Der ultimative SNC KeybindingsThreat

@ Hacjoe & Gorkon:

THX, werds mal gleich probieren.


EDIT:

So, habs probiert: Funzt nicht. Wenn ich die Taste gedrückt halte, schießt sofort der alternative Feuermodus los. (als ob ich nur mal kurz auf die rechte maustaste getippt hätte).

Gibt nicht zufällig ne andere Möglichkeit, oder?

EDIT:

fiel mir gerade erst ein: das "onrelease Fire" kann ich ja weglassen. aber das mit dem "altfire" funzt immer noch net.
 
Danke Gorkon, JETZT geht es.

Der Unterschied war bloß folgender:

-DU hast die Befehle direkt beim E= eingegeben.
-ICH habe es oben als Alias eingegeben.
 
Merkwürdig. Scheint so, daß das "Taste-Gedrückthalten" nicht richtig funzt, wenn man den Umweg über ein Alias macht.
 
Original geschrieben von darkangel24

Eine Idee hätte ich da aber eventuell schon noch:

(Command="strafeleft | onrelease strafeleft",alias=dodgen)

Dann dodgen auf eine Taste legen!!

Aber da das Cheaten ist, vergesst ihr das besser wieder ganz schnell!!!

Außerdem weiß ich eh nicht ob das geht!!!

Wer also nicht in einem Clan spielt, kann es ja mal ausprobieren, aber nicht in irgendwelchen Spielen benutzen wo andere Zogger bei sind!!!

Hehe auch wer in einem Clan ist kann das ausprobieren, es geht nämlich auch nicht ! Es geht meines Wissens NUR mit einem sog. Mutator, der aber mit Sicherheit durch UT-Pure entdeckt wird. Also Finger wech von so nem Mutator, der ist 100% ein Cheat. Bei Keybinds gehen da die Meinungen etwas auseinander, in Ligen wird das unterschiedlich gehandhabt.
 
Zusatz

-----------------------------------------------------------------------------------------
So Ihr lieben Fragger, bin gerade auf diese Seite gestoßen!
Und finde die Gesamteinstellung gegenüber Cheatern so weit so gut :) Wie ich hier auch gelesen habe findet man diese Hardcorecheater in UT recht selten und gebe gerne zu daß sie einem schon das Eine oder Andere spiel versauen. Auch wenn es nicht so oft vorgekommen ist daß mir solche Leute begegnet sind weiß ich daß die Schwarzmasse weit größer issss. Also von Leuten die Ihren bot ein und ausschalten nach Lust und Laune.Natürlich haben wir solche aus dem Clan entfernt aber außer einer Vermutung daß sie cheaten blieben einem natürlich die Hände gebunden.
In den meisten Fällen issss es recht einfach.
- alle Kreischen AIMBOT und Cheater liegt auf nem guten server hunderte frags über allen Anderen


-und nun meine MeistgehaßtenUTPlayer. Kurz bevor sein Energiebalken die Fragged Grenze erreicht, bekommt man ein Heady oder ein Körperschuß ( Ps nicht nur mit sniper ! )
Zu den letzteren kann ich einiges sagen. In den meisten Fällen kann man das ganze bischen analpoppen (analysieren :) ) Sie haben ein Movement oder eine Gesamtübersicht über das Spiel die Einem SkilledPlayer nicht herankommen.
Und wenn jemand natürlich sehr lange spielt und dann auch zwischendurch bottet kann man das echt nicht sagen. Solche Leute erfreuen einen bei einer Lan. Deren Rechner werden abgerissen und anschließend zum Weitwurf freigegeben. Manch einer pinkelt dann auch schon in einen Kaputten Monitor sein DurchlaufenesBier hinein :) Alles Geschmackssache :)

So und nun zu dem Scripten
Das einzige was ich drauf hab is der Impacktjump und benutze den auch recht selten und haubtsächlich eher wegen Assault Maps weil dort bestimmte Sprünge ohne nicht zu schaffen sind! Aber wenn wir uns das nicht einfach machen wollen, müssen wir hier sagen daß auch I-Jump ein CHEAT is.

Ahhhhhhhh habe ja die ganze Zeit was von dodgen auf eine Taste legen gelesen. Das habe ich ne Zeitlang gemacht weil mir das Tastaturhämmern auf die Dauer echt bischen nervig wurde. Nach längerem Spielen isss mir aufgefallen daß nicht die Geschwindig mit der man seine Dodges hinlegt wichtig sind sondern eher die Entscheidung in welche Richtung Bewege ich mich. Und um das zu erlernen musss man ganz ganz ................ lange spielen und sich den Movements des Gegners anzupassen.
Wie das mit dem DodgeBINDEN funkzunuckelt? :D Könnte ein Patent drauflegen.Man muß nähmlich nix in seiner User.ini verändern. ( nichtmal in UT selbst ;) ) Man kann das ganze sogar so weit ändern daß Dein Player mit einer Taste zur Gegnerischen Flagge läuft und wieder zurück :)
Wolt Ihr aber echt, daß Andere immerwieder den gleichen Film sehen? Und irgendwann Ihr?
Naja bei Interesse MeruErde@hotmail.com
So ich mach mal langsam Schluß hier
Euer BackFisch (manchmal) isss nu müde, seit 3 zuhause,weil Party shit gelaufen isss und wegen Euch NebenBuhlern ( Lieben wir net alle UT :) ) weder im Bett noch auf nem Server.
Als Dank könnt Ihr mir ja ab und zu kurz vor dem gefragt werden zu der Shock wechseln. Bin schon gelangweilt von MUNI holen :)
 
Kann mir mal einer erklären, was ich da eben gelesen habe? In einfachen Worten? Verständlich? :crazy
 
...und ich dachte, du postest hier mal, was das ganze soll bedeuten...
Schliesslich bist du doch der, der in die Köppe anderer gucken kann :D
Ich selbst hab das Post irgendwie gänzlich net kapiert...
 
Das er ein Software-Cheater ist - auf Tastendruck spult ein externes
Programm Tastatureingaben ab. Nur leider wird der Faktor Mensch
(NMY) dabei nichtberücksichtigt.

Ansonsten meint er wohl, den größeren Schwanz zu haben...
 
:)

So wie ja nun jeder weiß hatte ich mal ein Thread zum Thema Taunts erstellt.
Nun habe ich mir schon den ganzen Nachmittag darüber den Kopf zerbrochen ob ich das hinbekomme.
Habe da einen Aliase erstellt der so aussieht.

Code:
Aliases[34]=(Command="speech 1 1 0 | OnRelease set input NumPad9 TauntSame",Alias=TauntIdiot)
Aliases[35]=(Command="speech 1 0 0 | OnRelease set input NumPad9 TauntIdiot",Alias=TauntSame)

Soweit so gut, es funzt ja auch. Nun...... jetzt wirds kompliziert. :unsure:
Reden tut mein Männchen mit

Code:
Voice=BotPack.VoiceMaleTwo

ich will aber das er diesen Satz "Hey, Same Team!" mit der Stimme

Code:
Voice=BotPack.VoiceMaleOne

sagt. Aber nur in diesem Alias. :eek:

Wie bekomme ich das in diesem Alias gebacken? Geht das überhaupt?
Sagt mal was sazu, habe das ganze Netz durchstöbert, aber zu dieser Problematik nichts gefunden.
Bei Fragen oder Unklarheiten, Fragestellungen immer an mich, denn ich verstehe es selber kaum...... :crazy
 
Und ginge es vielleicht wenn man diesen

Code:
Aliases[34]=(Command="speech 1 1 0 | OnRelease set input NumPad9 TauntSame",Alias=TauntIdiot)
Aliases[35]=(Command="speech 1 0 0 | OnRelease set input NumPad9 TauntIdiot",Alias=TauntSame)

komplett auf

Code:
Voice=BotPack.VoiceMaleOne

einstellt?
 
diesen...komplett auf Voice=BotPack.VoiceMaleOne einstellt?
Sowat wollte ich mir auch mal basteln. Endete mit der Feststellung, daß sich playerspezifische Sachen wie Voice und Skin nicht mal eben mitten im Spiel verändern lassen. Versuchs online übers Player Setup, es klappt einfach nicht. Es könnte funktionieren, wenn du ins Binding ein Disconnect/Reconnect einbaust, aber das ist wohl nicht SInn der Sache. ;)
 
Ausgrab...
So einiges schönes steht hier ja schon drin, habe mal etwas gegoogelt...
Der Impacthammer-Jump wurde ja schon erwähnt, geschrieben wurde er nicht:

Code:
Aliases[29]=(Command="getweapon ImpactHammer | Button bFire | Fire | OnRelease Jump",Alias=Ijump)
Find ich mäßig nützlich, kriegt man mit etwas Übung an sich auch gut von Hand hin...

Dann eine Sache, bei der ich fast blöd geworden währe: Der Sprung im gehen, zwecks Schonung der schönen Antigravstiefel.
Funktioniert irgendwie nur direkt auf einer Taste, über einen Alias war nichts zu machen, da bin ich immer nur normal gesprungen :unsure:

Code:
Alt=walking | jump
funktioniert aber wunderbar.

Dann der hier (wurde schon auf Seite 1 erwähnt):
Code:
Aliases[27]=(Command="getweapon sniperrifle | toggle bDuck",Alias=ducksniper)

Sehr praktisch, aber da hätte ich eine Frage zu:
Ich habe mir eine weitere Taste angelegt, für Nahkampfwaffen:
Code:
Aliases[28]=(Command="switchweapon 2 | switchweapon 4 | switchweapon 6 | switchweapon 8 | switchweapon 5 | switchweapon 7",Alias=nahkampf)

Übersetzt:
Mit Druck auf diese Taste wird die Waffe ausgewählt, die am weitesten Rechts steht, bei wiederholtem Druck die, die eins weiter Links steht.
Nun die Frage: Kann man da noch eine Funktion einbauen, dass ich bei Druck auf die Taste wieder aufstehe, falls ich noch in der Hocke bin?
An sonsten muss ich erst noch mal auf ducksniper und dann erst auf nahkampf drücken, das kostet unnötig Zeit, wenn mir jemand in den Rücken schießt ;)

MfG, Bio
 
switchweapon 2 | switchweapon 4 | switchweapon 6 | switchweapon 8 | switchweapon 5 | switchweapon 7 | onRelease duck

Sieht auf den ersten Blick etwsa widersinnig aus. Der Trick dabei: "duck" bringt dich beim Gedrückthalten in Duckstellung und läßt dich beim Loslassen der Taste wieder aufstehen. Da "onRelease" erst beim Loslassen der Taste feuert, bleibt nur das Aufstehen übrig.

Ach so: "duck" ist an sich schon ein Alias. Ob es innerhalb eines anderen Alias funktioniert, hab ich nicht ausprobiert.
 
Danke!
Also, direkt mit duck funktioniert es nicht, aber ich habe den Eintrag des Alias einfach übernommen:

Code:
Aliases[28]=(Command="switchweapon 2 | switchweapon 4 | switchweapon 6 | switchweapon 8 | switchweapon 5 | switchweapon 7  | onRelease Button bDuck",Alias=nahkampf)

So funktioniert es :)

EDIT: Und das erklärt auch, warum meine Versuche beim "Walkjump" nichts gebracht haben: "walking" ist ein Alias für Button Brun :wand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

also ich habe folgendes Problem mit der SchockCombo.

ich habe in der User.ini folgendes eingetragen:

Aliases[36]=(Command="Getweapon ShockRifle | altfire | OnRelease Fire",Alias="combo")

und unter den tasten folgendes:

NumPad0=combo

nun sollte das eigentlich beim drücken der taste 0 auf dem NumPad funktionieren :) geht aber leider nicht.

cu in game
 
habe noch das selbe Problem mit dem translocator binding :)

also funzt so nicht bei mir wenn ich :

Aliases[37]=(Command="getweapon translocator|fire|onrelease altfire",Alias=trans)


NumPad4=trans

einstelle.



so wechselt er den Translocator, aber das script funzt nicht, also abfeuern und teleport:

Aliases[37]=(Command="getweapon Translauncher|fire|onrelease altfire",Alias=trans)
 
Oben