Der ultimative SNC KeybindingsThreat

Shit, mit Joy fällt dodgen leider ganz weg. Dafür hüft er von alleine :D ich werde mich also nie geschmeidig durch die Maps bewegen :(
Punk
 
hmmmm,
eben war irgendwie nen stromausfall in eurem forum?, ich hab noch was zum thema "scripts" geschrieben.
nur damit es nicht total untergeht =), checkt mal seite 1 von diesem topic =).

danke.
 
ne nuts

der server war kurz down...

weil zwei mac user gleichzeitig verkraftet das board nicht (*dieses leuchten, dieser glanz....seht ihr das licht? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Welches Licht?? :D :D

Zum Thema:

Dodgen als Keybind geht nicht, ich habe es auch schonmal versucht das hinzubekommen, habe es aber nie geschafft!

Eine Idee hätte ich da aber eventuell schon noch:

(Command="strafeleft | onrelease strafeleft",alias=dodgen)

Dann dodgen auf eine Taste legen!!

Aber da das Cheaten ist, vergesst ihr das besser wieder ganz schnell!!!

Außerdem weiß ich eh nicht ob das geht!!!

Wer also nicht in einem Clan spielt, kann es ja mal ausprobieren, aber nicht in irgendwelchen Spielen benutzen wo andere Zogger bei sind!!!
 
Verstehe auch das halbe Gespräch nicht? ImpactHammer-Jumpscript? Ist das so schwer? ;)
Ich habe besseres zu tun als in den INIs rumzupfuschen, das gelegentliche Zocken fordert mich schon genug ;) Ich wünsche allen Scriptern eine dritte Hand für die vielen belegten Tasten. :D
Habe übrigens 8 Tasten (+Mousewheel) nur mit Standard-Funktionen belegt. Das muss reichen. :)
 
Also ich persönlich habe 1 - 2 mehr tasten belegt!!! :angel

Da fällt mir gerade noch ein Keybind ein das ich bis jetzt noch garnet genannt habe, uuuuups!!! :angel
Naja eigentlich ist es kein richtiges Keybind!!!

Falls ihr z.b. Flaggenläufer seid, ist das ganz hilfreich, ich verwende es ziemlich oft!!!

Ihr hattet doch bestimmt auch schonmal das prob, das hr Sprungschuhe hattet und irgendwo springen musstet, die Sprungschuhe aber eigentlich nicht für so eine kleine Hürde benutzen wolltet, oder?

Hier die Lösung:

Tragt hinter einer beliebigen Taste in der User.ini

walking | jump

ein!! Damit könnt ihr trotz boots kleine Sprünge machen, allerdings sind die Sprünge dann auch kleiner als die normalen!! also damit dann auf eine Kiste zu hüpfen geht nicht, aber im normalen Kampf zu springen geht damit ganz gut!!! :D :D

Ich habe diese Taste bei mir auf Shift, das sieht dann wie folgt aus:

Shift=walking | jump

mehr nicht!!!
 
heheh ja stimmt den walk/jump hab ich auch,
an den hab ich noch nicht mal gedacht.

er ist okay und wichtig. =)
 
:cry: Schade, das der Auto Dodge nen Cheat ist :cry:

Aber mal ganz so nebenbei : Wie kann herausgefunden werden, ob man Scripts an hat ( von jemand anderen beim Turnier oder Game ) ? :D
 
Den Keybind kann man bestimmt nicht herrausfinden, vielleicht hast du ja einfach nur schnelle Finger!!! :D :D

Aber alt so Fair ist es nicht gerade!!! ;) ;)
 
wie kann mans merken?

auf oeffenlichen servern sind ja meistens cshp oder mutatoren wie anticv aktiv.
pure ist auch cshp (quasi die neuste cshp version) , selber entwickler, selbe sache an sich und doch etwas anders, pure checkt deine inis beim connecten auf unerlaubte inieintraege ab. entweder wirst du nicht auf den server gelassen oder spaetestens wenn du den cheat versuchst zu nutzen wird dich pure oder auch cshp kicken.
anticv das gleiche, du versuchst centerview anzuwenden, du wirst gekickt.

es gibt natuerlich ne menge schlaue leute da draussen, cshp zu knacken ist wahrscheinlich nicht so schwer wenn man ahnung von der ut-programmierung (nicht scripten =)) hat. mir kommts so vor als geht es auch nicht darum zu cheaten, sondern einfach der ehrgeiz besser zu sein als dr.sin und sein cshp team, die meisten cshp hacks enstehen wahrscheinlich aus nem hackerwettkampf heraus.

problem ist nur das die dinger im web leicht zu finden sind und eben auch auf pure servern auftauchen.

hier das statement von nem recht bekannten =( aimbot user:

STATEMENT

Erstmal vorweg: ICH bin der besagte
R.A.M.B.O .FLATLINER. .OUTLAW.
mit Z.O.M.B.I.E hab ich nix am Hut (muss ein Nachahmer sein )


@<Warp>Gowron*(GER):


quote:
------------------------------------------------------------------------
Dieser Cheater ist uns allen nur allzu bekannt !!!Doch namendlich ...
------------------------------------------------------------------------


Damit hab ich kein Problem. Ich bin hier schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv. Dabei solltest Du aber nicht vergessen Dich selbst auch zu outen!
Du bist schon mehrmals (und nicht nur von mir bemerkt) als Aimbotter aufgefallen und benutzt auch sehr gerne andere Cheats (z.b. SuperSay und Skin-Cheats...)


quote:
------------------------------------------------------------------------
Der Knilch hat wohl die (???)*.ini so umgeschrieben das er einen dauer FignDeath (Totstellen) gemacht hat aber er konnte sich dabei bewegen ...
------------------------------------------------------------------------


1. Ich hab nix umgeschrieben...
2. Gibts nicht nur FeignDeath
3. kann ich auch während FeignDeath schiessen!

Das ganze nennt sich AnimationTaunts-Beta Test und gibts ganz legal auf einer deutschen Cheater-Website für Multiplayer-Games zu saugen, dort hab ich z.b. auch diese lustigen Dinge:

AntiPureElfbot nebst diversen CHSP+Pure-Hacks (funzt auf fast allen Servern einwandfrei)
Dodger - Mutator mit dem kann man sich den Doppeltaster beim dodgen sparen und legt sich das Kommando einfach auf beliebige Tasten mit Einzel-Klick Aktivierung.
AnimationTaunts - ein sehr guter Mutator(nur 37KB!), der Animationen die in UT enthalten sind auf den aktiven Player-Skin legt. So kann man ganz normal weiterspielen und benutzt dabei folgende Auswahl an "Skins":
Legout, Crouched, Floating, Swimming, Flip, DeathLay (=FeignDeath), DodgedBack und Headless.
Mit letzterem läuft man Kopflos durch die Maps
Mit Swimming kann man durch die Map mit Schwimm-Bewegungen gleiten.
DeathLay ist der beste "Skin", mit dem man wie tot auf dem Boden liegt und dabei durch die Map gleiten und schiessen kann.
Das beste ist, das man auch noch Blut und Leicheteile simulieren kann, so das man wirklich als tot angesehen wird

Warum ich das mache??? Ist einfach lustig - ich mach das nur aus reinem Vergnügen! Vor allem die Bemerkungen der Mitspieler sind astrein.

Und wenn UT2003 raus ist, werd ich mein UT sowieso nicht mehr anrühren...ist sozusagen ein Countdown auf ein neues UT OHNE Cheats!

Nun diskutiert mal schön darüber!

STATEMENT ENDE


bitte fangt jetzt nicht an die dinger zu suchen oder sie zum "mal testen" auf eure maschinen zu spielen. =)
hmm, der elfbot kann ne menge sachen, er hat radar fuer gegner und teammates, er kann fuer unterschiedliche waffen unterschiedlich eingestellt werden und er unterstuetzt auch das treffen von combos und noch viel mehr =)).
sehr verherrend in guten haenden.

wenn man mal nen aimbot verdacht hat, log dich als spectator auf den server ein, mit behindview kannst du sehen ob der verdaechtige nen aimbot nutzt. wenn der aimbotter gerade mehrere gegner vor seiner linse hat sieht man wie unvermittelt das fadenkreuz hektisch springt, es peilt dann die ganze zeit an und kann sich nicht so schnell entscheiden.

aber wie schon gesagt, ich denke das es nicht soooooo viele aimbot user gibt.
und ob ihr in euren liga spielen auf jemanden trefft wag ich zu bezweifeln.
 
scheinbar.....

.........liegt euch das dodgen ja so am herzen?

k mal unter gebetsschwestern =)

ich hatte frueher auch probleme damit, meine fingerchen waren einfach nicht schnell genug.

ihr koennt die dodgeclicktime hoeher setzen....momentan steht sie auf 0.3 glaub ich *standartwert*?
ejal im prinzip koennt ihr sie auf eine sekunde setzen. das bedeutet dann das ihr fuer nen doppelklick eine sekunde zeit habt. der trick ist nun sich die user.ini schreibzuschuetzen, wenn nicht stellt sie sich wieder beim ut starten auf 0.3!
problem ist dann aber das alle einstellungen die ihr dann im spiel vornehmt nicht von ut gesichert werden.
player namen oder aehnliches.

ich hab momentan ne dodgeclicktime von 0.2, damit ich nicht versehentlich dodge. ;)


viel spass!
 
Zum Elfbot: Mit behindview kann man ihn nicht entlarven, ich habe ihn selbst mal (unter der Obhut von Punkattack) getestet um unseren Server auf Sicherheit zu testen - damals htten wir kein PURE. Man kann ihn ebenso auf weiche Bewegungen einstellen, wie die 180Grad-Turns abstellen :(
 
Jo, aber unter pure läuft er zum Glück nicht (auch getestet, auf unserem server)
Cheaten will hier ja auch sicher niemand. Aber seine Bewegungsabläufe durch Scripte zu verbessern, ist ok, und laut Regeln der Liga in der wir spielen ja auch legitim.
Sollten wir doch mal jemanden erwischen, wird er gekickt und gebannt ;)
gruß
Punk
 
*hochschieb*

Ich wollte mir mal 'n paar bindings reinmachen, mit dem TRanslocater und der ASMD hats auch gefunzt, aber ich möchte mir folgendes machen:

Beim GEDRÜCKTHALTEN einer Taste (nehmen wir mal E ) will ich die Biowaffe AUFLADEN. Beim LOSLASSEN soll die Schleimkugel ABGESCHOSSEN werden.

ich habe es so probiert, aber hier scheint es nicht richtig zu sein:

(Command="getweapon biorifle |onhold altfire |onrelease fire",Alias=bio)


kann mir bitte jemand weiterhelfen?

THX im Vorraus.
 
Original geschrieben von Punkattack
... Aber seine Bewegungsabläufe durch Scripte zu verbessern, ist ok, und laut Regeln der Liga in der wir spielen ja auch legitim...
gruß
Punk

Wie sehen denn solche "legalen" Skripte zur Verbesserung der Bewegungsabläufe aus ?

Kannst (willst) du mir ein paar Beispiele nennen ? :)

:)
 
Re: *hochschieb*

Original geschrieben von Hidden Evil
Ich wollte mir mal 'n paar bindings reinmachen, mit dem TRanslocater und der ASMD hats auch gefunzt, aber ich möchte mir folgendes machen:

Beim GEDRÜCKTHALTEN einer Taste (nehmen wir mal E ) will ich die Biowaffe AUFLADEN. Beim LOSLASSEN soll die Schleimkugel ABGESCHOSSEN werden.

ich habe es so probiert, aber hier scheint es nicht richtig zu sein:

(Command="getweapon biorifle |onhold altfire |onrelease fire",Alias=bio)


kann mir bitte jemand weiterhelfen?

THX im Vorraus.

Wenn du die Biowaffe hast und altfire drückst, passiert genau das, was du oben beschrieben hast.
Wenn du die altfire gedrückt hälst, pumpt sich dat ding auf und wenn du loslässt, fliegt der Fetzen durch die Gegend.

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
 
Re: Re: *hochschieb*

Original geschrieben von darkangel24

wenn du die altfire gedrückt hälst, pumpt sich dat ding auf und wenn du loslässt, fliegt der Fetzen durch die Gegend.

Ja, so meinte ich es.

Aber ich versuche es nochmal deutlicher, damit es auch vollständig klar ist:

ich möchte, dass beim drücken der E-Taste die Biowaffe gewählt wird. Sobald ich sie in der Hand hab, möchte ich, dass sie aufgeladen wird, wenn ich die E-Taste gedrückt halte. Sobald ich sie loslasse , soll der aufgeladene Schleimbrocken losschießen .

Also, dass mit dem Auswählen der Waffe habe ich schon selbst herausgefunden:

(Command="SwitchWeapon 3 |onhold altfire |onrelease fire ",Alias=bio)

Aber das mit dem aufladen funzt nicht. (Sicherlich ist der Befehl "Onhold" falsch, aber ich weiß nicht, wie der sonst heißen soll)
 
Re: Re: Re: *hochschieb*

Original geschrieben von Hidden Evil


Ja, so meinte ich es.

Aber ich versuche es nochmal deutlicher, damit es auch vollständig klar ist:

ich möchte, dass beim drücken der E-Taste die Biowaffe gewählt wird. Sobald ich sie in der Hand hab, möchte ich, dass sie aufgeladen wird, wenn ich die E-Taste gedrückt halte. Sobald ich sie loslasse , soll der aufgeladene Schleimbrocken losschießen .

Also, dass mit dem Auswählen der Waffe habe ich schon selbst herausgefunden:

(Command="SwitchWeapon 3 |onhold altfire |onrelease fire ",Alias=bio)

Aber das mit dem aufladen funzt nicht. (Sicherlich ist der Befehl "Onhold" falsch, aber ich weiß nicht, wie der sonst heißen soll)

Lass mal das OnHold weg...
Habs aber nicht getestet...*g
 
Oben