Überflüssig!

chmul

Moderator
Teammitglied
I ch w ü r de ja g e rne w as sch re ib en, a ber meine 'sp a ce' tas te häng t.

:D :D :D

PS: Die die Ihr das nicht versteht: Das könnt Ihr nicht verstehen...
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Der, der's verstehen soll, wird's schon verstehen ;)

Muss man halt zu den richtigen Zeiten auf dem Server sein, dann versteht man das auch :D
 
hahahaha

Ich war dabei,

nur leider waren meine taunts nicht richtig eingestellt (oder wars die spacetaste)sonst hätte ich meinen briefbeschwerer auf den "hahaha"taunt legen können. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
die hängt wirklich. Ab und zu hat sie ne Macke. Ich musste eh weg ins Kino ;)

man muss bei Euch ganz forsichtig sein ihr merkt Euch einfach alles :(
 
Das geht mir echt auf die Nüsse. Ich finde das nicht lustig. Eher nervig und mit der Zeit auch beleidigend.

Sucht Euch nen anderen dummen mit dem Ihr das machen könnt ich habe darauf keinen Bock
 
IchHabNochIrgendwoDiePerfekteZoggerTastatur(FürDenGegner;)),dennDaTutDieLeertasteÜberhauptNichtMehr...CUpitix
 
Ich weiß zwar nicht worums hier geht,
Ich vinds ja auch sowas fon vies!!!!
;)
 
he SM: da musst du durch :D:D:D

und sei dir sicher - keiner hier meint das böse oder macht das um dich zu beleidigen... das gehört einfach genauso dazu wie die ständigen burger-witze ;)

btw: lustiges wortspiel mit den nüssen, mr. ice-age :ROFLMAO:
 
Meine Leertaste hängt nicht aber dafür meine rechte Maustaste ab und zu!!!!!

Das stimmt aber wirklich, ich mache manchmal dodges nach vorne obwohl ich das garnet will, und manchmal bleibe ich einfach stehen, weil die Maustaste wieder einmal klemmt!!!

Aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und kann auch damit spielen!!! :D :D :D


cu darka24
 
geht mir auch so. In Curse ständig rolejumps zur seite un nach vorn gemacht ob wohl ichs auch net wollte. Was solls ihr seid doch alle LOOSER!!!! ätsch :)
 
Oben