Infos zur Assassin's Creed Reihe

Ich werde mir erstmal nur Unity holen, offen gesagt wird mir AC zu lasch und ausgenuckelt. Ein Bekannter, der früher AC richtig vergöttert hatte, ist auch schon ziemlich enttäuscht von der Reihe, und das hat was zu heißen. Rogue hole ich mir vielleicht wenn ich Unity durch habe.

Systemanforderungen? Pfff, brauche ich auf der PS4 nicht :ätsch
 
Systemanforderungen? Pfff, brauche ich auf der PS4 nicht
Nein musst du nicht, dennoch werden auch bei den Next-Konsolen leider auch schon Abstriche gemacht. Die CPUs auf beiden Konsolen schwächeln etwas. Deshalb gibt´s Unity auch wohl nur mit 900p und einer Bildrate von 30 fps.

Mal sehen wie weit ich die Grafiksettings runter drehen muss, um ruckelfrei spielen zu können. Die hohe Anzahl an NPCs in den Städten wird wohl eine Menge an Ressourcen benötigen. :)

Ich freue mich jedenfalls auf den 13.11.14 und damit es nicht so langweilig wird , noch ein Trailer:

 
Ein Glück, dass ich morgen frei habe :D

//Edit: Verdammte Forensoftware hat schon wieder meine Bilder verdreht :motz
 

Anhänge

  • 20141112_183702.jpg
    20141112_183702.jpg
    647,7 KB · Aufrufe: 133
  • 20141112_184047.jpg
    20141112_184047.jpg
    568,4 KB · Aufrufe: 150
Ich muss mich noch bis morgen gedulden. Amazon hat´s heute erst versandt. Hab mir die Bastille Edition vorbestellt. :)
Aha, da steht wohl jemand auf die Figuren gell? Na dann viel Spaß. (y)
 
Japp, passt gut zu meiner Connor-Figur, einer mit amerikanischer Flagge und einer mit französicher. Beides zwar blöde Völker aber die Figuren sehen einfach geil aus :D
 
Eigentlich beschämend, ich besitze nicht eine Figur eines Assassinen. Dafür steht eine Figur von Sam Fisher (SplinterCell) und eine Vaas-Wackelfigur (FarCry 3) im Regal. Ach ja, ein Überlebensbuch und eine Tasche gab es auch noch dazu. Ich schätze, für die Insel bin ich gut ausgerüstet. :ROFLMAO: Die Spiele habe ich damals im Angebot erworben und da war das halt mit dabei.

Und, wie ist dein erster Eindruck von AC Unity?
 
Die neue Steuerung (Parcour aufwärts und abwärts) sind gewöhnungsbedürftig. Aber ich bin noch immer skeptisch was diese Zeitanomalien betrifft, mal sehen was es damit auf sich hat. Bin ja noch ganz am Anfang. Aber der erste Eindruck ist keineswegs ein schlechter.
 
Besteht denn Interesse, einen Club (für PS4, vermutlich ist das nicht Platformübergreifend) zu gründen, damit das Koop-Spielen leichter vonstatten geht? Ich kann mir vorstellen, dass zumindest Festus mitmachen würde, immerhin hat er das Spiel auch schon.
 
Boh, Installations-Marathon liegt hinter mir. Es wird immer verrückter, 5 DVDs nur für die Installation. :auge
Die Tasten habe ich mir so belegt, dass sich die Steuerung in etwas so anfühlt wie bei den Vorgängern. Angespielt habe ich es auch schon. Gefällt mir ganz gut, nur mit dem Parieren komme ich nicht so ganz klar. Da stimmt wohl mein Timing noch nicht.
 
Mach mal einen Vorschlag, ich habs nicht so mit Namen. Ich würde sogar mein Kind "Dingsbums" nennen, weil mir nichts besseres einfallen würde :rofl
 
Soll ja möglichst nicht nur für uns beide sein, sondern allgemeiner gehalten werden. Und es darf auch nur 20 Zeichen lang sein, sonst wird der Name abgeschnitten.
 
:ROFLMAO: DieAssis, ernsthaft? OK...

Hier noch 2 Namen: TheAssins!, AlienAssins!

Ich bin gestern eher duch Zufall in eine Koop-Mission geraten. Ich wollte eigentlich nur gerade einen Dieb fangen und plötzlich sollte ich etwas stehlen... Hab ich dann auch getan und schupps waren wir 2 Spieler. Na schön, das ging dann doch erstaunlich gut und die Mission wurde erfolgreich absolviert. :)

Sagt mal Hidden und Festus, sind eure Namen in Uplay mit denen hier identisch?
 
Da "Assis" im Wortfilter auftaucht :rofl haben wir uns nun für "SupernaturesCreed" entschieden. Das sollte als Ehre für unseren Chef hier betrachtet werden :D

@hexxxlein: Bei Uplay heißt es "HiddenEvil" :)
 
Wir müssen zu geben wir waren auch nicht grade kreativ an diesesn Tag aber naja ist ja was gutes bei rum gekommen :D

Hm also am PC-Uplay heiß ich FestusCool aber ich weiß ja nicht wie das aussieht wegen PSN verbindung und so ^^
 
Oben