[Fussball] Bayernfreie Zone

So schlecht sind die Latschen nun auch wieder nicht. Max. 5 Jahre alt und gut eingelaufen :cool:

Den Mutigen gehört die Welt :D
 
Nachttopf_g.jpg

:D :D :D :D
 
.


31.jpg



FCB kann Bundesliga vierten CL-Platz bescheren

Vier Spieltage vor Saisonende steht für den FC Bayern nur der vierte Tabellenplatz zu Buche. Sollte das Team von Trainer Ottmar Hitzfeld auch am 4. Mai noch auf diesem Rang stehen (oder schlechter), dann hätte der Rekordmeister erstmals seit 1997 die Teilnahme an der Champions League verpasst. Es sei denn, der FCB verteidigt am 15. Mai in Glasgow seinen Titel in europäischen „Königsklasse”.

In diesem Falle würde der FC Bayern der Bundesliga trotz des Verlustes eines Startplatzes an England in der kommenden Saison doch noch einmal vier Starter in der CL bescheren. Denn die Regeln der Europäischen Fußball-Union (UEFA) sehen vor, dass der Champions-League-Sieger auch dann für die Champions League gesetzt ist, wenn er die sportliche Qualifikation über seine Platzierung in der nationalen Meisterschaft verpassen sollte.

Die UEFA-Regularien sehen lediglich vor, dass ein nationaler Verband maximal vier Starter stellen darf. Das bestätigte UEFA-Pressechef Frits Ahlström am Sonntag der Deutschen Presse Agentur (dpa).

An der Tabelle nach dem 30. Bundesliga-Spieltag lässt sich die Situation am konkreten Beispiel darstellen: Bayern München hätte als Vierter zwar die Champions League verpasst, wäre als Titelverteidiger aber erneut qualifiziert. Der Tabellenführer (Bayer 04 Leverkusen) und -Zweite (Borussia Dortmund) hätten ebenso einen Platz in der Vorrunde sicher. Der Tabellen-Dritte (FC Schalke 04) müsste in die Qualifikation.



Also drückt mal aller schön die DAUMEN sonst ist bald essig mit der BL ( leo kirch )
 
Was das wahrs schon keine Postings mehr? :cry: :cry: :cry:
Ich habe schon geheult vor lachen1 :ROFLMAO:
Los weiter machen :rollin

@SSUltra

die Anti Bayernseite hast du wohl gleich als Startseite genommen?
 
ich frag mich sowieso was du hier um die zait zusuchen hast...arbeite gefälligst mal bei dir auf arbeit.. :D ..aber ich kenn das auch, wenn ich in den ferien bei computerfirma abreite, war ich auch sehr oft online... :crazy
 
Müsstest du nicht in der schule sein um diese Zeit, und ausserdem darf ich zum Arbeiten das Inet benutzen! :p
 
ich dacht ich lass sport heut mal ausfallen.. :D , hab gesagt ich hab halsschmerzen..wir dürfen unsre enschuldigungen nämlich selber schreiben, dass hat seine vorteile! :D
 
hmmm, da bist mal abends offline und schwuuups haste was verpasst. naja, egal. ich wollt nur kurz bescheid sagen: alles was bayern-boykott bedeutet, finde ich wunderbar.
 
nichts schreckt den gebürtigen schleswig-holsteiner mehr, als jeder begriff der irgendwas mit 'bayern' zu tun hat. das ist bei uns tradition!
 
nö, kennen wir natürlich nicht. aber es kommt das unwort 'bayern' drin vor: also HASSEN wir das! aus verbohrtheit und tradition! jawoll!
 
Original geschrieben von Throm
nö, kennen wir natürlich nicht. aber es kommt das unwort 'bayern' drin vor: also HASSEN wir das! aus verbohrtheit und tradition! jawoll!

Aber das Telefon, die Erfindung der Glühbirne und Penicillin kennt ihr da oben schon, oder? :ROFLMAO:
 
oh ja, glühbirnen haben wir, wachsen bei uns aber nicht gut, irgendwie verrekt die saat immer! Telefone brauchen wir nicht. wir machen mit allen einwohnern (so 200 stück in ganz s-h) zwei mal im jahr n grosses thing, da wird dann alles notwendige beklönt.

und über versauten kram wie penicillin will ich hier NIX mehr hören, du ferkel!
von solchen schweinskram kriegt man bloss gelbe finger und pickel auf'm rücken.
 
find ich toll den beitrag !!!!!
versteh sowieso nicht was das soll das 22 mann hinter einem ball hersein müssen.. wenn jeder einen hätte bräuchten die nicht so viel zu rennen... und außerdem bin ich aus überzeugung preuße und es liegt in meiner natur das ich mit den bayern nicht so kann ;)
gruß an die südschweden
 
Was ist der Unterschied zwischen Bayern und einem Marienkäfer ?

...


Der Marienkäfer hat mehr Punkte :) :) :) :ROFLMAO::
 
Oben