WindowsXP Problem mit pci.sys

Chom

gehört zum Inventar
Hallo,
ich habe ein Problem mit Win XP, gestern funktionierte noch alles prima, aber als ich heute Booten wollte, kam die Meldung: pci.sys ist Beschädigt, vielleicht kann man sie reparieren, legen sie die XP Setup CD ein und drücken sie 'R'.

Nun ist aber das Problem, das ich erstens keine CD besitze, war beim PC nicht dabei und ich war zu faul eine Recovery herzustellen, und zweitens habe ich gelesen das auch wenn ich eine habe das nicht funktioniert.

hat jemand eine Ahnung wie man das beheben kann.
Würde es funktionieren wenn jemand die pci.sys uploadet und ich die dann in system32/drivers kopiere?
also mit Konppix oder so booten und dann kopieren.

Schon mal danke,
chom
 
ich habe versucht mit WHAX meine Daten zu retten, aber es wollte nicht starten also habe ich mal das mit dem RAM probiert und was war es?
Ganz einfach, einer meiner beiden RAM Riegel ist kaputt: mein Kingston ValueRAM.

Aber jetzt habe ich eine Frage, und zwar ist der alte ein SDRAM PC100, und da wollte ich wissen ob es geht wenn ich einen PC 133 einbaue?
 
und Mischen (100'er und 133'er) geht auch meist nicht gut. Aber bei den Preisen ist es ja kaum ein Problem, alle Riegel zu erneuern.
 
Danke,
aber naja, ich verwende den PC nur noch solange bis mein neuer fertig ist, aber bei dem warte ich noch auf den AMD Phenom II 910.
 
Oben