CTF - InstaGib..................

Ääääh, ich stör Euch ungern bei Euren vorpubertären witzeleien :D, aber ich wollte nochmal darauf zurückkommen, dass die gruppen überarbeitet werden sollten, damit's auch zahlenmäßig nicht auffällt, wenn ich fehle.

@ToSo

Du hast ja recht, aber wir spielen doch sicher irgendwann mal wieder ein 'normales' instagib (geht das überhaupt :confused).

:D :D :D
 
Deswegen treffen wir uns ja vorher im Chat - um ggf. die Teams zu ändern ;)

Klaro gibt's irgendwann ein "normales" InstaGib...... Aber wieso sollte es nicht gehen ??? :ROFLMAO:
 
hehe,


erwartungsgemäss hat TEAM ROT GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!


2:1 nach MAPS

obwohl BLAU einen Mann mehr hatte!


War nett :D
 
Die hatten nur Glück. :p


Das nähste mal machen wir es euch net so leicht!


Wir haben uns heute eh zurückgehalten. :D :D :D
 
Jo, hacjoe

BLAU HAT SEIN ROTES WUNDER ERLEBT
Oder wie war der Spruch???? :ROFLMAO:



InstaGib macht mir immer mehr Spass :D

Jede Woche halte ich zwar für übertrieben, aber so alle 2 Wochen wär' nicht schlecht :D
Damit's auch immer so schön voll ist ......
 
sorry...

aber mein kleiner hat mich mit Instagib blähungen auf trab gehalten, den ganzen abend :cry:

:D :D :D aber nächstes mal hab ich die wunderwaffen fencheltee und sab simplex im haus und dann wir wieder geinstatt :D
 
das ist....

... die absolute geheimwaffe bei blähungen im babyalter.....irgend so ein weisses glibbriges zeug, dass du deinem kind literweise in den rachen schüttest, bis die blähungen weg sind...klasse sonst, nur leider eben zum instatreffen nicht im haus gehabt, deshalb....bauch massieren und in der wohnung stundenlang spazieren gehen....ja, war auch ganz nett. :D
 
ahhh ha

So lernt man den kleinsten Fleck zuhaus näher kennen :D

Aber so glibber schlucken ist bestimmt auch nicht die feinste sache
 
Du musst die überschüssige Luft rauspressen Jabber :D





einfach nur rauspressen




mit ein wenig Kraft










oder nem Kompressor :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich bin und bleibe ein hirnloser geradeaus-fragger. CTF macht mir einfach nicht so richtig spass. Und da ich ja bekannterweise ja auch kein fanatischer anhänger von instagib bin, weiss ich schon, was ich beim nächsten insta-CTF mache: :sleep

@hacjoe

Da auf Eurer seite mit Dir und darka zwei taktik-fetischisten gespielt haben, wäre alles andere als ein sieg überraschend, ja sogar peinlich geworden....

:D :D :D
 
Hmmmmm,

Taktikfitiwie??


chmul, wenn ich nicht wüsste das Du das nicht so meinst, wä(h)re ich beinahe
auf die Idee gekommen, es könne sich um einen Hauch oder einem leichten Anflug
von Zynismus handeln :D

Aber Du hast natürlich Recht :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von BigMäc
quatsch, lag alles nur an meiner camper-defense :D:D:D

Hä? Du hast mitgespielt???? :D :ROFLMAO:

@hacjoe

Begriffe wie sarkasmus oder zynismus mit mir in verbindung zu bringen, wäre das gleiche wie seinen nick aus einem Monty Python film namens 'das leben des brian' zu wählen.....

:D :D :D
 
Original geschrieben von chmul


@hacjoe

Da auf Eurer seite mit Dir und darka zwei taktik-fetischisten gespielt haben, wäre alles andere als ein sieg überraschend, ja sogar peinlich geworden....

:D :D :D



Ach chmuuuuuuul

Wir haben garnet so extrem auf Taktik gespielt, es sollte ja spaß machen, eigentlich habe ich nur ab und zu mal den Flaggenläufer den Arsch freigehalten!!!
Ansonsten habe ich auch nur Sinnlos in der gegend rumgeballert (zumindest auf BadN :D ).
 
Oben