Server wird als offline angezeigt. Hilfe

Floyd16

bekommt Übersicht
Hallo

also ich zocke schon lange UT 2004.

Bin im Moment auf der ut 2004 Demo hängengeblieben, weil ich spiele am liebsten Rankin.

Nun hab ich ein Problem mit dem Server hosten.

ich klicke auf host game, stelle die spielerzahl ein, servername und klicke auf Dedicate Server erstellen. Ut 2004 Demo schließt sich und ein kleines Fenster geht auf.

dann starte ich Ut wieder und gehe auf join Game. Dort finde ich mein Server unter LAN mit einer Ping von 24-40. kann auch drauf connecten und läuft einwandfrei.

aber der Server von mir winrd unter " Internet " bei dem menüpunkt join als tot angezeigt.

Dort sehe ich dann zzz " Mein Server name" zz und bei Ping steht ein ?

wenn ich doppelklick drauf mache kommt nur ein schwarzes Fenster und es passiert nichts

Woran liegt es, wieso wird der Server tot angezeigt in der Serverliste und ich kann über LAN joinen und es läuft einwandfrei.

Habe schon die Suche genutzt aber ich checke das nicht was die alles da sagen.

benötige eine gut verständliche Erklärung.

habe folgendes ports geöffnet

TCp/UDp
Start Port 7777
End Port 7788

TCp/Udp
Start Port 27900
End Port 27900

Tcp/Udp
Start Port 42292
End Port 42292

Ich habe den Server auf einem Pc erstellt und mit diesem pc möchte ich auch Spielen, habe nur einen Computer.

Was muss ich bei den genannten Ports unter Server Ip Adresse eintragen `?
Mir wurd gesagt das ich bei jedem port die Server Ip vom PC eintragen soll.

habe ausführen gemacht. dann command und dann ipconfig, dann zeigte der meine IP adresse an, habe diese Ip adresse dann bei allen 3^^ oben genannten Ports eingegeben


der server wird einfach als tot in der serverliste angeziegt, ohne Ping, der Ping ist nur ein ?-

f8t0slhe9uc75yydwd8vgquxr5k.jpg



im LAN habe ich ein guten Ping und kann selbst connecten.

weiß nicht mehr weiter, bitte um Hilfe

danke
 
Ist 'ut 2004 Demo' eine eigenständige Software
Ist nur funktional eingeschränkt.
Bin mir aber nicht sicher, ob EPIC überhaupt noch Demos auf dem Masterserver akzeptiert.
Falls nicht, kann er sich wundkonfigurieren - hilft nichts.
Allerdings ist die reine Server-Software (nur UCC) Freeware, man muss sich nur per Mail
den Key abholen (damit lässt sich das reguläre Spiel NICHT registrieren).

mein Router zeigt für UT2004 folgende Ports an:
TCP: 28902, UDP: 7777-7778,7787-7788

Ich selbst habe das stehen auf:
TCP & UDP: 80, 7777 - 7798, 8080, 27900, 28902
(sicher ist sicher)

Ähnliche Probleme - bitte lesen!
https://www.supernature-forum.de/al...04-ut2004-server-hinter-router-microlink.html

PS solltest du auch hier die Demo benutzt haben
https://www.supernature-forum.de/alles-zu-ut2k4-vctf-and-ut3/89832-ut-2004-mutator-wohin.html
könnte es sein, dass die Demo das gar nicht nutzen darf - oder nutzen kann, weil zu alt.
Deswegen heisst es ja "Demo" = kastriert.

Mit der Demo kann man IMO nicht auf reguläre Server joinen - verboten.
 
Oben