Multimedia Problem mit Ulead Video Studio 11

Daniel23SDH85

Herzlich willkommen!
Hi Leute bin neu hier im Forum weil ich ein Problem mit Uled Video Studio 11 habe. Und zwar würde ich gernen einen eigenen Trailer zu einem Film machen und ihn dann bei Youbtube hoch laden. Habe dass bisher immer mit Movie Maker gemacht aber der funktioniert nicht mehr also habe ich mir Ulead Video Studio 11 besorgt. Folgendes Problem. Habe den Film auf die Festplatte gezogen mit DVD Fab 5 und nun habe ich VTS Datein. Wollte dann VTS Datein in Video Studio einfügen hat auch geklappt nur zeigt er mir jetzt die gesamte VTS Datei an. Ich will aber dass er mir dann von der einzelnen VTS Datei einzelne Clips anzeigt? Geht das irgendwie? Bei Movie Maker war das doch so dass wenn man Video eingefügt hat dass er dann einzelne Clips angezeigt hat. Oder muss ich den Film vorher rippen? Weil das dauert ja dann ewig und 3 Tage wenn ich die VTS Datei immer wieder in die Zeitleiste einfüge und da zurecht schneide. Und deswegen wäre es doch besser wenn er mir die VTS Datei in einzelne Clips anzeigt aber wie bekomme ich das hin?
 
Hallo und willkommen :)
Es ist natürlich zuerst die Frage, ob der Quellfilm überhaupt entsprechende Kapitelmarken enthält - muss nicht unbedingt was mit dem verwendeten Programm zu tun haben.
 
Oben