Endlich Klarheit - Furzen beim Fußball verboten!

MartyStuart

Senior Member
Fußballer furzte beim Elfmeter und sah dafür die gelbe Karte
Die Ablenkung ist geglückt, doch dafür gab es gelb: In der englischen Regionalliga wurde nun ein Spieler verwarnt, weil er absichtlich einen fahren ließ.

Beim Elfmeter des Gegners ließ der Kicker geräuschvoll Winde ab. Es wirkte: Der Spieler war abgelenkt, der Ball wurde gehalten. Auch der Schiri hatte den Furz gehört. Er zeigte gelb.

Begründung des Unparteiischen: "Der Spieler erhielt eine Verwarnung, weil er sich nicht wie ein Gentleman verhalten hat." Die Wiederholung des Elfmeters wurde verwandelt. Als der Torwart sich über den Schiedsrichter beschwerte, flog er mit Rot vom Platz - wie auch zwei weitere Teamkollegen.

Quelle:
Ekel-Ablenkung - Gelbe Karte wegen Furzen beim Elfmeter - EXPRESS online - Fußball
 
Hi!

@Marty Stuart
Stimmt doch nicht. Die haben doch nur Furzquiz* gespielt. :D


LG


* Furzquiz
Einer Furzt und die anderen raten was er gegessen/getrunken hat.


.
 
DUFTIE, nicht Stinkie! ;)

Aber wir haben hier im Büro Fläschchen stehen, wenn Du die aufdrehst verätzt es Dir die Nasenschleimhäute. Ich kenne mich also auch mit nicht so angenehmen Gerüchen aus ...
 
Riiischtiiisch..!!! Wenn ich zuhause mal die Buletten mit lekker Zwiebeln nach hinten projektiere, bekomme ich sofort rot und muss das Spielfeld.. ähh.. Sofa verlassen. Recht geschieht dem Pupser.

Seitdem Entschuldige ich das sozialistische "Bäuerchen" mit einem lauten: "Vorwärts immer rückwärts nimmer", was allerdings auch wenig Nachsicht auslöst.
 
Pupen verboten ...
Auf den Rasen spucken verboten ...

dazu noch das gejammere wegen der "Doppelbelastung" u.s.w.

Der schöne Fußball verkommt zum Mädchensport :rolleyes:
 
Ist doch schön, dass man auch im Fußball gegen Betäubungsmittelmissbrauch vorgeht :)

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben