Boardturnier CTF - 2on2 -Tournament - capture the spring - 26.04.2009 - 20:00 CEST

>> Dies wird weder hier im Thread noch auf den qfi Seiten irgenwo erwähnt

Schau in die Eigenschaften der Server, da steht drin: sniper mit/ohne low-grav

Aber mach dir keine Pläte, ich habs woanders auch vergeblich gesucht.
Als ich es wusste, hab ich mir auch nur gedacht :rolleyes:
 
Sieger ist... tusch.... tromelwirbel...

El*Cattivo/Feroxx
gefolgt von
duffguy/Stiv@n
gefolgt von
AK?

Glückwunsch an die Ersten und Zweiten!
 
Ich hab ja gedacht "Sniper-Arena, das kannste knicken", aber es war echt witzig - danke an alle Beteiligten! :)
 
Capture The Spring am 26.04.2009

de.gif
Als erstes bedanken wir uns bei dem [SNC]-Clan. Die Ueberzahl war beeindruckend und das spielen hat Spass gemacht, vom Teamspeak aus muessen wir gar nicht erst reden. Gern wieder mit euch und so viel lachen verursacht gute Erinnerungen.

Kommen wir mal zum Ablauf, leider sind einige nicht erschienen/ Players didnt come:
Maber, flowX, ySper/Gokuru, Gimb, f!u{TSU} und -Instable.be-. Alle anderen Spieler waren anwesend, und so wurde aus einem Achter Turnier spontan ein Vierer.

Unsere Pannen waren, einfach mal das Flaggenpaket auf dem zweiten Server vergessen einzurichten. Hatte dann zur Folge, dass auf dem zweiten Server alle Flaggen blau waren. Aber der Spassmodus wurde von den [SNC]´lern angenommen. Eigentlich waren weniger Irritationen als normal. Deswegen sind wir dann auf den ersten Server ausgewichen. Aus diesem Fehler haben wir gelernt, die Flaggen sind nun auch auf dem zweiten eingebunden. Da achtet doch keiner drauf...

Spielablauf/ Gameprocedere:

Nach einer netten Verspaetung, durch Raetzelraten wo sich einer versteckt hat, konnte es dann los gehen. Und ab da an fluessig. Alles in einem guter Ablauf.


1. [SNC]Duffguy & [SNC]Stiv@n vs [SNC]AlterKnacker & [SNC]JensusUT
Ge/winner: [SNC]Duffguy & [SNC]Stiv@n


2. Ghost & Redman vs [SNC]Duffguy & [SNC]Stiv@n
Ge/winner: [SNC]Duffguy & [SNC]Stiv@n


3. delforcer & Deathman vs [SNC]El*Cattivo & [SNC]feroxx
Ge/winner: [SNC]El*Cattivo & [SNC]feroxx


4. [SNC]El*Cattivo & [SNC]feroxx vs [SNC]Duffguy & [SNC]Stiv@n
Ge/winner: [SNC]El*Cattivo & [SNC]feroxx

congrat.jpg


Danke an alle Spieler, hat grossen Spass gemacht. Laut den Kommentaren nicht nur uns, sondern allen unseren Teilnehmern. Auch wenn einige nicht gekommen waren, so werden wir weiter machen. Das naechste Turnier kann kommen.


Bilder/Images:

2man-1.jpg


and-1.jpg


woo-1.jpg


____________________________________________________________________________________________________

res-1.jpg


fehlt

slant-2.jpg


____________________________________________________________________________________________________


res-2.jpg


jo-1.jpg


slant-1.jpg


____________________________________________________________________________________________________


stairs.jpg


cor.jpg


midle.jpg


____________________________________________________________________________________________________

congrat.jpg


adHX
 
Jo, hat richtig Spass gemacht...

Vielen Dank an die Organisatoren und natürlich an die fairen
Mitspieler!

(y)(y)(y)

P.S.
Ich hab nen paar Bildchen von der zweiten Runde:
 

Anhänge

  • Shot0029.jpg
    Shot0029.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 230
  • Shot0030.jpg
    Shot0030.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 233
  • Shot0031.jpg
    Shot0031.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 222
Oben