"Updater.exe konnte nicht gefunden werden"

Vordack

assimiliert
Huhu, ich bins wieder ;)

obige Meldung kommt seit kurzem immer in einem Pop-Up irgendwann nachdem ich den Rechner gestartet habe. Das dumme ist ich habe keine Ahnung welches Programm es verursacht bzw. was ich tun muss um diese Zuweisung in der Regisrty? zu löschen.

Ja, ich will wissen wo ich gucken muss bzw. was ich tun kann um herauszufinden welches Programm dafür verantwortlich ist/war oder was ich tun muss um das Teil weg zu bekommen ;)

Mehr Infos hab ich leider nicht aber ich bin mir ziemlich sicher das es ein externes Programm ist.

Könnt ihr mir helfen?

Win Vista Home Premium hab ich, aber da ist wohl irrelevant^^

Thx
 
Jo, das könnte gut sein. Damals hab ich WOW gespielt und ich weiß nicht ob ich Curse damals deinstalliert habe oder Windows neu aufgesetzt habe.

Was kann ich jetzt tun? Curse einfach deinstallieren?
 
Entweder deinstallieren, oder schauen im Taskmanager ob das Programm läuft.
Eventuell beenden. Und danach von Hand neu starten, dann updated sich das Programm neu, und du hast Ruhe.

Oder, du hast es schon deinstalliert, und im Autostart steht noch ein Hinweis.
 
ausführen -> msconfig -> unter systemstart in der zeile befehle siehst du was beim start ausgeführt wird, der vorteil von msconfig gegnüber in der registrierung runeinträge zu löschen: falls du etwas wieder brauchsd kannst du das häkchen einfach wieder setzen :)
 
Oben