Wert eines iBooks G4

HO!

assimiliert
Hallo,
ich möchte mein iBook G4 verkaufen. Wieviel ist mein iBook G4 so durchschnittlich wert?
Daten: 1,33 GHz PowerPC G4, 512 MB Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte, Mac OS X 10.4.11
Der tatsächliche Wert interessiert mich. Bei Ebay ist das alles sehr gemischt, da liegen die G4s zwischen 200 und 450 Euro. Möchte das aber nicht über Ebay verkaufen, sondern an Bekannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, danke. Dann hätte ich ja theoretisch den hier: iBook G4 12" 1,33 GHz Combo (Jul 2005). Meins hat allerdings eine von mir eingebaute 160GB Festplatte, ist also noch etwas teurer.

Mit der Scrolling-Leiste im Trackpad ist nur gemeint, dass man mit zwei Fingern scrollen kann, oder? Denn eine richtige Leiste seitlich ist bei mir nicht auf dem Trackpad.
 
Meins hat allerdings eine von mir eingebaute 160GB Festplatte, ist also noch etwas teurer.
Jap, also ich denke so um die 80 Euro kannst du da schon einen Aufschlag machen, wenn ich so an die Festplattenpreise bei uns in der Firma denke.
Aber da du es ja an einen Freund/Bekannten verkaufst, ist das ja sowieso was anderes.:)

HO! schrieb:
Mit der Scrolling-Leiste im Trackpad ist nur gemeint, dass man mit zwei Fingern scrollen kann, oder? Denn eine richtige Leiste seitlich ist bei mir nicht auf dem Trackpad.
Bingo, so eine seitliche Leiste gibt es (zum Glück) nämlich bei keinem Apple.;)
 
Oben