hab ich ja gewartet, hab das nur wieder gepusht weil sich noch ein TMXler hierhin verirrt hat ;)
Und der findet die vllt garnicht so schlimm :>
 
Hey,

ich hab sie nach ca. 50 Anläufen jetzt auch durchbekommen und muss sagen:
RESPEKT!

Ich finde die Map einfach geil, auch wenn sie sehr schwierig ist ;)

Aber wenn man sie mal durchbekommt ist sie einfach geil, also mein Geschmack hat sie voll und ganz getroffen :D

Nur Servertauglich ist sie wirklich nicht, weil eine Runde nun mal nicht aus 50 Anläufen besteht :ROFLMAO:

Von mir gibt's dafür ne
1
 
Oben