Heaven or Hell

Wie findest du Heaven or Hell?

  • 1(himmlisch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
S

Sintho

Gast
Fakten:
  • Typ: Singlelap
  • Länge: ~3100m bzw ~4500m
  • Coppers: 1883
  • AT: 40:79
  • Gold: 00:45:00
  • Silber: 00:50:00
  • Bronze: 01:00.00
  • Tageszeit: Morgen
  • Mod: kenne den Namen leider nicht=/
  • Schwierigkeit: 4/10



Beschreibung
Es gibt 2 verschiedene Wege, einmal den kürzeren Himmelsweg und einmal den längeren Weg durch die Hölle. Ansonsten wäre anzumerken, dass man den kurzen Weg nur dann schafft, wenn man nicht beim CP vor den ersten Loopings respawnen muss. Die Strecke ist von jedem CP aus schaffbar.
 

Anhänge

  • hoh_oben.jpg
    hoh_oben.jpg
    176 KB · Aufrufe: 147
  • hoh_schräg.jpg
    hoh_schräg.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 142
  • Heaven or Hell.Challenge.Gbx
    18 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem letzten CP kann man rechts aus dem Loop raus und ins Ziel ...

Davon mal abgesehen, ist sie gut, nur eine Frage hab ich noch:
Was macht ein Cola-Schild im Himmel ;)
 
gibt es noch weitere Meinungen?
Ja und Nein....
Ich habe eine weitere Meinung aber es ist praktisch die selbe wie die von Bastian..
Die Map ist an sich gut und einiges schwerer wie ich sie eingeschätzt hatte ;) Da dürfte auch was höheres als ne 4 stehen :)

Aber irgendwie will sie einfach nicht so richtig Spass machen :(

Ich gebe mal eine
2-3


:)
 
Entweder bin ich zu blöd zum Fahren oder die Strecke ist die reinste Hölle.

Es fängt schon mit dem Sprung an, nach dem Ziel. Ist ja nicht so schlimm, aber der CP dort zu platzieren ist (für mich) eine "Frechheit" für jeden Fahranfänger, weil man dort genau gerade fliegen muss. Dafür hat man vor dem Sprung keine Möglichkeit das Auto vor dem Sprung auszurichten.

Danach der Sprung über den Startpunkt bin ich jedes Mal an dem Bogen hängen geblieben oder am CP. Auch wenn ich vor dem Sprung kurz vom Gas gehe, schaffe ich den Sprung nicht mehr. Knalle ich gegen den CP, schaffe ich den Sprung danach nicht mehr. Habe jedes Mal versucht, zentriert durchzuspringen.

Alles in Allem habe ich 20x neugestartet und bin dort gescheitert. Von mir gibt es keine Benotung, weil die sonst
 
also, ich seh da auf dem Bild viel zu viele Fallen. Du, der die Strecke kennt, kann sie natürlich umfahren, aber teste mal andere Strecken, z.b. Technicolor. Hier sind auch viiiiel zu viele Fallen verbaut, allerdings in Form von unkatholischen Knickübergängen. Aber ob Knickübergänge oder Pollar und "Bobbels" + zu enge Kurven mit darauffolgenden Loops -> Spassbremsen.
wieder einmal sorry, aber wenn ich eine Strecke schon auf dem Bild nichtmehr fahren will, dann nur wegen den Fallen. Deswegen keine Benotung von mir, aber wäre ich sie gefahren dann wär das ungefähr eine 4
 
also, ich seh da auf dem Bild viel zu viele Fallen. Du, der die Strecke kennt, kann sie natürlich umfahren, aber teste mal andere Strecken, z.b. Technicolor. Hier sind auch viiiiel zu viele Fallen verbaut, allerdings in Form von unkatholischen Knickübergängen. Aber ob Knickübergänge oder Pollar und "Bobbels" + zu enge Kurven mit darauffolgenden Loops -> Spassbremsen.
wieder einmal sorry, aber wenn ich eine Strecke schon auf dem Bild nichtmehr fahren will, dann nur wegen den Fallen. Deswegen keine Benotung von mir, aber wäre ich sie gefahren dann wär das ungefähr eine 4
AAaahhhh
Ich sag dir jetzt mal was:
FAHR DIE STRECKEN BEVOR DU SIE BEWERTEST!
Ich kann so etwas einfach nicht haben :rolleyes:
Wgen der vielen Fallen fährst du sie also nicht? Wirklich?
Wenn du den Himmelweg nimmst hat es genau 2 Fallen, und das ist wenig!

Auf dem Bild kannst du nur den Weg nicht vollständig nachvollziehen.
Also:
Bewerte die Strecke vollständig, inklusive fahren, oder lasses es!
 
AAaahhhh
Ich sag dir jetzt mal was:
FAHR DIE STRECKEN BEVOR DU SIE BEWERTEST!
Ich kann so etwas einfach nicht haben :rolleyes:
Wgen der vielen Fallen fährst du sie also nicht? Wirklich?
Wenn du den Himmelweg nimmst hat es genau 2 Fallen, und das ist wenig!

Auf dem Bild kannst du nur den Weg nicht vollständig nachvollziehen.
Also:
Bewerte die Strecke vollständig, inklusive fahren, oder lasses es!

was hast du denn heute für ne Laune :ROFLMAO:
Ich bin sie jetzt gefahren und etliche Runden im Sprung entweder am Start oder am CP hängengeblieben. Das hatte ich schon vorher gelesen, und hatte daher auch wenig Lust die Strecke zu fahren. Dass man durch das Loch und über die Pollar am Anfang springt, hab ich wirklich nicht gesehen, trotzdem hinkt die Strecke ein wenig, es fehlt Beschilderung, die ich hier oder da schonmal gebraucht hätte. (z.b. bin ich einmal von hinten in die Hölle gefahren statt ins Ziel)

Alles in allem sind nicht so viele Fallen drin wie erwartet, dafür ist der Start sowas von im Weg, die Bande der ersten Kurve auch, und der CP wo man landen soll ist auch im Weg. Frust²
ich gebe weiterhin keine Note ab.

Ganz davon abgesehen ist der "Hölle-weg" komplett umsonst, wenn er länger und kaum fahrbar ist.
 
was hast du denn heute für ne Laune
Es gibt Tage, da bin ich leicht reizbar. Und heute haben meine Eltern schon übertrieben....sorry :angel
Ich bin sie jetzt gefahren und etliche Runden im Sprung entweder am Start oder am CP hängengeblieben. Das hatte ich schon vorher gelesen, und hatte daher auch wenig Lust die Strecke zu fahren.
Das wird auch "anspruchsvoll" genannt ;) Warum er da nur 4/10 weiss ich auch nicht...
trotzdem hinkt die Strecke ein wenig, es fehlt Beschilderung
Stimmt ;)
Ganz davon abgesehen ist der "Hölle-weg" komplett umsonst, wenn er länger und kaum fahrbar ist.
Da muss ich dir zustimmen...
ot:
Wo hast du denn das hoch 2 her? :ROFLMAO:
 
alt gr+2^^

aber mit Anspruch hat das nix zu tun, man bleibt einfach dauernd am Start hängen und kann net viel dagegen tun.
 
ok, ich schau mal wie ich den start noch veränder, danke für eure kommentare :)
 
Oben