SNC-Logo........welches?

Welches findet ihr am besten?

  • das 1.

    Stimmen: 0 0,0%
  • das 2.

    Stimmen: 0 0,0%
  • das 3.

    Stimmen: 0 0,0%
  • das 4.

    Stimmen: 0 0,0%
  • das 5.

    Stimmen: 0 0,0%
  • das 6.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
D

darkangel24

Gast
Ich habe da gehört, das jemand der meinung war mal eine Umfrage darüber zu machen, welches der Logos denn bis jetzt (falls noch welche kommen) das Beste ist!!!


1.
logo2.jpg


2.
logotrail3.jpg


3.
snctraillogo.jpg


4.
SNC.gif


5.
SNC2.gif


cu darka24



Edit: Wie ihr seht, seht ihr nichts!!! :ROFLMAO: :D ;)
Das Problem liegt allerdings nicht an mir und nicht am Provider, denn Steve kann alle bilder sehen, warum weiß ich auch nicht!!

Ihr könnt euch die Bilder aber trotzdem ansehen indem ihr bei den jeweiligen Bildern in die Eigenschaft geht, euch da die url rauskopiert und diese wieder in euren Browser eingibt!!!

Also viel Spaß!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das zweite dritte und vierte auch aber das fünfte finde ich scheisse

das hat eifach nichts finde ich

cya Desti
 
ich kann

nichts sehen arg....

@ darka

kann es sein, dass du meine jpeg´s als gif hochladen wolltest?????
na egal..... die pics von mir sind also beim SNC logo Thread 1,2,2 gross, 3, 4 und 5.

:D
 
@BigM, komisch, desti und SM können bis auf das letzte bild garkeins sehen, ich konnte bis eben auch nur das letzte sehen, es werden immer mehr, jetzt kann ich schon das 1., das 3. und das 5. Bild sehen, mal sehen wie lange es noch dauert bis ich alle sehen kann!!!

@jabberj, nein wollte ich nicht, ich habe sie so wie sie sind in meine Bildersammlung aufgenommen, auf meinen Webspace hochgeladen und die URL der Bilder eingefügt, sonst nichts, aber es ist bei jedem anders, Steve z.b. kann alle bilder sehen, ich sehe alle bis auf das 2. und das 4. und desti und SM sehen nur das letzte!!! KA warum!!!


cu darka24
 
Ich bin für 6!!
Das passt doch zu uns :)
Schliesslich ist das einer von uns :)
Allerdings weiss ich nicht, wer....ich habe ja auf "meinem" Comic kein Bild von mir gehabt :D
 
Hallo zusammen.

Ich persönlich finde Nr.6 klasse, nur wer die Comics nicht kennt findets vielleicht nicht so witzig.

Trotzdem vote ich für NR 6

Crawl
 
Ich finde auch NR. 6 genial :D - auch ohne Blut klasse

klitzekleiner Kritikpunkt ( ...... ich nun wieder ;) )
Zu wenig Supernature-Farben (Rot/Giftgrün/Gelb)


Nächste Woche -in einigen Vorlesungen- hab ich auch Zeit einen Vorschlag zu zeichnen ;)
 
@BigM
Ich vermisse das ROT :D
Schriftzug, Hintergrund sind i.O. ... bloß der Rand könnte rot sein und vielleicht auch die Buchse

Außerdem dachte ich mir ...... das Logo sollte auf die Clanpage oben rechts in die Ecke
Oder wo???
 
@toso: jetzt weiss ich, welches rot du meinst - das von der clanpage... oder?

vielleicht könnte man das logo ja in rote tags setzen ???
 
Oben