[Fussball] Bayernfreie Zone

Mir is dat Wurst, bin zwar sportlich aktiv aber nich als Fussballer. Wenn´s aber mal interessiert es gibt sogar schon eine antibayern-Seite :D einfach hier klicken.

GrEeTz
-=SubSys=-
 
Original geschrieben von rsjuergen
Fan eines Vereins weiter unten zu sein, dass ist echt die Stärke!

Da geb ich Dir vollkommen Recht.
Wir FC Kölle Fans halten zu unserem Klub in Guten und in schlechten Zeiten.
Wenn Bayern aber mal 2 oder 3x verliert, hört man von den Rängen nur: "Wir singen Scheiß Millionäre ...."
Das sind für mich keine Fans.
 
Original geschrieben von -=SubSys=-
Mir is dat Wurst, bin zwar sportlich aktiv aber nich als Fussballer. Wenn´s aber mal interessiert es gibt sogar schon eine antibayern-Seite :D einfach hier klicken.

GrEeTz
-=SubSys=-

Da gibts auch so coole Games wie z.B. "Hau den Jancker" oder "Schiebt den Bayerb die Schale in den A****" :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:
 
@FcGeissbock, das ist für beide Sorten Fans wohl die Macht der Gewohnheit, Ihr seit ans verlieren gewöhnt, wir ans gewinnen................aber morgen versohlt Ihr uns ja den Ar*** wie schon so oft , das macht aber fast gar nichts, ich seh das nicht nicht so eng. Platz 3 wäre schön aber wenn es mal nicht klappt ist es halt Pech. Ich denke es ist in den letzten Jahren genug gewonnen worden, das sollen andere erstmal nachmachen und dann kann sich der Mop wieder melden!
 
@ rsjuergen:

Das stimmt. Und noch eins, es war schon immer einfach ein Fan des Vereins zu sein, der seine Erfolge (mehr oder weniger) mit seinem Geld erkauft. Selbst Schiedrichter vergessen schon mal den Blick auf die Uhr bis Bayern sein Tor auch noch in der 93. oder 94. Minute bekommt. Fan eines Vereins weiter unten zu sein, dass ist echt die Stärke!

Ich könnte jetzt ne ganze Seite schreiben, will mich aber auf zwei Gegenfragen begrenzen:

Das Bayern in der Nachspielzeit das Champions League Finale gegen ManU verloren hat, zählt wohl nicht in die Kategorie "Nachspielzeit gehört zu jedem Fußballspiel"? ;)

Wusstest du, dass der FC Bayern bei der Gründung der Bundesliga in der zweiten Liga stand? Und er es möglicherweise durch gutes Wirtschaftsmanagement und einen Blick für gute Spieler (Gerd Müller kam z.b. für 5000 Mark zum FCB) geschafft hat sich einen sportlich und wirtschaftlich erfolgreichen Verein aufzubauen während andere Vorstände ihren Verein durch Mißmanagement gegen die Wand fahren oder es einfach nicht auf die Reihe kriegen dauerhaft oben mitzuspielen? ;)


So long,
TheW , Bayernfan 4ever
 
Was damals geleistet wurde mag ja aller ehren wert gewesen zu sein, aber das interessiert heute kein Mensch mehr. Vielleicht sollte sich der FCB selbst einmal öfters daran erinnern woher sie kommen bevor sie diese Grenzenlose Arroganz an den Tag legen.
 
Original geschrieben von Jumper
Na was glaubst du wohl wer mich aufhalten will???????


ultimatebody.jpg



S C H E R Z K E K S


lol

Greetinx
 
Hach ist das schön hier :D Habe ich es richtig versanden: hier wird über eine Freizeitbeschäftigung für Multimillonäre geredet, die da bei jedem Wetter über einen wunderschönen Rasen stolpern, ihn Sinnlos kaputt machen, hinter einem schwarz-weißen Ball herrennen bis sie ihn haben und dann nix besseres damit anfangen können, als das Ding sofort wieder in die Gegend zu kicken? Und tun sie das nicht, bekommen sie von denen in andersfarbigen T-Shirts vor die Schienbeine getreten? Ist das das ääh Spiel wo da noch so ein Heini mit Pfeife rumläuft, mit Karten wedelt, aber keiner will mitspielen? Dabei könnte alles so einfach sei:
alle mit den bunten T-Shirts bekommen selbst einen Ball, und der mit den Karten noch 2 Mann zum Skat dazu, dann gäbe es nicht so viel Aufregung. Selbst die Karnevalisten der Freilichtsitzung weiter weg vom Gras bräuchten sich nicht mit den Bierflaschen auf die hohlen Nüsse klopfen, sondern könnten in Ruhe ihr Bier trinken. Das währe doch viel Gemütlicher. Oder nicht ???? :angel
 
Das,was mir bei Bayernspielen jedesmal am Besten gefällt,ist die Sache mit O.Kahn und den Bananen
:ROFLMAO:

Greetinx
 
Ich bin natürlich kein ausgewiesener Fußballfan, gerade deshalb fällt mir immer wieder auf, dass die Stimmung allgemein gegen dem FCB ist, warum ist das wohl so? Bestimmt nicht nur wegen des Fußballs, sondern besonders die Dinge, die die Bayern, sowohl Spieler, Trainer oder Mananger außerhalb des Spielfeld treiben. Alleine wenn ein Spieler vor dem Mikro seinen Mund öffnet, könnte man sich vor lachen kringeln, die bekommen doch keinen gescheiten Satz 'raus.
 
:)

Da muss ich dir allerdings recht geben.
Und wenn dann noch der Uli Höness seine Klappe aufmacht dann kommt da eh nur schrott raus. :kotz
Da haben die Toten Hosen recht mit ihrem Lied :D
 
Tipp

Hallo Bayern-Gegner. Nach dieser tollen Champions-L.-Auslosung könnt ihr euch nun mal anschauen, wie man Real Madrid abschießt :D .

Viel Spaß! :bier :bier :bier
 
Träum weiter :sleep :D

Real wird den Bayern die Lederhosen Strammziehen und ihnen eine Tracht Prügel verpassen damit mal deren Hochmut etwas gebremst wird :ROFLMAO:
 
*hochschieb* :D :D :D

So ein Super Thread darf doch nicht in Vergessenheit geraten, oder was meint ihr? :D
 
Oben