[Fussball] Bayernfreie Zone

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Bayernfreie Zone

Herzlich Willkommen in der Bayernfreien Zone.

Moment, ich bring noch kurz ein Schild an.


draussen.gif



Hier darf nun über den oben benannten Verein gelästert, geschimpft und gespottet werden.

Viel Spass dabei :D :D :D
 
Ein wunderbarer Beitrag. Dabei habe ich überhaupt nichts gegen die Bayern.

Kein Messer, kein Maschinengewehr, keine Handgranate... :ROFLMAO:
 
ups ... wo bin ich denn hier gelandet???

So muß ich mir also die zweite Liga vorstellen :eek:

Mir gefällt's hier nicht :rolleyes:


;)
ToSo
bay.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Grund,sich hier noch wohler zu fühlen!
*extranichinrotschreib*
:D

Greetinx
 
Fußball 22 Idioten treten einen Ball über eine Wiese:D und noch schlimmer 100tausende sehen zu:kotz
 
@Nipple
Da gibt es noch eine Steigerung.
11 Bayern treten gegen einen Ball und keinen Interessiert's
 
Das stimmt. Und noch eins, es war schon immer einfach ein Fan des Vereins zu sein, der seine Erfolge (mehr oder weniger) mit seinem Geld erkauft. Selbst Schiedrichter vergessen schon mal den Blick auf die Uhr bis Bayern sein Tor auch noch in der 93. oder 94. Minute bekommt. Fan eines Vereins weiter unten zu sein, dass ist echt die Stärke!
 
Hey AK, komm bitte mal Deinen Moderatorpflichten nach und entferne die unzulässigen Bayern-Logos aus den Postings, oder hast Du die Überschrift nicht gelesen? ;)
 
Schon zu meiner Schulzeit hiess es.
"Wer nichts von Fussball versteht, wird Bayern-Fan" :D

Edit:
@Supi
Der traut sich hier nicht rein :ROFLMAO:
 
Welch gotteslästerliche Worte :mad . Aber die erneute Meisterschaft des FC Bayern wird glaube ich eine gerechte Strafe dafür sein :angel , - die Hölle :devil wartet auf Antikicker.

Gruß, Desperado :smokin
 
Du hast ja recht Desperado.
Also freuen wir uns auf die erneute Meisterschaft des FCB im Jahre 2378, bis dahin hat der FCB die gesammte Bundesliga aufgekauft und da nun keine andere Mannschaft mangels Spieler mehr mitspielen kann, belegt der FC Bayern die Plätze 1-18 :ROFLMAO:
 
.....und ich als Bayern-Fan setz mich hier mitten rein und geniesse Eure spottenden Worte. Das zeigt nur dass nach wie vor der FC Bayern das Mass aller Dinge ist!!!!

@ rsjürgen: Ich finde es ziemlich anmassend den Fan einer erfolgreichen Mannschafft als nicht so stark wie einen einer weniger erfolgreichen Manschaft zu bezeichnen. Das Fantum kommt immer noch vom Herzen und da werden Siege und Niederlagen vollkommen gleich aufgefasst, Unsere in der Championsleage und Eure in der Amateurliga, aber vom Prinzip her das gleiche.


Ich frage mich wann der Bayern-Beauftragte hier endlich einschreitet und diese skandalösen Zustände abstellt!!!!!
 
Hey-Wie bist Du an den Türstehern vorbeigekommen ?
Die hatten strickten Befehl dich nicht reinzulassen.
 
Oben