Tipp Bitdefender Internet Security 2011 für ein Jahr kostenlos

JensusUT

Senior Member
Bitdefender Internet Security 2009 gibt es derzeit für ein Jahr kostenlos.

Falls jemand Interesse hat, der kann einfach auf folgender Seite einen Namen und eine gültige Emailadresse eintragen, dann kommt eine kostenlose Lizenz via Email:
Regalo Antivirus Bit Defender por 1 año

Wo kann man die Daten eingeben?

Siehe Bild...:
bdf2k9.jpg


Javascript muss erlaubt sein, sonst sieht man die Box für die Eingaben nicht.

Je nach Mailadresse: Ein Versuch mit Googlemail hat gleich geklappt, der Code war in wenigen Sekunden da. Wenn bei euch also nichts kommt, ist es evtl. eine GMX.de-Adresse o. ä.

In der Emailadresse ist die spanische Version der BIS2009 verlinkt. Wer die deutsche Version haben möchte kann sie sich hier runterladen:
http://download.bitdefender.com/windows/installer/de/bitdefender_isecurity.exe

Danke an Steve-Urkel vom CCB :)
Gruß
Jensus



:( :(
Warnung: Es tut uns leid, erschöpft alle Antivirus-Software-Lizenzen.

Dann hier weitermchen:

180 Tage kostenlos hier: BitDefender Promotion
 
AW: Bitdefender Internet Security 2009 für ein Jahr kostenlos

Das ist ne totale Performancebremse ich habe es gehabt.Alleine die Hochfarzeit des PC´s hat sich verdreifacht.Ich geb da keine Empfehlung raus!
 
AW: Bitdefender Internet Security 2009 für ein Jahr kostenlos

Das ist ne totale Performancebremse ich habe es gehabt.Alleine die Hochfarzeit des PC´s hat sich verdreifacht.Ich geb da keine Empfehlung raus!

Kann ich ebenfalls so bestätigen. Als ich Bitdefender drauf hatte, ging meine Kiste ganz schön in die Knie.
Es ist mit Sicherheit keine schlechte Software, aber bei "mir" hat es meine Performance runtergedrückt.
 
Hole mal dieses etwas verstaubte Thema aus der Versenkung (und habe den Titel angepasst):
Aktuell gibt es in Zusammenarbeit mit der PC Welt wieder eine Aktion, bei der man kostenlos einen Schlüssel für die nicht mehr ganz aktuelle Version Bitdefender Internet Security 2011 für ein Jahr erhält.
Einfach HIER hin navigieren und eine gültige (auch temporäre, soweit ich das getestet hab) E-Mailadresse eintragen, zu welcher dann der Schlüssel gesandt wird.

Das Programm selber erhält man dann HIER.

Die Aktion läuft laut der verlinkten Website noch bis zum Ende des Monats.
 
Oben