Synchr.-Vorschau: löschen von Dateien auf Seite A, löscht nicht gleiche auf Seite B?

Dirck

chronische Wohlfühlitis
Stimmt es, daß, wenn ich in der Synchronisations-Vorschau (Strg+S) auf einer der beiden Seite jeweils Dateien lösche (die auch auf der anderen Seite vorhanden sind, also gleiche Dateien), in keinem Falle auf der anderen Seite diese Dateien ebenfalls gelöscht werden?

Z.B. werden in der Synchronisations-Vorschau auf der linken Seite 10 Dateien (von vielleicht 100) angezeigt, die auch auf der rechten Seite vorhanden sind. Nun lösche ich diese 10 gleichen Dateien auf der linken Seite (oder auf der rechten), dabei werden die 10 gleichen Dateien auf der rechten Seite (oder auf der linken) nie / in keinem Falle gelöscht. Stimmt das?

Nette Grüße, Dirk
 
AW: Synchr.-Vorschau: löschen von Dateien auf Seite A, löscht nicht gleiche auf Seite B?

Ich kann es Dir nicht mit 100%iger Sicherheit beantworten, und wenn müsstest Du auch noch sicher sein, dass ich Dich 100% richtig verstanden habe.

Also: Ausprobieren und hier als Wissen selbst wieder einstellen!

Einen Ordner mit 10 Musterdateien erstellen, diesen Ordner irgenwo anders hinkopieren, irgendwelche Dateien verändern, löschen oder hinzufügen und anschließend synchronisieren.

Schon hast Du die Antwort selbst gefunden ohne eine wichtige Datensicherung zu zerstören, weil Irgendjemand gesagt hat, dass das funktioniert.
 
AW: Synchr.-Vorschau: löschen von Dateien auf Seite A, löscht nicht gleiche auf Seite B?

Vielen Dank für Deine Antwort Ralf.

Also: Ausprobieren und hier als Wissen selbst wieder einstellen!
...
Schon hast Du die Antwort selbst gefunden ohne eine wichtige Datensicherung zu zerstören, weil Irgendjemand gesagt hat, dass das funktioniert.

Ja, sehr gute Gedanken, es auszuprobieren habe ich vor erstellen dieses Beitrages gemacht; nun wollte ich mich der Ergebnisse vergewissern.

Vielen Dank, nochmals. Nette Grüße Dirk
 
Oben