Nach Neustart Server down

Floyd16

bekommt Übersicht
Hi all

wenn ich ein Server hoste , ein dedicate erscheint dieser auch im inet und im lan

ich kann joinen und andere auch,

nach 25 Frags ist das Spiel dann vorbei und der server restartet die map neu.

danach sind dann wieder die alle drauf, die vorher auch gespielt haben


Es können aber keine neuen leute mehr drauf, da der Server im inet mit zzz." Mein Server name zzz" steht und einen ping von ? hat. Ping = ?

muss dann den server schließen und wieder neu hosten

why ?
 
Weiss der Geier, welcher Teufel mich jetzt reitet, warum ich ausgerechnet dir nochmal antworte...

>> danach sind dann wieder die alle drauf, die vorher auch gespielt haben

Wenn keiner geht, ist das eben so.

>> Es können aber keine neuen leute mehr

Schau in deine Einstellungen, wieviel Spieler du vor dem Start eingestellt hast.

Aber eines gleich vorweg - mehr als 4 ist nicht ratsam, das dürfte deine Internetleitung
einfach nicht hergeben. Ist das Spiel auf dem Rechner, mit dem du selbst spielst,
ist das eh Mist, weil den Spiel die gesamte Performance benötigt und die deinem
Server schlichtweg fehlt.

Solltest du immer noch die Demo von UT2004 benutzen, ist das so gesehen einfach
nur Müll, damit kann man überhaupt nichts richtig anfangen.

PS dass dein "Server" alles andere als gut und richtig läuft, siehst du ja selbst.
Stell das Teil auf "listening"...
 
hmm.

wenn ich auf Listening mache anstatt dedicatet dann joint er sofort und ich hab einen Ping von 0 und es kommt nach ca 30 Min immer noch kein anderer Spieler drauf.

-.-

ja ab und zu die Demo wegen mein Freunden die ich in der Demo kennengelernt habe. Und an anderen Tagen die vollversion.

Listening Server scheint nicht zu klappen.

Stelle die Spieler und die frags ein, klick dann auf Listening, dann joint er sofort ins Spiel und mein Ping bleibt auf 0
 
Oben