Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2009 in Sepang

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Kaum ist das erste Rennen der Saison vorbei, geht es auch schon wieder zum nächsten.
Keine Zeit zum Ausruhen für Fahrer und Teams.
Auch für uns heißt es schon wieder tippen, und hoffen das diesmal unser Tipp mit dem Zieleinlauf übereinstimmt. :D





Euren Tipp könnt Ihr hier abgeben:
Supernature-Forum - F1-Tippspiel

(Einstieg auch über das Spiele-Portal möglich)

Letztmögliche Tippabgabe: 05.04.2009 10:50 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte eine interessante Saison werden.

Ich muss zugeben, dass das erste Rennen schon etwas Spannung hatte, entgegengesetzt meiner vorläufigen Meinung. Vielleicht wird es wieder einmal richtig interessant, auf Dauer in der F1 zuzusehen?, obwohl ich ein IRL-Fan bin.

BRAWN-GP: ob das TEAM um Brawn weiterhin so punkten wird? Ob der entwickelte Diffusor von Brawn dann letztendlich entscheiden sein wird, bleibt offen, zumal der Sieger für das erste Rennen noch nicht feststeht.

Klage wurde bereits eingereicht.

Weiterhin: was Sebastian Vettel im ersten Rennen veranstaltet hat, ist völlig in Ordnung. Lerneffekt.
 
Da er dafür saftig bestraft wurde, sollte er solche "Lerneffekte" jetzt tunlichst vermeiden,
ansonsten ist ihm der Titel "F1-Depp des Jahres" schon sicher (n)
Es war vermeidbar und unnötig wie ein Kropf, er wusste, dass seine Reifen platt waren,
spätestens in der nächste Runde wäre er passiert worden. So hat er beide rausgeschossen
und beide um Punkte gebracht, was entsprechend "honoriert" wurde.
 
Unser liebster Schumi hat in jungen Jahren auch so manches Ding gedreht.;)
Vettel weiß selbst das er Mist gebaut hat und das ist ein gutes Zeichen das er daraus lernt.
Er hatt seine Strafe bekommen, also Schwamm drüber.:)
 
anders herum hätte aber auch kubica noch warten können...:smokin
musste er ausgerechnet in der kurve mit gewalt an vettel vorbei?
ein paar meter weiter hätte er ihn doch so oder so gehabt.

und, wo sollte vettel den hin? rechts war gras.
andere namenhafte hätten für sich in anspruch genommen, das sie ihren platz behauptet wollten.
ne kinders, bei aller liebe, kubica trifft in meinen augen genauso viel schuld wie vettel.
 
Vettel war in Kubicas 'toten Winkel'. Nur Vettel hatte die Übersicht und ein kleiner Gaslupfer hätte die Kollision vermieden. Aber was solls.. Adrenalin ist schwer zu dosieren..
 
Vettel war in Kubicas 'toten Winkel'. Nur Vettel hatte die Übersicht und ein kleiner Gaslupfer hätte die Kollision vermieden. Aber was solls.. Adrenalin ist schwer zu dosieren..


toter winkel....:rolleyes:
er wollte vettel in der kurve links aussen überholen. er war neben ihm.
was redest du von einem toten winkel?
 
Kubica war schon vorbei. Zumindest zur Hälfte. Und genau da ist der tote Winkel. Er hat Vettel nicht mehr sehen können.
 
das liegt wohl im auge des betrachters....
wie er auf fast gleicher höhe war, ist er doch nach rechts gedrängt. und wo bitte sollte da vettel hin?
ne ne... zu gleichen teilen schuld, aus meiner betrachtungsweise.

der größenwahn an sich von kubica war, rauszuhauen, man hätte ihn um den sieg gebracht.:ROFLMAO:
 
***WAS FÜR`N HICK HACK***

aber naja anscheinend schreibt man heute formel eins ergebnisse nur noch am tisch zusammen / den mag ich, den nich /

ganz großen kino
 
keine zwölf stunden mehr dann hoff ich wieder das es diesmal alles auf der rennstrecke entschieden wird

und ausserdem spannend wird und bleibt bis zum enjde der saison

**übel das is das zweite rennen und denk schon an saisonende**
 
Für die TV-losen im Board, oder Leute, die vom PC nicht wegkommen ;).

"http://www.rtl.de/sport/formel-1/livestream/"
 
Mist ich dachte man kann bis 10 Minuten vor Start den Tip abgeben....
 
Die letzte halbe Stunde könnten die TEAMS noch um die Wette schwimmen :D.
 
Oben