Bay Circuit

wie bewertet ihr meine Strecke Bay Circuit?

  • 1 - Sehr gut1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3

    Stimmen: 2 66,7%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - völlig unbrauchbar

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Goeoe88

treuer Stammgast
Hier möchte ich auch mal was für unseren so stark besuchten United-Server tun.^^

Daten:

Coppers: 1881

Länge: ca. 2500 m

Zeiten:
Ich: 0:33:89
Gold: 0:35:00
Silber: 0:40:00
Bronze: 0:50:00

Art: Bay
Schwierigkeitsgrad: ca. 6-7/10


Die Strecke:
Wie gesagt, die Strecke ist Bay, daher kommt die Schwierigkeit auch eher vom Auto als von der Strecke selbst. Sie lässt sich in einzelne Abschnitte einteilen, die jeweils durch andere Umgebungen und Hindernisse abgrenzbar sind:

1. Die Container
Hier fährt man durch eine Reihe von Containern, die teilweise nur schmale Lücken lassen. Eine Rechtskurve zu Beginn ist relativ einfach zu nehmen, allerdings muss man danach aufpassen, gerade durch die Gasse nach der Kurve zu fahren, denn danach folgt ein schwieriger Sprung über ein Containerschiff. Wer hier nicht gut zentral fährt landet danach meistens am Rand des nächsten Checkpoints.

2. Der Tunnel
Dieser Teil ist recht einfach, da man auf festen, breiten Straßen fährt. Die Linkskurve im Tunnel selbst ist relativ scharf, aber vom Gas muss man nicht. Wer hier zu viel Driftet verliert aber viel Schwung! Der Graben danach ist breit und problemlos fahrbar.

3. Der Hafen
Hier muss man sich vorsichtig durch ein kleines Labyrinth von Blocks schlängeln. Sowohl am Anfang als auch am Ende dieses Teils sind Sprünge, bei denen man an Pfosten landen kann, wenn man zentral fährt. Sie sind erst spät sichtbar.

4. Das Finish
Nach dem letzten Sprung muss man nur noch geradeaus zuerst durch die Contaiiner vom Anfang und dann an ein paar häusern vorbei fahren. Sehr einfach.


So, ich hoffe, dass euch die Strecke auch gefällt. Ich habe auch noch ein GPS eingebaut, falls etwas unklar sein sollte. Über viele Bewertungen und konstruktive Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen!

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Screenshot Bay 1.JPG
    Screenshot Bay 1.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 135
  • Screenshot Bay 2.JPG
    Screenshot Bay 2.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 122
  • Screenshot Bay 3.JPG
    Screenshot Bay 3.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 131
  • BAY Cirquit.Challenge.Gbx
    37,9 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Schön, endlich Nachschub für den United Server! :huepfen

Deine Strecke ist eigentlich auch ganz hübsch geworden, für meinen Geschmack zwar viel zu kurz, aber nett.

Was mir jedoch ganz klar fehlt, sind Schilder....! Sind die dir ins Hafenbecken geplumpst? :eek:

Soweit ist sonst alles zufriedenstellend.

Von mir gibt es dafür eine gesunde
3
 
okay, danke schon mal für die Kritik. Das mit den Schildern muss ich mir mal genauer anschaun, wenn man die Strecke baut weiß man halt wo's langgeht ^^ deswegen hatte ich auch das GPS eingebaut, dass jeder nachschaun kann.aber hast recht, gute Beschilderung ersetzt das natürlich nicht. ich schau mal, wo sich da noch sinnvoll welche einbauen lassen.
 
Ein paar mehr Schilder könnten vielleicht nicht schaden, aber ich fand mich auch so zurecht. Checkpoints so kurz hintereinander sind doch eher überflüssig, ist aber ja auch nicht schlimm. Ansonsten gefällt mir das gut, könnte ich mir auch auf dem Server vorstellen.

2
 
okay, dann werd ich auf jeden Fall mal mit Schildern überarbeiten. kann aber sein das es noch ein bisschen dauert bis ich so weit bin, hab zimlich zu tun zur Zeit.

aber kommt auf jeden Fall noch. und danke für die Bewertung



Edit: so, mit einiger Verspätung habe ich es jetzt doch noch geschafft, die Version mit mehr Beschilderung fertig zu stellen. ich habe die alte Bereits durch die neue Version ausgetauscht und hoffe dass sie euch so besser gefällt!

für weitere Kritik bin ich natürlich immernoch dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben