CTF - InstaGib..................

D

darkangel24

Gast
Hi, ich habe mir vorhin eine Demo angesehen und habe mir gedacht, ey, das macht dir bestimmt Spaß!!!!

Auf Grund dessen wollte ich mal nachfragen ob irgendwer von euch mal Bock auf ne Runde Insta-CTF hat!!!
Also:


Hat irgendwer Lust auf ne Runde Insta-CTF???


cu darka24
 
@daishi, ich habe ihn nicht ausprobiert, dann kann ich ja nichts mehr sehen, ich weiß zwar das man die Waffe auch so einstellen kann das man sie nicht sieht, aber das würde mich stören!!!! ;) :D

Na dann sind wir doch immerhin schon 3 Leutz!!!

mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr ;)


cu darka24
 
4 Darka

und chmul macht bestimmt auch mit :D - denke ich jedenfall - nach der letzten InstaGib-Runde

Wie wär's mit nächste Woche Mittwoch (3.April) ????

Maps: nur mit großen Freiflächen
ua. Face & BN2
 
Nächste Woche Mittwoch geht von mir aus klar, allerdings gleube ich nicht das wir BN2 auf dem Server haben, oder doch Punky???

wenn doch, dann können wir das ruhig zoggen, allerdings habe ich persönlich auf Face keinen Bock, diepeitsche gestern hat mir gereicht, das ist überhaupt nicht meine Map, wäre sehr dankbar wenn wir eine andere nehmen könnten!!! :D ;)

Ich schlage mal statt Face Gauntlet vor, was haltet ihr davon???


cu darka24
 
WILL ABER FACE *aufdenBodenstampf*

Klar haben wir BN2 ( BadNeighborsV2 ) auf dem Server - meinste was wir sonst immer zocken :ROFLMAO:

Gauntlet ist für InstaGib zu abgeschlossen .... find ich.

Aber wir können ja Mapvote benutzen ;)
 
ihr seid wohl bekloppt ;)

wenn ihr schon instagib-ctf spielen wollt, dann wartet wenigstens bis ich ne neue maus habe... damit ich auch FRAGGEN kann :D:D:D

andererseits: ich geh mir einfach morgen früh ne maus holen, dann kann ich auch mitspielen... das ist ja einfach ;)
.
.
.
.
.
.
.
will sagen: BIN DABEI !!! :D:D:D
 
@ToSo: Stimmt BadNeighboursV2 haben wir auf dem Server, ich dachte du meintest das andere BN, das ist ein kleinwenig anders als das was wir auf dem Server haben!!!!! ;)

@BigMäc: :)

@SM: :)


cu darka24
 
Sorry mädels, aber mittwochs ist bei mir vorläufig nicht möglich. Als trainer sollte ich fast auf dem platz sein, wenn training ist :D
 
Jo - klar .... wir können auch einen anderen Tag nehmen!
aber erst nächste Woche .... damit sich noch ein paar melden können ;)
 
Ich habe auch keine Einwände, wie wäre es denn nächste Woche Donnerstag, statt Mittwoch??!


cu darka24
 
Wie gesagt ....... mir egal ........ als Student is man da sehr flexibel - nur nicht am Wochenende - da ist meine Freundin nicht ganz so flexibel .... wenn Ihr versteht was ich meine ;)
 
Original geschrieben von ToSo
Wie gesagt ....... mir egal ........ als Student is man da sehr flexibel - nur nicht am Wochenende - da ist meine Freundin nicht ganz so flexibel .... wenn Ihr versteht was ich meine ;)


hehe, meinst Du unflexibel oder eher ungelenkig?? :confused

Donnerstag ist mir auch recht.
 
Oben