Infos zur Assassin's Creed Reihe

*Push* xD



Man merkt schon das ich dieses Jahr um einiges weniger in sachen Gameplay ect mache und so mit ist auch Assassins Creed 3 in der versänkung verschwunden. Ich habe mal den halbwegs neuen Waffen Trailer rein gemacht. Gezeigt werden nicht nur einfach die Waffen sondern auch wie man sie einsätzen kann.


Es ist bald soweit. 31 Oktober 2012

Die Revolution kann kommen!
 
Ich glaube, ich erwähnte ja bereits, dass ich mir die Freedom-Edition für die PS3 vorbestellt hatte. Auch der Vita-Ableger "Liberation" ist nun vorbestellt. Monatsende wird teuer, aber geil :D :D :D Ein Glück, dass ich im neuen Lehrjahr auch mehr Ausbildungsvergütung bekomme, das macht die knappen 150 Euro für die beiden Spiele dann wieder wett ^^
 

Kaum drüber geredet schon wieder ein Trailer. Und zwar ist die Geschichte der Vorteile und Desmond der Hauptpunkt aber er macht noch mehr vorfreude auf den 31. Versprochen Hidden ;D
 
In den 3 Wochen werde ich es sicher schon mindestens 5x durch gespielt haben :ätsch

Wie war das mit dem Ärgern? ;)

Naja um ehrlich zu sein 1x haben wir es bis dahin wirklich durch und den Multiyplayer werden wir dann bestimmt auch mal zusammen spielen ;)


Kommen wir zu etwas erfreulichen.
Ubisoft Motion Pictures (das Filmstudio von Ubisoft) hat nun mit den Dreharbeiten zum Film Assassins Creed offiziell begonnen. Unterstützt wird die Produktion von New Regency die unter anderen damals Die Jury, Fight Club, Daredevil, Mr. & Mrs. Smith und Jumper gemacht haben. Ihr letzter Großer erflog ist In Time mit Justin Timberlake. Keine Angst, der Hauptdarstler des neues Films ist der deutsche Schauspieler Michael Fassbender. Ob man den 1 Teil der Serie "einfach" Nachdreht oder eine Komplet eigene Story haben wird ist bis jetzt noch unklar.

Quelle:PC Games
 
Was ist den mit Ubisoft los? Schmeißen eine geile scheiße nach der anderen raus. :D
Der Launch Trailer zeigt noch mal einige schöne Bilder. Aber erinnert mich auch daran das ich mal wieder viele viele stunden mir die wunderschöne Musik anhören werde. :)


 
ot:
Wii... Das spielt man nicht auf so ein... Was auch immer aber naja noch kannst du es dir schön reden.

Ist die Wii denn soviel schlechter als Xbox oder PS3? Hab mit den Konsolen seit N64 aufgehört. Kind groß und mein Interesse galt eh dem PC, den ich eigentlich nicht zum Spielen angeschafft habe, bis mich das UT99 Fieber gepackt hatte. :D

Was soll ich mir schön reden? Verstehe den Zusammenhang nicht so recht. :unsure: Hilf mir mal auf die Sprünge.
 
ot:
Die Wii mag für manche eine gute Konsole sein, aber sie basiert im Prinzip nur auf Rumgefuchtel-Steuerung. Party- und Familien-Spiele sind ja ganz gut umgesetzt und ideal für die Wii. Aber die anständigen Spiele sind nicht zum Rumfuchteln geeignet, sondern für ein Gamepad.
Beispiel: Mein Bruder hat saugern "Star Wars: Force unleashed" gespielt. Das war ein super Action-Spiel. Aber irgendwann sind ihm die Arme abgefallen, weil er immer so tun musste, als würde er 2 Laserschwerter rumschwingen oder Macht-Gesten nachmachen. Da ist er irre von geworden. Und die Grafik lässt auch zu wünschen übrig, vor allem weil sie nicht HD-tauglich ist.

Für mich ist die Wii ein riesen-Flop und die Wii-U wird das auch nicht richten. Zumal Sony inzwischen auch so weit ist, die PS3-Spiele via PSVita mit ihrem Touchscreen spielen zu können. Es wird bald ein DLC für Little Big Planet 2 erscheinen um dies möglich zu machen und andere Spiele sind auch schon in Vorbereitung.
 
ot:
alles, was Hidden sagt, ist wahr
ich hab selber so ein Teil.. inzwischen verstaubts im Keller
aber wenn andere Leute da sind, macht das Rumgefuchtel immer wieder Spaß :D
 
Na worüber reden wir heute? Na klar Assassins Creed 3 ;D

Dieser mal über ein weitern Ubisoft Rekord. Das meist Vorbestellte Spiel allerzeiten. Eine genau Zahl hat zwar Ubisoft nicht genannt nur das es schon Doppelt so viele wie der direkten Vorgänger und bisherigen Rekordhalter Assassin's Creed: Brotherhood. Darf ich mich nun auch Rekord halter nennen?


Quelle:PC Games
 
Wir haben doch schon lange nicht mehr über Assassins Creed geredet oder?
Ich Spoiler heute sogar ;)
Keine Angst alles was interesannt ist wird verborgen bleiben :D


UbiTV hat nun mal schnell die ersten 4 Teile zusammen gefasst und das recht gut in einen Video gesteckt. Also wer noch mal die wichtigsten dinge wissen will kann das nun tun. :)

verborgener Text:


Wir Glücklichen Vorbesteller der Freedom-Editon können jetzt uns schon kutz und knapp mal ebent ein Unboxing anschauen. ;)

verborgener Text:



So kommen wir mal so etwas was was nicht ganz Offiziell ist. Angeblich hat ein Mitarbeit im Ubisoft Forum geschrieben das die Singel-Mission ca. 20 Stunden dauern wird ohne Neben- und Bonus-Mission. Mit sollen es etwas ganze 40 Stunden werden. Aber wie gesagt dies ist leider nicht bestättigt worden von Ubisoft. Aber hey... das werden wir doch schnell herraus finden Hidden oder? ;)

Quelle:PC Games
 
Das Zusammenfassungsvideo hatte ich schon gesehen, ist klasse gemacht (und da die Revelations-Story bei mir nicht hängen blieb war das eine gute Auffrischung). Das Unboxing-Video will ich nicht sehen, ich will mein eigenes Unboxing-Video machen und mir selbst die Überraschung nicht nehmen :D

Die Story bei Revelations war viel zu kurz, wenn das bei AC III wett gemacht wird bin ich happy :)
 
Oben