Problem Neue Bilder werden nicht mehr angezeigt

Sommerzeit

Running Gag
Huhu!

Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Album hier erstellt.
Allerdings sehe ich die Fotos in diesem Album nur am anfang klein in der Übersicht, wenn ich auf eines der Fotos dann klicke, komme ich zwar weiter zu der Seite wo sie groß angezeigt werden sollten, allerdings kommt da überhaupt kein Bild.

Das ist nur bei dem neuen (Das bin ich) Album, bei den alten funktioniert es noch.
(Ist mir das erste Mal bei SonicFighters Album aufgefallen - hab mir da aber noch gedacht, dass es an seinen Bildern liegt)
 
Das Bild von Jim sehe ich.

Bei dem Album von mir sieht das ganze allerdings so aus.
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 378
Am Titel habe ich das dann auch erkannt...
So kann man dir nicht helfen, geht einfach nicht.
 
In die Alben komme ich auch rein (ich bin weder Freund noch Kontakt... und erst recht nicht Mod;)),
Miniaturen sind da,
die eigentlichen Bilder werden auch bei mir nicht angezeigt.

Für das zweite Bild (von den dreien) erhalte ich in der Seite folgende Adresse:
www.supernature-forum.de/members/32735-sommerzeit-albums-a-picture1684-a.jpg
Guck doch bitte, ob du in der Alben-Verwaltung diesen Link für das Bild angezeigt bekommst.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
In die Alben komme ich auch rein (ich bin weder Freund noch Kontakt...)
Habe das Album ja hierfür jetzt auch öffentlich gemacht.:)

Ernst_42 schrieb:
Für das zweite Bild (von den dreien) erhalte ich in der Seite folgende Adresse:
https://www.supernature-forum.de/members/32735-sommerzeit-albums-a-picture1684-a.jpg
Guck doch bitte, ob du in der Alben-Verwaltung diesen Link für das Bild angezeigt bekommst.

Nö, nur eine weiße Seite.:unsure:
 
Ha,

hab mal ein Testalbum angelegt, in dessen Titel ein Leerzeichen ist.
Im Link müsste der komplette Titel (Leerzeichen durch Bindestrich ersetzt) auftauchen.
Entsprechend funktioniert der Link zu Sommerzeits Bild, wenn statt der vorhin geposteten Adresse, die folgende verwendet wird:
www.supernature-forum.de/members/32735-sommerzeit-albums-Das-bin-ich-picture1684-a.jpg

[Edit]zum Vergleich der Link aus obigem Beitrag:
www.supernature-forum.de/members/32735-sommerzeit-albums-a-picture1684-a.jpg
[/Edit]

Ich schließe mal daraus, das die Boardsoftware den Link nicht korrekt in die Seite schreibt!

[Edit2]
...oder hattest du das Album ursprünglich mit "a" benannt, und später in "Das bin ich" umbenannt?
(Geht das überhaupt?)
[/Edit2]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha,

hab mal ein Testalbum angelegt, in dessen Titel ein Leerzeichen ist.
Im Link müsste der komplette Titel (Leerzeichen durch Bindestrich ersetzt) auftauchen.
Entsprechend funktioniert der Link zu Sommerzeits Bild, wenn statt der vorhin geposteten Adresse, die folgende verwendet wird:
www.supernature-forum.de/members/32735-sommerzeit-albums-Das-bin-ich-picture1684-a.jpg
Jop, da sehe ich das Bild.

Ernst_42 schrieb:
[Edit2]
...oder hattest du das Album ursprünglich mit "a" benannt, und später in "Das bin ich" umbenannt?
(Geht das überhaupt?)
[/Edit2]
Weiß nicht ob es geht, habe ich allerdings auch nicht gemacht.
Du doofe Boardsoftware du.:bäh

Soll ich jetzt das Album umbenennen (bzw. ein neues machen) oder warten bis das jemand repariert?
 
Hm, mal Jim rufen...



J I M !!!


[Edit]
Oops, PN war nicht nötig, er guckt ja schon... :angel:weg
[/Edit]
 
Oben