[Fussball] Bayernfreie Zone

Original geschrieben von Eintracht
Sag mal, Wonder, wielange meinte der Artzt noch? ;)


Solange die Pumpe noch funktioniert und mir ein gewisser Boardwauwau nicht die Inetverbindung trennen lässt (Insider), werdet ihr mich nicht so schnell los. :p
 
Jumper möchte ja immer *hochschieb*

Oliver Kahn beim Arzt. Der Doktor schaut ihm ins Ohr und sagt: Könnten sie sich bitte das andere Ohr verdecken, die Sonne blendet!


Roque Santa Cruz kommt zu spät ins Training. Ottmar Hitzfeld mault: "Vorgestern hast du den Bus versäumt. Gestern bist du im Stau stecken geblieben. Und was ist heute passiert?" - "Heute bin ich zu Fuss gekommen und hatte Gegenwind..."


Unter der Dusche fragt Mehmet Scholl seinen Teamkollegen Govane Elber: "Warum läufst du beim Duschen immer hin und her?" - Darauf Giovane: "Na ja, auf der Shampoo - Packung steht doch 'Wash & Go'..."


Giovane Elber hat sich ein Schildkröte gekauft. Roque Santa Cruz sieht das Tierchen und bittet: "Giovane, nimm doch mal den Deckel ab, damit ich sie streicheln kann..."

Elber und Sergio haben ihren Autoschlüssel verloren.Verzfeifelt versuche sie das Auto Aufzubrechen.Das sagt Elber zu Sergio:"Beeil dich...es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist noch offen."


Stefan Effenberg kommt nach dem Spiel nach Hause und berichtet: "Heute hätte ich fast zwei Tore geschossen !" Martina : "Und wie?" Stefan : "Durch Elfmeter !"

:D

Greetinx
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

die sprüche von harald schmidt sind auch gut... :D

.....
´Der 1. FC Kaiserslautern ist Deutscher Fußballmeister 1998! Wieder einmal ist Otto Rehhagel schuld, daß Bayern nicht Meister wird.´

´Die Verzweiflung in Bayern war so groß, sogar Strrrunz durfte wieder spielen!´

´Giovanni Trappatoni hört auf bei den Bayern! Und Nachfolger ist Otmar Hitzfeld. Otmar Hitzfeld ist zur Zeit ja noch Sportdirektor bei Borussia Dortmund. Die Älteren werden sich erinnnern - großartiger Verein...´

´Otmar Hitzfeld ist Sportdirektor in Dortmund, und er bekommt weiter sein Gehalt, ist aber von allen Aufgaben entbunden. Also: Bekommt Gehalt, hat aber keinen Job - im Grunde so etwas wie Kalle Rummenigge bei den Bayern!´

´Entsetzlich! Detektive beim FC Bayern. Hat man denn keinen Maulwurf mehr?!´

´Wie heißt denn nochmal dieser Alte mit der Stirnglatze bei den Bayern? Ach so - Franz!´

.........


Aber vielleicht kennt TheWonder ja noch welche... :D :D :D
 
Lothar Matthäus: Manchmal spreche ich zuviel.

Lothar Matthäus: Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz wenn man drauf drückt.

Jens Jeremies: Das ist Schnee von Morgen.

Harald Schmidt: Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor, das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft.

Lothar Matthäus: Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

Lothar Matthäus Das Chancenplus war ausgeglichen.

Lothar Matthäus: Wir sind eine gut intrigierte Truppe.

Lothar Matthäus: Es ist wichtig, daß man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Giovanni Trapattoni: Fussball ist ding, dang, dong. Es gibt nicht nur Ding.

Mario Basler: Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

Andreas Brehme (im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuss er schiesst): Also bei mir geht das mit dem linken Fuss genauer und mit dem rechten fester! (Moderator: "Und mit welchem Fuss schiesen sie jetzt auf die Torwand?") Ja, mit dem rechten!

Franz Beckenbauer: Berkant Oktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn.

Franz Beckenbauer (nach einer Bayern-Niederlage): Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war's mit Sicherheit nicht.

Franz Beckenbauer (über das WM-Finale 1990): Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden

Franz Beckenbauer: Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.

Giovanni Trappatoni: Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Mehmet Scholl (als werdender Vater): Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.

Paul Breitner: Da kam dann das Elfmeterschiesen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Roland Wohlfahrt: Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Oliver Kahn (nach der EM 2000): Wir haben das Kapitel Nationalmannschaft endgültig auf den Grund gefahren.

Und zur Abwechslung noch ein Spruch über Bayern:

Ex-Finanzminister Theo Waigel (1860-Fan) vor dem Lokalderby 1860 München - FC Bayern in der Saison 1996/97: Lieber ein ehrlicher Sechzger als ein falscher Fünfziger
fuffi.jpg


Greetinx
 
@SSUltra
Muhahahahahahahahahahaha :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@die lächerlichen Bayern Fans
Bayern(Lederhoden Deppen) : Werder Bremen 2:2
und das in der letzten Minute
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
 
Jetzt ist der Kahn abgefahren...nix vonwegen
Deutscher Meister und für die CL sieht es auch
sehr schlecht aus :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Astrominus
Championsleaguesieger 2002 :D

Wird zum 2. mal hintereinander der FC Bayern München.




und nach dem aus von Leo solltet ihr mal lieber die Füße still halten sonnst können die anderen Vereine auch bald Pleitegeier füttern. :eek:
 
Aufpassen, gemeines Fußvolk. ;) ;) ;)
Denn

der nächste Mittwoch kommt bestimmt!

Und wieder werdet ihr eines besseren belehrt werden, wenn der FC Bayern Real zum wiederholten Male platt macht und unaufhaltsam ins Finale marschiert um dort erneut ManU platt zu machen, wenn es den sein muß. :D

Denn es gibt nur einen wahren CL-Sieger:



FC BAYERN MÜNCHEN



und, mal ehrlich, ist es nicht viel schöner Bayer den Meister-Titel zu überlassen um dann die Tränen der Bayerspieler im nächsten Jahr zu sehen, wenn sie die Schale wieder vom FC Bayern abgenommen bekommen!? :D
 
Oben