[Fussball] Bayernfreie Zone

kulturwochen in bayern!
vom 18.06.2002 - 02.07.2002 finden in bayern die 3. regionalen kulturwochen statt.
in dieser zeit wird in ganz bayern und süddeutschland ein anstieg von intelligenz, grazie, kulturellem verständnis, stil und sitte erwartet.

grund:
2 schleswig-holsteiner (meine eltern) machen urlaub in bayern, das hebt das niveau dort gleich um mehrere hundert prozent! :D
 
Original geschrieben von Throm
grund:
2 schleswig-holsteiner (meine eltern) machen urlaub in bayern, das hebt das niveau dort gleich um mehrere hundert prozent! :D

:angel ...aber dafür geht das Niveau in Schleswig-Holstein um mehrere hundert Prozent zurück... :cry: :angel
 
@little ty: das siehts du falsch. wie oben erwähnt hat s.-h. ja nur 200 einwohner, d. h. das niveau verringert sich um exakt 2%, wenn 2 stammesmitglieder auf süd-expedition gehen.

in unserer unermesslichen güte und grosszügigkeit verzichten wir süd-schweden natürlich gern für zwei wochen auf 2% geballter intelligenz, um den bayern eine 14-tägige blütezeit zu gewähren, von der sie noch in 50 jahren mit glänzenden augen schwärmen werden.

ja, ich weiss dir ist jetzt danach vor mir niederzuknien und dich im namen aller unter-elb-menschen stellvertretend bei mir als nord-botschafter des boards zu bedanken, aber ich bin bescheiden, du darftst stehenbleiben.... :D
 
Original geschrieben von Throm
@little ty: das siehts du falsch. wie oben erwähnt hat s.-h. ja nur 200 einwohner, d. h. das niveau verringert sich um exakt 2%, wenn 2 stammesmitglieder auf süd-expedition gehen.

das mit den 200 Einwohnern... - bist du sicher, daß es nicht 201 sind?

in unserer unermesslichen güte und grosszügigkeit verzichten wir süd-schweden natürlich gern für zwei wochen auf 2% geballter intelligenz, um den bayern eine 14-tägige blütezeit zu gewähren, von der sie noch in 50 jahren mit glänzenden augen schwärmen werden.

welche Bayern? aber sicher doch nur die vierbeinigen, du weißt schon, die, die Milch geben... :D

ja, ich weiss dir ist jetzt danach vor mir niederzuknien und dich im namen aller unter-elb-menschen stellvertretend bei mir als nord-botschafter des boards zu bedanken, aber ich bin bescheiden, du darftst stehenbleiben.... :D

E i a e B :D
da will ich doch mal den lieben Gott bitten, daß dir deine Bescheidenheit erhalten bleibt,
und danke für's Stehenbleibendürfen, Euer Exzellenz, wo ich's doch so mit den Hüften habe :D
 
original von little ty
das mit den 200 Einwohnern... - bist du sicher, daß es nicht 201 sind?

nein, bin ich nicht, könnten sogar nur 198 sein, dann wird aber der prozentsatz bei 2 leuten so gross, dass ich ernsthaft überlege, meinen eltern den urlaub in bayern zu verbieten.


welche Bayern? aber sicher doch nur die vierbeinigen, du weißt schon, die, die Milch geben...

gibt's denn auch noch andere bayern? :D


da will ich doch mal den lieben Gott bitten, daß dir deine Bescheidenheit erhalten bleibt,
und danke für's Stehenbleibendürfen, Euer Exzellenz, wo ich's doch so mit den Hüften habe

oooooh, zu viel des lobes und dankes *rotwerd*. aber du brauchst dich mit deinen bitten nicht an gott zu wenden. das kannst du gleich bei seinem vorgesetzten - also direkt bei mir - machen. :angel
 
Original geschrieben von Throm


nein, bin ich nicht, könnten sogar nur 198 sein, dann wird aber der prozentsatz bei 2 leuten so gross, dass ich ernsthaft überlege, meinen eltern den urlaub in bayern zu verbieten.


eine intelligente Person würde ihren Eltern aber doch nichts verbieten wollen,
und die würden sich (als ebenfalls intelligent) doch auch nichts verbieten lassen, oder? ;)

gibt's denn auch noch andere bayern? :D

wenn du das nicht weißt.... :confused

oooooh, zu viel des lobes und dankes *rotwerd*. aber du brauchst dich mit deinen bitten nicht an gott zu wenden. das kannst du gleich bei seinem vorgesetzten - also direkt bei mir - machen. :angel

Yes, Ma'am, yessir, Boss! :D
 
original von little ty
eine intelligente Person würde ihren Eltern aber doch nichts verbieten wollen,
und die würden sich (als ebenfalls intelligent) doch auch nichts verbieten lassen, oder?

.... ein wenig tyrannei gehört auch dabei! :D
 
thromionys der tyrann??? hmmm, gar nicht schlecht die bezeichnung, passt scho irgendwie. vielen dank little ty, wenn die idee nicht von jemandem käme, der unterhalb der elbe wohnt, würd ich glatt in betracht ziehen, meinen nick dementsprechend zu ändern.... :p
 
Original geschrieben von Throm
...wenn die idee nicht von jemandem käme, der unterhalb der elbe wohnt,.... :p

ich.gif
bin
dagegen.gif
,
daß dies in Arroganz ausartet, deshalb werde ich mich von dir verabschieden....
winken.gif
 
öhm, du nimmst mich doch damit nicht ernst, oder? alles nur spass, keine arroganz.

bis denne...
 
*malwiederausgrab* :D

Die Bundesliga ist wieder in vollem Gange und ich finde wir sollten mal wieder etwas gegen die Bayernfans des Boardes unternehmen.

Die machen sich so langsam bisschen arg breit hier.
:D
 
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhh - Wer hat den Feind hier reingelasen, hast Du das Schild am Eingang nicht gesehen ?
 
OK Wonder, dann will ich mal nicht so sein.

Als Aufnahmeprüfung musst Du 10X
"Der FC Bayern ist doof"
schreiben.

Ist doch kein Problem oder ?
:D
 
Lieber Astro, schau mal hier :D

Die Punkte dieser Runde:


Tequilla 14 Bayernfan

Desperado 12 Bayernfan

hotman 11

BigMäc 10 Bayernfan

TheWonder 10 Bayernfan

netgobo 10 Bayernfan

MWBroker 9

Slaughter 9

Gambler 9

Pit 9

Quetzalcoatl 8

ToSo 8

FCGeissbock 8

Obersauger 8

hacjoe 7

kgm 7

Snacketty 6

UK 6

Supi 6

AK 6

Astro 5 Bayernfeind :D

koloth 4

Auch die Qualität der FC BAYERN-Fans ist erste Sahne :)

:bier
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben