Infos zur Assassin's Creed Reihe

Juhuuuu... wieder neue Infos!

Nach dem bekannt wurde das nun Ezio und Altair das letzte mal auf tauchen werden, hat Alex Amancio, Creative Director bei Ubisoft, im Interview mit IGN bekannt gegeben das in Revelation auch das Finale von Desmond vorbereitet wird. Das däutet darauf hin dass im nachfolger warscheinlich auch Desmond ein letztes mal auftauchen wird.
 
In einem Interview mit CVG (ComputerAndVideoGames.com) gab Story-Autor Darby McDevitt bekannt, dass man in Revelations nicht alle Fragen beantworten werde, da die Geschichte rund um Barkeeper Desmond Miles weitergeht und man noch das ein oder andere Geheimnis wahren möchte. Man werde trotz alledem eine Menge Fragen rund um Altaïr und Ezio Auditore klären.

Des Weiteren ging McDevitt auf Ezios derzeitiges Alter von mittlerweile 52 Jahren ein. Seiner Aussage nach, gehörte man auch im 16. Jahrhundert mit 52 noch nicht zum alten Eisen. Prinz Süleyman wurde sogar 70, eine Wache am Hofe des Sultans soll sogar 104 Jahre alt geworden sein.

In seinen Schlussworten gab er noch weitere Überraschungen mit Bezug auf den Animus bekannt, welche dies sind werden wir seiner Aussage nach in der nächsten Zeit, aber spätestens zum derzeitig bekannten Release am 15. November sehen können.

Quelle: CVG
 
Assassins Creed: Revelations erscheint Ende 2011 und heute gibt es Neuigkeiten zur Story. Konkret hat sich Ubisofts Creative Director Alexandre Amancio gegenüber der britischen Zeitung Guardian geäußert. Zum einen legt Ubisoft großen Wert auf die endgültige Charakterentwicklung Altairs – dem Hauptcharakter aus dem ersten Teil der Actionspielreihe. Dessen Schicksal möchten die Macher endgültig aufklären. Zum anderen möchten die Entwickler die Weichen für die Zukunft der Marke stellen. Amancio erwähnt in seinen Ausführungen das Jahr 2012. Das besagte Jahr steht allerdings nicht unbedingt für einen Release-Termin des fünften Teils der Assassins Creed-Reihe, sondern für das Thema.

Der Nachfolger von Assassins Creed: Revelations dreht sich laut Guardian beziehungsweise Amancio tatsächlich um das Jahr 2012. In gewissen Kreisen soll Ende des besagten Jahres der Weltuntergang eintreffen. Hier seien unter anderem die Maya zu nennen. Um diesen Story-Schritt hinzubekommen, muss Ubisoft Teile der bisherigen Story abschließen. Für Assassins Creed: Revelations verspricht Amancio folglich, dass wir erfahren, warum Ezio so wichtig ist und wie sein Schicksal mit dem von Altair und Desmond verbunden ist.

Quelle:guardian
 
Da wie gesagt die gamescom schon voll in gange ist hat natürlich Ubisoft sich nicht nehmen lassen einen neuen richtig (in meinen Augen) geilen Trailer gezeigt den ich euch nicht vorenthalten will.

 
Creative Director Alex Amancio hat erneut bestättig das viele Fragen in der Assassins Creed Reihe beantwortet werden.
"Wir haben im Internet eine Top 10-Liste der Dinge gefunden, die Fans über Assassin's Creed wissen wollen. Ich weiß nur gerade nicht mehr wo. Aus dieser Top 10-Liste beantworten wir mindestens sieben Fragen. Die Leute werden sagen ‚Oh okay, das verstehe ich' oder ‚Ich hätte niemals gedacht, dass sie mir das zeigen werden'. Es ist die Vorbereitung auf das, was da noch kommen mag. Behaltet bitte immer im Hinterkopf, dass wir der typischen Trilogie-Struktur folgen, wir können also nicht alles beantworten."

Gleichzeitig will man aber den sogenannten Akte-X-Effekt vermeiden. "Wir müssen aufpassen, dass wir nicht von dem Gewicht unserer eigenen Mythologie erdrückt werden."

Jetzt würde mich interessieren welche Frage Euch am wichtigsten ist und was ihr erwartet. :) (Bitte nicht andere Spoiler, bzw. mit verborgenen Text arbeiten.) :D
 
Encyclopedia bedäutet sehr sehr viel wissen! Und da das Assassins Creed Universum schon lange einen riesen umfang hat hat sich Ubisoft dazu entschlosen ein kleines Buch zu verfassen mit allen Infos zu Assassins Creed.

Im Vdieo wird erklärt wie sie sich vorbereitet haben und alle Daten zusammen gefasst haben.

Die Encyclopedia wird in der Animus Edition sein die leider Amazon nicht vertreibt.

Achtung: Es wird drauf hingewiesen das die Encyclopedia Spoiler enthält und nach dem Spielen von Revelation gelesen werden sollte.
 
Jesper Kyd, seines Zeichens u.a. Komponist von Assassin's Creed 2 und Brotherhood hat nun auch die Arbeiten am Soundtrack zum kommenden Ableger Revelations bestätigt.
Kyd möchte die Atmosphäre mit einem Melodischen Mix mit Einflüssen aus Griechenland, dem Mittleren Osten und der Renaissance unterstreichen.

Quelle: Play3
 
Erinnert ihr Euch noch an den ersten Teil? An alles? Nein? Nicht schlimm wenn ihr eine PS3 Besitzt, denn die bekommt zu Revelations den ersten Teil Gratis dazu!

Facebook schrieb:
Thanks to a special partnership with Sony®, we are offering a full version of the original Assassin’s Creed for free if you’re one of the first to buy Assassin’s Creed Revelations! Supplies are limited so you’ll need to act quickly (pre-ordering might help ;D) in order to take advantage of this special offer.

Vittoria agli Assassini!
 
Auf der E3 wurde ja viel gezeigt unter anderem ein Trailer der zeigt wie Ezio zur alten Assassinen Burg von Altair geht und von Templern erwischt wird.

Hier habt ihr ihn noch mal. Noch? Warum? Ja diesmal ist keine wunder schöne Musik im Hintergrund zu hören sondern ein Off Text von Ezio. Nicht nur das er ist auch 18 Sekunden länger. ;)

Es lohnt sich ihn auf jedenfall an zu schauen. :)
 
Naja es war ab zu sehen aber nun ist es Offiziel. Die PC Version kommt wie immer (AC2 und AC:B) später. Dies mal ist die warte zeit kürzer.
Am 2. Dezember soll die PC Version schon euer sein.
 
Trotz dieses Threads ist es irgendwie an mir vorbeigegangen dass das nächste Assassin's Creed ja schon nächsten Monat erscheint :rolleyes:

Was soll ich sagen? Ich freue mich drauf! Ich hab bisher alle Teile durchgespielt und so wird es auch mit dem kommenden Teil passieren. Ich bin auf das Finale sehr gespannt :)
 
Ich freu mich auch drauf, bin eigentlich nicht so der "Schwerterfreund" aber das hat mir wirklich gefallen. Bin gespannt :)
 
Vor einiger zeit gabe es für Assassins Creed ein Community Wettewerb um eine ausser gewöhnliche Stimme zu finden für die ausser gewöhnliche Musik die Assassins Creed schon lange auszeichnet. Nun sind die ersten aufnahmen im Netz mit einen Intervwie aufgetaucht.

ACHTUNG! GÄNSEHAUT GEFAHR!

 
Oben