AN ALLE UTler!!!!!

F

FCGeissbock

Gast
Also mir reichts....
Ich habe keinen Bock mehr darauf Geld zu zahlen um mich von einer diversen Person beschimpfen zu lassen!
Und auf den Rat von einer anderen diversen Person den Clan zu verlassen weil eh ja zur Zeit gegen mich wären und hinter der zuerst genannten Person stehen folge ich halt nun den Rat und trete aus den Clan aus!
 
häh??

watt is denn nu los?

schade dass ich wieder nix mitbekommen habe, aber geissi - findest du dass ein austritt die richtige lösung ist? du hast immerhin lange gewartet um überhaupt in den clan zu kommen, und stress hat jeder einmal...

aber vielleicht hast du es dir ja inzwischen (bis heute morgen) wieder überlegt... wäre nämlich schade wenn du gehst... ausserdem hatten wir noch kein 1on1 ;)
 
Wenn du von jemanden Beleidigt und Beschimpft wirst, hör einfach nicht hin. :)
Wenn du Beleidigt wirst Antworte einfach nicht, sondern Frägg den ders gesagt hat :D :D :D

Währe schade wenn du gehts, also überlegs dir bitte nochmal :)
 
also ich habe mit geissbock gestern darüber gesprochen und ich hoffe er liest das nochmal denn ich habe dir gestern etwas gesagt und ich hoffe du erinnerst dich noch .
auch wenn (er) du weisst schon wen ich meine dich beleidigt dann sollst du das mit deinem leader besprechen und der hat bestimmt nicht gesagt das du gehen sollst, hier ist jeder wilkommen egal ob schlecht oder nicht .
Übung macht den meister. Also ich lasse mir von ihm nichts mehr sagen und ich gehe auch nicht einfach obwohl er ganz schön nervig sein kann. linkes ohr rein und rechtes wieder raus .

cya Desti
 
@Desti

Mit einem Leader soll ich nicht mehr darüber sprechen.
Weil wenn die Leader nocheinmal einen Strei von mir und SM mitbekommen, würden ich und SM zusammen rausgeschmissen werden, obwohl ich noch NIE einen Streit mit SM verursacht habe.
Außerdem hat mir ein gewisser Leader, nennen wir ihn mal Punky, geraten, ich soll mir überlegen ob ich hier zum SNC überhaupt passe, weil ich ein "Sensibelchen" sein soll. Dabei beschwere ich mich doch wohl zurecht oder?

@BigMäc

1:1 gerne, warum nicht, nur halt nicht mit einem SNC vor meinem Namen... ;)
 
Och Geissi :(
Ich möchte hier ja nicht den Pädagogen raushängen lassen (den Job bekleidet hier jemand anders :D), aber so schnell aufgeben? Wenn mir jemand hier nicht passen würde, bekommt der zuerst mal eine PM, dann ne Mail, und wenn nichts hilft, ein [ignore] :)
Aber es sind ja schon Kriege wegen weniger angefangen worden.... trotzdem würde ich die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen und hier weitermachen... Die meisten hier kommen doch gut klar mit Dir!!
Also: Bitte überlegs dir nochmal....
 
Hi,
zunächst mal: Rausgeschmissen wird man bei uns normal nicht ;) Und deiner ständigen Bestrebung, Shadow rauszuschmeissen, können wir folglich auch nicht nachkommen.
Anfangs habe ich mich jedes mal darum gekümmert, aber dein von einem zum anderen rennen, wenn dir was nicht passt, stinkt mir.
Also, rausfliegen tut keiner, aber wenn ihr euch nicht arrangieren könnt, dann lasst es ;)
Punk
 
Hi Geissi, wie hacjoe schon geschrieben hat: Schade das du es nicht verstanden hast!!!

Dich will niemand aus dem Clan, Board oder irgendetwas anderem werfen, es nur so wie punky bereits gesagt hat, wenn ein Leader dir nicht helfen kann, wird oder will, dann rennst du gleich zum nächsten, aber mehr als mit SM bzw. DIR darüber reden können wir auch nicht, schon alleine aus dem Grund, das wenn wirklich mal einer rausgeschmissen wird, dann macht das ganze kein Spaß mehr, weil dann wirklich alles ziemlich BÜROKRATISCH :)D :ROFLMAO:) von statten geht, und da hat wie wir in den letzten Tagen gesehen haben eigentlcih keiner Bock drauf!!!

Also nimm die Geschichte nicht so ernst und werde wieder mein Fraggopfer :D :D :D , ok?


cu darka24
 
Ich bin auf Vorbehalt noch im Clan aber wenn sich in nächster Zeit nichts ändert, bin ich DEFINITIV draußen!
Und so wie momentan der Dtand der Dinge ist, wird es wohl oder übel demnächst geschehen...
 
So mir reichts! Ich verlasse den clan. Hier wird doch dauernd nur beleidigt und langweilig ist es auch. Und jüngst hat auch noch einer besser gespielt als ich. Mich seht Ihr nicht wieder. Das ist endgültig, mir passt der clan nicht und wenn Ihr mich nicht leiden könnt und mich nie lobt, dass ich bei einem team-match 'godlike' geschafft habe, dann wird's wohl nix mehr zwischen uns. Und die foll viese anmache nur weil ich hin und wieder die falsche taste erwische find ich auch nicht mehr lustig. Außerdem dürfen alle anderen alles nur wenn ich mal den mund aufmache, heisst es ich solle mich zusammen nehmen. Und mir zu drohen, nur weil ich einen anderen spieler mit 'sau' und 'ficker' anspreche find ich auch maßlos übertrieben. Außerdem glaubt hier keiner, dass es nichts damit zu tun habe, dass ich nicht führe, wenn ich ein spiel verlasse, sondern dass es tatsächlich auf hängende tasten und kopfschmerzen zurückzuführen ist. Ich bin raus. Endgültig. Schluss. Aus und vorbei. Tutti. Hasta la vista, baby. Seeya. Und tschüss. Na gut, wenn Ihr alle ganz lieb sagt, dass ich bleiben soll, könnte ich mir vorstellen, doch zu bleiben, aber nur unter vorbehalt und bis ich einen anderen clan gefunden habe, der nicht nur aus chaetern besteht.

Möglicherweise lehne ich mich ein wenig weit aus dem fenster, aber mir kommt bald das grosse :kotz. Dieses rumgeheule, das schmollen und die drohung des clan zu verlassen, gehen mir brutal auf den sack.

Es ist doch komisch, dass die meisten vernünftig miteinander umgehen können und nur einige (genauer: 2) es nicht auf die reihe kriegen. Und peinlicher als einen 'bitte überzeugt mich im clan zu bleiben' thread ('Ihr könnt mich nicht leiden, oder?' bzw. 'an alle UT'ler') geht's wohl auch nicht mehr.

Vielleicht solltet Ihr nur gegen bots spielen oder gleich auf ein anderes match umsteigen, bei dem Ihr keinen kontakt zu anderen haben müsst. Euer verhalten als kindisch zu bezeichnen wäre vermutlich einen beleidigung für alle heranwachsenden.

Einen rauswurf aus dem clan grundsätzlich nicht in betracht zu ziehen scheint mir nicht korrekt, wenngleich ich davon ausgehe, dass ein wirklicher tiefflieger sich nach einem rauswurf neu reggt und unter neuem nick wieder stunk macht. Trotzdem wäre es ein deutliches zeichen. Für eindeutig bewiesenes fehlverhalten sollten sanktionen verhängt werden. Das könnte zum beispiel die nicht-berücksichtigung bei matches sein. Wer sich nicht einmal IM clan benehmen kann, sollte den [SNC] nicht nach AUSSEN vertreten dürfen.

Ansonsten werde ich weiterhin die spieler (genauer: den spieler) die (der) mir auf die nerven gehen (geht), ignorieren. Definitiv werde ich aber bei einem solchen weichei-keiner-hat-mich-lieb-thread nicht mehr antworten.
 
Chmul wenn du das so siehst sollte ich mich wirklich von Multiplayerspielen vernhalten.

Erst dieses ständige Aufziehen mit Rechtschreibfehlern und Aussagen und nun das. Hätte ich nicht von dir gedacht. Obwohl ich mit dir keine Probleme habe würgst du mir so eins rein. Naja DANKE Chmul.
 
...siehste?

DAS ist genau der Punkt!

....und schon wieder geht es los.
Warum bist Du jetzt wieder beleidigt?
Chmul hat es nur auf den Punkt gebracht,gesagt,was andere "nur" denken....
Wenn man selber kritisiert,sollte man(n) auch für Kritik offen sein.....

Kindergarten,hier......... :(

Greetinx
 
so,

jetzt hab ich mir kaffee auf die spacetaste geschüttet. ShadowMan, du hast talent
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
als komiker, selten habe ich eine solch einzigartige pointe auf einen wirklich ausgereift verfassten thread ( chmul`s) gelesen. hey shadow, unübertroffen wirklich....*tränenausdenaugenwisch

oder, war doch ein witz? oder, shadow? bitte sag, das das ein witz war...bitte! sollte das kein witz gewesen sein, dann wünsch ich dir echt voll mal gute besserung und so, ist auch nicht fies gemeint, junge, sondern aufrichtig.....so rein verhaltenstechnisch und im sinne des erlangens der eigenreflektion und so. oder teamfähigkeit....wert und normvorstellungen....achtung des mitmenschen...soziales verhalten....

jo, und einen pädagogischen aufsatz verkneif ich mir mal lieber.

:rolleyes:
 
he

Du sollst nicht versuchen dich zu bessern, denn der versuch ist meist nur eine fortsetzung des scheiterns. und bei dem bessern meinen deine kritiker nicht deinen spielerskill:


also nochmal:

versuchs nicht, TU ES !
 
Oben