Infos zur Assassin's Creed Reihe

AW: Assassin's Creed 2

Ich hab den ersten Teil auch schon gespielt und ich muss sagen das ich ziemlich begeistert war und ich freue mich auch auf den zweitem....

wobei mich dieser Trailer jetzt nich vom Hocker gehauen hat^^
 
AW: Assassin's Creed 2

Für Assassin´s Creed 2 würde es eine Black Edition geben.

Mit Folgenden Inhalt:

* Streng limitierte Figur des „Meister-Assassinen” Ezio
* 3 Bonusmissionen
* Verschwörungsbuch
* Spiele-Soundtrack von Jesper Kyd
* Alle Videos, Behind-the-Scene-Interviews und E-Goodies zu Assassin’s Creed II.
* Sammlerbox mit einer einzigartigen, holographischen Echtheits-Signatur.

AC2_preorder.png


auch für PC und PS3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed 2

Die möglichkeit besteht aber kommt drauf an wie viel teurer als die normal version es sein wird.

Aber abgeneigt bin ich nicht ;)
 
AW: Assassin's Creed 2

ja glaub schon das es net billig ist aber is bestimmt auch ein burner(y)
 
AW: Assassin's Creed 2

Ubisoft hat gebeten das "Ihr" fragen an dich Entwickler stellt.
Die wichtigsten Fragen und Antworten von der E3 findet Ihr hier.
 
AW: Assassin's Creed 2

Das Setting gefällt mir sogar noch besser als im ersten Teil.
Hoffentlich wird es etwas abwechslungsreicher.
 
AW: Assassin's Creed 2

Hier eine kurze Zusammenfassung der Erneuerungen:

* AC 2 soll nahtlos an die Geschichte den Vorgänger anschließen (Wir können uns also wieder auf Desmond Miles freuen, der ja somit wieder im Spiel sein wird)

* Bemängelt im 1sten Teil wurde zudem noch die fehlende Abwechslung, was nun durch verschiedene neue Aufgaben (16 statt 6) und verschiedenen Gegnertypen erreicht werden soll (jede eine andere Schwachstelle)

* Die neue Geschichte soll auch für Neueinsteiger, die den 1sten Teil nicht gespielt haben verständlich sein verspricht Ubisoft

* Man spielt mit einem neuen Helden (Ezio Auditore di Firenze) in der italienischen Renaissance am Ende des 15. Jahrhunderts

* Historische Personen sollen wieder als Ziele für den Assassinen herhalten

* Venedig soll an die 5 Bezirke umfassen (2 mehr als die Städte im Vorgänger)

* Ein Gebiet um die Einsatzgebiete zu verbinden, wie im 1sten Teil das Königreich fällt jedoch weg

* Ubisoft stellt Ezio Leonardo da Vinci zur Seite, der zu dieser Zeit Mitte 20 Jahre alt ist und auf den Namen Leo hört (Wir dürfen uns also auch auf Wortgefechte der Beiden freuen). Zudem versorgt uns Leo auch mit allen möglichen Geräten wie z.B. das berühmte Fluggerät

* Ezio ist durch seine beiden Klingen doppelt so tödlich, wie damals Altair und darf nun auch seine Gegner entwaffnen und dann mit diesen Waffen kurzzeitig kämpfen

* Ezio kann nun auch tauchen und schwimmen, was neue Taktiken und Möglichkeiten freischaltet zusätzlich soll man die Bevölkerung als einen Strom nutzen können in dem man einfach verschwinden kann

* 3 Gilden sollen den Assassinen unterstützen. Dazu gehören Diebe (Diebstahl), Kurtisanen (Ablenkung) und die Söldner bei denen man zudem noch Nebenaufgaben erledigen kann

* Fließender Tag-Nacht Modus

* Basiert auf der Grafik-Engine von Far Cry 2 und Prince of Persia
 
AW: Assassin's Creed 2

Bevor wir und mit Assassin´s Creed 2 rum schlagen dürfen kommt eine PSP-Version raus mit den Namen: Assassin's Creed: Bloodlines

Die PSP-Version jedoch, spielt immer noch im Mittelalter, wir können immernoch mit Altair durch die Straßen gehen. Diese PSP- Version soll das Bindeglied zwischen den beiden großen Handlungen bilden. Also zwischen dem ersten Teil, der auf dem PC, der Xbox 360 und der PS3 erschienen ist, aber auch dem neuen zweiten Teil, auf den wir uns aber noch gedulden müssen. Angeblich soll man nur in der PSP-Version erfahren, wie Ezio geboren wird. Die Handlung, so heißt es setze nahtlos an die des ersten Teils an.

Assassin's Creed: Bloodlines - Debut Trailer
 
AW: Assassin's Creed 2

Auch Assassin´s Creed - Bloodlines soll für die PSP als Limited Edition erscheinen. Und dieses Mal hat Ubisoft ein ganz besonderes Päckchen für die Fans geschnürt:

* Hauptspiel
* weiße PSP 3000
* 2 GB Memory Stick PRO Duo
* UMD-Film

Kosten soll die Edition in den USA 199,99 $, wie der Preis in Europa ausfällt und ob die Edition hierzulande überhaupt erscheint, ist noch unklar. Auf jeden Fall eine Alternative für jene Fans, die noch keine PSP ihr Eigen nennen.
 
AW: Assassin's Creed 2

Der Bloodlines-Producer Frederic Lefrancois hat sich Fragen stellen lassen zum PSP-Versoin von Assassin´s Creed.

Die wichtiges Fragen und Antwort:

Bitte stelle dich kurz vor und erläutere deine Rolle in dem Projekt.
Mein Name ist Frederic Lefrancois und ich bin 3rd Party Producer für Assassin’s Creed: Bloodlines. Meine Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass das Spiel pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheint und das höchstmögliche Maß an Qualität aufweist. Ich arbeite Hand in Hand mit den Entwicklern von “Assassin’s Creed: Bloodlines” und dem Assassin’s Creed-Kernteam von Ubisoft Montreal zusammen, um ein großartiges Spiel zu schaffen, das den Maßstäben, die der Vorgänger gesetzt hat, gerecht wird und alle charakteristischen Eigenschaften der Marke „Assassin’s Creed“ beinhaltet.

Wie ist Assassin’s Creed PSP in das Assassin’s Creed-Universum eingebunden?
“Assassin’s Creed: Bloodlines” führt die Geschichte Altairs unmittelbar nach den Ereignissen von Assassin’s Creed fort und handelt von seinen Kampf gegen den neu erstarkten Templerorden auf Zypern. Es ist das einzige Spiel, das die Verbindung zwischen Assassins’s Creed und Assassin’s Creed 2 erklärt. Wer also verstehen will, wie Ezio geboren wurde und woher sein Kodex stammt, kommt um diesen Titel nicht herum.

Was ist die Handlung des Spiels? Kannst du uns eine kurze Zusammenfassung geben?
Assassin’s Creed PSP beginnt dort, wo Assassin’s Creed endete. Nach dem Tod von Robert De Sable durch die Hand Altairs fliehen die Templer unter der Führung Armand Boucharts aus dem Heiligen Land, um sich auf der Insel Zypern niederzulassen. Altair ist ihnen dicht auf den Fersen, besessen davon, ihrem Streben nach Macht ein für allemal ein Ende zu setzen. Hierzu hilft Altair den Bewohnern der Insel, die Besatzung durch die Templer zu beenden und die Anführer des Ordens auszuschalten.

In wie fern hat sich Altair als Charakter im PSP-Spiel im Vergleich zu Assassin’s Creed weiterentwickelt?
Das ihm von seinem Orden indoktrinierte Weltbild liegt in Trümmern und wurde im Blut gemeuchelter Templer ertränkt, so dass Altair den Ereignissen in “Assassin’s Creed: Bloodlines” nun unvoreingenommen begegnen kann. Da er nicht mehr an seinen ehemaligen Meister Al Mualim gebunden ist, ist er nun Herr über seine eigenen Entscheidungen und sein Schicksal. Er ist neugieriger, wissbegieriger und längst nicht mehr so leichtgläubig.

Warum habt ihr euch für Zypern als Ort der Handlung des PSP-Spiels entschieden?
Im Sommer 1191 zog sich der Templerorden aus dem Heiligen Land zurück und ließ sich auf Zypern nieder, das er zuvor von Richard Löwenherz erworben hatte. Sie besetzten die Insel und unterdrückten die Bevölkerung. Als sich diese durch eine Revolution gegen die neuen Herrscher auflehnen, wurde ihr Aufstand von den Templern blutig niedergeschlagen. Wir haben uns für dieses Setting entschieden, da es eine faszinierende historische Epoche repräsentiert, um die sich zudem noch Gerüchte über einen legendären Templerschatz auf Zypern ranken. Die Unterdrückung der Bewohner der Insel ist der ideale Hintergrund, um Altairs Geschichte fortzuführen und einige grundlegenden Elemente von Assassin’s Creed 2 zu erklären.

Wird die PS3/PSP-Verbindungsfunktion unterstützt?
In Assassin’s Creed 2 für PS3 wird der Spieler zusätzliche Gesundheit und Aufwertungen für seine versteckten Klingen freischalten können. Diese Boni werden dann auch für Assassin’s Creed: Bloodlines (PSP) verfügbar sein. Dies funktioniert in beide Richtungen: Auf der PS3 wird der Spieler auf jede Templer-Münze und jede Spezialwaffe zugreifen können, die er auf der PSP gefunden hat.

Meine Frage ist nun (leider) jetzt ob man Wirklich die PSP-Versoin spielen muss um zu verstehen warum Ezio zum Assassin wird und rein aus Rache handelt.
 
AW: Assassin's Creed 2

Nach längerem Warten, bekommen wir zwar immernoch kein neues Ingamematerial zu sehen, dafür aber ein paar neue Infos, die auf der Comic-Con in San Diego bekannt wurden. Unteranderem plane man mehrere animierte Kurzfilme.
Die Serie von Kurzfilmen werden unter der Bezeichnung Assassin's Creed II: Lineage im Winter 2009 veröffentlicht werden. Drei Kurzfilme werden sich auf die Geschichte von Ezios Vater, Giovanni Auditore da Firenze, konzentrieren,. Sie sollen die Story von Assassin's Creed 2 einleiten und somit, uns, den Fans einen näheren Einblick in die Hintergrundgeschichte und die Charaktere geben.

Quelle:pressextranet.ubisoft.com
 
AW: Assassin's Creed 2

Jetzt ist es endlich so weit ! Die USK gab vor kurzer Zeit bekannt, dass Assassin's Creed 2 für Nitendo DS, ab 16 Jahren, laut Jugendschutz in Deutschland freigegeben wird. Ob die PC-, PS3 bzw. die Xbox360-Fassung auch ab 16 Jahren freigegeben sein wird, ist noch nicht bekannt. Wenn es jedoch so eintritt, dürften sich die jüngeren Fans dabei am meisten freuen.

Assassin's Creed 2 (Nitendo DS-Version)

Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 22.07.2009
Publisher: Ubisoft GmbH
USK Nr.: 25199/09
Sprache: englisch
System: Nintendo DS
Genre: Jump 'n Run

Bei der Eingabe des Suchbegriffes "Assassin's Creed 2" erscheint noch eine Altersangabe zu einem neuen Trailer, den es vorraussichtlich auf der gamescom zu sehen geben wird:

Assassin's Creed 2 (gamescom-Trailer)

Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 22.07.2009
USK Nr.: 25266/09
Publisher: Ubisoft GmbH
Sprache: deutsch
System: PC
Genre: Trailer

Quelle:USK.de
 
AW: Assassin's Creed 2

Bloodlines interessiert mich auch.
Meine PSP habe ich aber leider schon längst wieder verkauft. Wer konnte denn auch ahnen, dass das Ding jetzt nochmal so richtig aufdreht.
 
AW: Assassin's Creed 2

Zur Zeit warten wir alle gespannt auf den nächsten Trailer, der wahrscheinlich auf der Gamescom präsentiert werden soll, oder zumindest auf das nächste Entwicklertagebuch...aber wir müssen ersteinmal weiter geduldig ausharren. Zur Zeit beschäftigt sich Ubisoft mit den Kurzfilmen um Ezios Vater, die die Geschichte zu Assassin's Creed 2 einleiten sollen. Wie nun bekannt wurde sind es keine Animationsfilme. Auf der Comic-Con in San Diego präsentierte Ubisoft erneut ihr Projekt. Hiezu veröffentlichten sie ein kleines Viedo:

Quelle:YouTube
 
Oben