Infos zur Assassin's Creed Reihe

Was sehen unsere Augen den hier?

Das erst Offizielle Bild von Assassins Creed 3?

Wenn ja dann ist das neues ziel bekannt: Frankreich 1789

Wer nicht ganz so gut in Geschichte ist, das ist die Zeit an den die Französische Revolution begann. :)
 

Anhänge

  • assassin3.jpg
    assassin3.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 436
Das widerspräche aber der bisher bekannten "Tatsache", dass man auch im dritten Teil Ezio spiele. Der kann ja nicht plötzlich 200 Jahre alt sein. Wobei... ich habe Brotherhood noch nicht durch. Wenn er das doch kann will ich es nicht wissen :rolleyes:
 
"Vielleicht" benutz man noch Ezio als übergang bevor man nach Frankreich kommt. :) bzw vielleicht zieht er dort hin warum auch immer und Ezios nach fahren sind dann halt Franzosen, oder alles ist nur ein traum und Duke Nukem hat seit Jahrtausenden den Apfel. :D
 
Assassins Creed: Revelations das soll der neue Name sein laut PC Games. Diese meldung ist warscheinlich versehentlich von Ubisoft veröffentlich worden, aber das was wares an der geschicht dran sein kann ist nicht nur der Name sondern auch weitere Information zum Spiel.

z.B. soll man wieder Altair spielen.

In Mai sollen aber nun ganz Offiziell meldungen über den Dritten Teil kommen.

Warten wir mal ab. :D
 
Schon wieder so ein Back-to-the-Roots-Mist? Wozu wieder mit Altair spielen? Gut, dem Animus sind keine Grenzen gesetzt, die Erinnerungen eines beliebigen Vorfahren zu spielen, aber wie soll das gehen, wenn Desmond...
durch den Vorfall mit dem Edensplitter im Animus und in Ezios Erinnerungen festhängt? Man hat erfahren, was Altair alles später geleistet hat, und das soll man nun plötzlich nachspielen? Wobei... klingt ganz interessant...
Ich will aber wissen, wie es mit Ezio weitergeht. Nungut, er ist ja immerhin schon in die Jahre gekommen, aber der ist einfach cooler als Altair gewesen :D

Dabei fällt mir ein, ich muss noch die Kopernikus-Verschwörung weiterspielen, die konnte ich ja noch vor dem PSN-Vorfall runterladen :D
 
Die "Haupthandlung" von Desmond ist mir eigentlich ziemlich egal, da für mich der Animus usw. keine guten Hintergründe für das eigentliche Spielgeschehen darstellen.. von daher ist es mir ziemlich egal, ob das jetzt logisch ist oder nicht.. hauptsache AC
 
Ein sehr geheimnisvoller Trailer ist bei Facebook aufgetaucht. Nicht viel zu erkennen ausser einige schrifftzüge auf Arabisch*.


*=Ich glaube es ist Arabisch kenn mich ja aber nicht mit jeder schrifftart aus. :D
 
@B@$T!4N: Naja, Desmonds Part der Geschichte spielt eine genau so große Rolle wie die gespielten Erinnerungen von Altaïr und Ezio, nur ist sie nicht der Haupt-Bestandteil des spielbaren Geschehens.

@Festus: Da steht Altaïr Ibn La-Ahad auf arabisch ;)
 
Altair, der Sohn von niemanden?

Hm... interesant.

verborgener Text:
Grade nach ende vom Dritten Teil ist doch Dasmon der jenige denn ich spielen will weil ich wissen will was nun seine "bestimmung" ist.
Und irgentwann muss man doch die Neue Generation der Assassinen spielen weil ja dort nun der Edenspliter bei Dasmon ist bzw den Leuten die ihn gefunden haben am ende.


Und grade was vieleicht noch wichtiger ist. Wer oder was ist mit Subjekt 16?

Und was ist mit
verborgener Text:
 
Und wieder ein Neuer Trailer: Video


Zu sehen sind wieder Arabische schriftzüge wie auch der Diskos von Phaisto, was die Annahme zulässt, dass Griechenland einer der Schauplätze in Assassin's Creed: Revelations sein könnte.

Und wieder mehr Rätsel als Erklärungen. :D
 
Und das 4. Video ist nun von Ubisoft aufgetaucht.

Und wieder mal zeigen sie viele verschiedene und verwirrende Dinge.

Dieser zeigt eine an Altaïr erinnernde Person sowie die Zahlenfolge 11011165, welche möglicherweise das Datum 11.01.1165 darstellt.
Des weiteren erscheint noch ein doppelköpfiger Adler, der in der rechten Klaue ein Schwert und in der anderen ein dem Edensplitter vergleichbares Objekt hält.
 
Das Rätsel um den vierten Serienteil von Assassin's Creed ist gelüftet: Publisher Ubisoft kündigte so eben offiziell Assassin's Creed: Revelations an. Unter der Leitung von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit den Studios in Annecy, Massive, Quebec, Singapur und Bukarest soll das Action-Spiel im November diesen Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Als Titelheld fungiert erneut Ezio, der schon in Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed: Brotherhood die Hauptrolle übernommen hat. Dieses Mal geht es für den italienischen Frauenhelden nach Konstantinopel, wo er in die Fußstapfen seines Vorfahrens und Mentor Altair, der Held aus dem allerersten Assassin's Creed, tritt. In der osmanischen Stadt droht eine wachsende Armee von Tempelrittern die ganze Region zu destabilisieren. Zusätzlich hat Ubisoft den Mehrspielermodus verfeinert und erweitert um neue Karten, Modi und viele weitere Charaktere. Obendrein soll Revelations laut Publisher "revolutionäre Spielelemente" bieten. So kann man die Erinnerungsstruktur von Desmond und dem Animus manipulieren, um die Mysterien der Vergangenheit aufzudecken und mehr über die Zukunft zu erfahren.

Quelle: PC Games
 
Ubisoft hat über das englischsprachige Magazin Gameinformer massig neue Details zu Assassin's Creed: Revelations enthüllt. Die frischen Infos zum kommenden Action-Adventure rund um Ezio möchten wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Demnach ist der besagte Hauptakteur des Ubisoft-Titels über 50 Jahre alt und in Konstantinopel auf der Suche nach Siegeln. Damit will Ezio die Erinnerungen von Altair erleben. In diesen Sequenzen des Spiels werdet ihr laut den Redakteuren vom Gameinformer-Magazin auch die Kontrolle über den Protagonisten aus dem ersten Teil der Riehe übernehmen. Konstantinopel wird in vier Bezirke aufgeteilt sein, wobei man auch in Kappadokien, einem malerischen Schauplatz in der Türkei unterwegs sein wird. Und auch Desmond wird wieder spielbar sein, der nun einen Safe-Modus im Animus entdeckt hat und über den Black Room auf verlorene Erinnerungen zurückgreifen kann. Mit dem sogenannten Hookblade wird ein neues Gameplay-Element Einzug in Assassin's Creed: Revelations feiern und eine schnellere Fortbewegungen sowie das Heranziehen von feindlichen Widersachern ermöglichen.

Darüber hinaus soll es 300 verschiedene Bomben-Varianten geben. Auch die Eagle Vision wurde überarbeitet und hört nun auf den Namen Eagle Sense. Somit ist es fortan auch möglich, die Wege einer Wache zu erahnen, um auf diesem beispielsweise eine Bombe zu platzieren. Das aus Brotherhood bekannte Konzept der Borgia-Türme wurde für Assassin's Creed: Revelations übernommen und weiter ausgebaut. Durch einen schlechten Ruf kann aber auch die Kontrolle über den Turm verloren werden. Abgestellte Truppen können dies verhindern. Ubisoft spricht übrigens vom finalen Kapitel der Ezio-Trilogie.

Quelle: PC Games
 
Cool, man spielt also Desmond, Ezio und Altaïr (y)

Aber was ist mit Lucy? Ist sie die Person, die noch gefunden werden muss? Findet man ihre Vorfahren im Animus? Und vor allem: Überlebt sie?

ot:
Übrigens habe ich mal den Thread-Titel aktualisiert :)
 
Nun hat Chefkreative Alexandre Amancio in einen Intervie bestättigt das der Name Programm ist.

Revelations = Enthüllungen, Offenbarungen


Hier nach sollen alle offenen Fragen zu Teil 2 und Brotherhood beantwortet werden, wie auch das ende von Altair und Ezio. So mit wird auch bestättigt das im nägsten Teil ein neuer Nachfahre von Dasmond ins Spiel kommen wird.
 
Nun hat schon Ubisoft das Cover vorgestellt.

Mir persönlich gefällt es sehr gut, aber seeht selbst und bildet eure eigene meinung. :D
 

Anhänge

  • acrpackshot.jpg
    acrpackshot.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 182
Oben