Hexxxlein und ShadowMan haben enlich ihren ungestörten Platz

Na ja, ich war zur Regierung frech und habe Haue bekommen. :devil Irgendwie, irgendwo muß man sich ja Abreagieren können :D
Ihr armen Opfer :angel
 
Also was muss ich mir den hier ansehen? :confused :ROFLMAO:
Ähhhh, neee also sowas. Was soll ich denn dazu sagen. :eek:

@Lolly
Also eins garantiere ich dir. Ganz sicher wirst du der Letzte sein, der alles mitbekommt. :D :p

Und ausserdem muss ich mal sagen, dass hier ziemlich schmutzige Bilder veröffentlicht werden. Und das bei der Jugend auf diesem Board. Muss ich wohl nun auch das Board für meine Tochter unzugänglich machen? :confused
 
Also eins garantiere ich dir. Ganz sicher wirst du der Letzte sein, der alles mitbekommt
Ja was soll das denn????? Wie soll ich da denn noch indiskrete Sachen veröffentlichen können? Das wäre ja allerhand! Da ziehst Du Dir aber den Unmut vieler Besucher hier zu. :cry: Und ich Hetze dann auch noch.... :devil
 
Also wenn ich dich recht verstehe, möchtest du der Reporter dieser Story werden oder irre ich mich da? Nun, darüber muss ich erst schlafen. Ausserdem hat SM auch noch ein Wörtchen mitzureden. :D :ROFLMAO:
 
einen letzten noch
love.gif
 
Hedwig Cortus-Mahler ist ja garnix gegen mich, wenn ich anfange die Intimitäten der beiden breitzutreten. :D Ich bastle schon Tag und Nacht an einem stabieleren Stand für Düsseldorf.... :angel
 
Original geschrieben von hexxxlein


Und ausserdem muss ich mal sagen, dass hier ziemlich schmutzige Bilder veröffentlicht werden.

Ja..da hast Du recht ;)
Schmutzige Bilder gibt´s hier zu genüge.

Da fällt mir ein,ich hab da auch noch eins

muellberg.jpg

:D

Greetinx
 
Oben