[Fussball] Bayernfreie Zone

AW: Bayernfreie Zone

KOENICH schrieb:
Jumper, du begibst dich in gefährliches Gebiet - Bayern sind hier durchaus beschimpfenswert :D

Und Hannover steht diese Saison vor Bayern :funny ;)

Bitte wo steht Hannover diese Saison :confused aber bestimmt nicht vor Bayern, oder .... klar wenn man die Tabelle dreht dann ist es möglich :ROFLMAO:

@ Astrominus "Bayern geht es besser ohne Deutschland" ach ja in wie fern geht es DEUTSCHLAND besser ohne Bayern :confused :confused

Ganz egal trotzdem wird Bayern denn Titel verteidigen !

:laola
 
AW: Bayernfreie Zone

Gibt ja auch nichts zu sagen, es ist nichts Außergewöhnliches vorgefallen. Mal wieder vom Schiri mit Gewalt zum Sieg gepfiffen :devil.
 
AW: Bayernfreie Zone

So Latte.... du hast es nicht anders gewollt!!!

Mach einen Termin! oder besser gleich 2 einen für´s Match und einen zum Maßnehmen für den Sarg...... obwohl das was übrig bleiben sollte von dir auch in einen Kinderschuhkarton passt!!! :devil
 
*hochschieb*

Die gestrige Bayernpleite muss doch gebührend gefeiert werden.
Und wo geht das denn besser, als hier in der Bayernfreien Zone? :D
:trinken3 @alle Nicht-Bayern Fans :D
 
Die Bayern haben das bestimmt extra gemacht. Sie wollten die Bremer bestimmt etwas herankommen lassen , aber das ging leider nicht auf. Habe zwar 1 Punkt Verloren aber wenn juckt das noch. Ich glaube keinen. :)
 
wenn wir in der 5 jahreswertung einen platz verlieren, oder auch mehrere... siehe cl-plätze und uefa-cup plätze, ... werden wir sehen, wer am ende der saison dann noch lacht...;).... weil man sich qualifiziert hat.

und die, die jetzt lachen... werden weinen!!!

leider ist es der zeitgeist, das man alles runter reduziert mit seiner vereinsbrille.

wer als letztes lacht, lacht am besten... ;)
 
Ich sach mal so.

Der deutsche Fussball spielt international nur die zweite Geige.
Auch auf Vereinsebene.

Wenn wir also Plätze verlieren, wäre das nur eine logische Konsequenz.
 
da hast du nicht so unrecht.

das gezettere wird aber erst dann losgehen, wenn es bei den "blinden vereinsmeiern" ankommt.

dann jammern sie, ... weil kein internationaler wettbewerb...
 
Ich werde sicherlich nicht weinen. ;)

Wenn der deutsche Fussball einige Plätze auf internationaler Ebene verliert, entspricht das eben unserem Leistungsniveau - Punkt.
 
und woher kommt dann sie Kohle für den Deutschen Fußball, wenn wir nur noch einen CL-Platz und 2 Manschaften im Europacup haben????

Was schlimmeres kann dem Deutschen Fußball nicht passieren.
 
das ist und war meine intension...:)

die kluft wird dann noch größer.

mal schauen, wer dann am ende lacht!
 
Ja das muss ich aber auch sagen. Was schlimmeres kann den Deutschen Fussball echt nicht passieren. Das währ ganz ganz bitter. :cry:
 
Wenn wir selbst Pappnasen wie Ballack schon nicht mehr in Deutschland halten können, was soll das geben, wenn keine Kohle mehr da ist.......

90% aller Ausländer in der Bundesliga sind unteres Mittelmaß, Welcher Topspieler wie Ronaldinio oder Ronaldo u.v.m.
z.b. Ronaldo...... Er will weg aus Madrid, hat jemand nur im entferntesten gehört oder gelesen, das ein Club aus der BL dran wäre......

So kann es nicht weiter gehen,

Und jeder, der über Uli Hoeneß schimpft..... hat keine Ahnung von Fußball!
Er weis was abgeht, er ist vorausschauend, und wenn die BL sich nicht bald ganz vom DFB abtut, wird die Bundesliga kaputt gehen.
 
Klingglöckchen klingelingeling, Klingglöckchen kling,
HSV wird Meister,
Werder wird nur zweiter,
Bayern wird nur dritter,
oh wie ist das bitter.
Klingglöckchen klingelingeling, Klingglöckchen kling


Klingglöckchen klingelingeling, Klingglöckchen kling,
HSV wird Meister,
Werder wird nur zweiter,
Bayern kommt nie wieder
in die Bundesliga
Klingglöckchen klingelingeling, Klingglöckchen kling


Weihnachten zwar schon vorbei, aber egal :D
 
Oben