Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Fragen zum Browsertuning

Herzlich willkommen! Avatar von Klicker

Daumen hoch Fragen zum Browsertuning

Hallo an alle hier.
    Ich versuch es mal hier über diesen Weg,denn all mein Googeln hat leider nicht viel geholfen.
    Ich suche:
    -Tips und Tricks um meinen Browser(seamonkey) schneller zu machen
    -ein Tool oder Addon zum automatischen Schließen von Tabs im Browser

Zur Erklärung wieso und wöfür ich dies suche
    Ich habe mit meinem Browser sehr viele Tabs gleichzeitig geöffnet.Bin begeisterter Klammlose-Sammler.
    Wer das nicht kennt:Klammlose sind eine virtuele Währung im Internet.
    Es gibt nahezu unzählige Seiten im Netz,auf denen man diese Lose sammeln kann.Verdienen kann man sie zum beispiel durch spielen an Slotmaschinen,aber auch durch ansehen von Werbefenstern,Werbemails,Werbebanner usw.Des weiteren gibt es dann auf sehr vielen dieser Lose-Seiten noch kleine Wettkämpfe(genannt Rallys),in denen es darum geht,wer wie meisten Banner,Mails,Textlinks usw. bestätigt hat und betrachtet hat.Diese Wettkämpfe werden dann wiederum auch wieder mit Losen als Preise vergütet.
    Deshalb habe ich mit meinen Seamonkey Browser manchmal gleichzeitig 3-4 Fenster offen,wo in jedem dieser Fenster wiederum so zwischen 20-100 Tabs geöffnet sind.Diese Tabs müßen dann eine bestimmte Zeit(5-60sec) laufen,bis man dann eine Vergütung bekommt.
    Mit meinem Browser,so wie er jetzt eingestellt ist,schaffe ich im Schnitt zwischen 2000-3000 vergütete Tabs(also bestätigte&vergütete werbebanner,werbemails,werbetextlinks).Damit zähle ich schon zum oberen durchschnitt der User(die gerne viel klicken,speedklicker).Habe aber bedauerlicher weise festgestellt,das es auch eine vielzahl User gibt,die wesentlich schneller sind(und schneller klicken können).
    Wie geht das,gibt es da tricks den Browser schneller zu machen?
    Und gibt es ein Tool oder Addon welches die angesehenen Werbebanner(also offene Tabs) von allein wieder schließt(wenn zb. im Werbefenster nach ablauf einer gewissen Zeit,der schriftzug "Vergütung erhalten" kommt)??
    Zu meinem Laptop und Leistung:
    CPu: 2.00GHZ
    Ram: 4GB
    windows:Vista Ultimate
    Browser:Seamonkey
    Internet: DSL 6000

Bitte nun um Eure Hilfe,vielen Dank

M.F.G. Klicker

2.   Anzeige

assimiliert Avatar von Vordack

AW: Fragen zum Browsertuning

Nur mal so am Rande, bei sowas ist die Internetverbindung auch nicht unwichtig.

Wenn Du z.B. eine 16 MB Leitung hast wirst Du gegen einen der Kabel (30 MB/s) oder was schnelleres hat nicht ankommen da er mehr gleichzeitig öffnen kann und es schneller geladebn wird.

Zitat Zitat von Vordack Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande, bei sowas ist die Internetverbindung auch nicht unwichtig.

Wenn Du z.B. eine 16 MB Leitung hast wirst Du gegen einen der Kabel (30 MB/s) oder was schnelleres hat nicht ankommen da er mehr gleichzeitig öffnen kann und es schneller geladebn wird.
    Upps,das hatte ich vergessen zu schreiben.
    Habe DSL 6000

M.F.G.Klicker

assimiliert Avatar von Vordack

Ist doch schon mal der erste Grund warum andere so viel schneller sind als Du. Da ihre I-Net Verbindung problemlos (DSL 16) mehr als doppelt so schnell ist wie Deine können sie ihre 100 Fenster schneller aktualisieren als Du.

Brummelchen

Der Name ist Programm - solche User habe ich (nicht) gern - bescheissen, wo man nur kann.
    Und von "Leben" kann auch keine Rede mehr sein - das ist Zittern auf den nächsten Klick
    "hoffentlich bin ich der erste beste schönste schnellste"
    Würd sagen, du machst dich woanders schlau...

Brummelchen,deine Antwort war definitiv nicht hilfreich!

Brummelchen

Weiss ich, aber du bist nicht der erste, der nach diesem Klicker-Schrott fragt.
    Eignet euch das Wissen dazu doch bitte selbst an.

An Brummelchen

Ich glaube nicht das du dies beurteilen kannst ob es klick-Schrott ist.Und ich glaube auch nicht das du Recht hast zu Urteilen und zu sagen es würde sich um bescheißen handeln.Denn ich suche keinen Autoklicker oder Fake-software,ich suche hier ledeglich paar Browser tricks und tips,um den Seamonkey schneller zu machen.
    Und ein Program(wie du es nennst)welches fenster automatisch nach vergütung schließt,ist keinerlei Fake oder Fakeversuch.Denn dies wird ja schon auf einigen Seiten,die ich oben beschrieben hatte,allein angeboten.Da gehen die Seiten zb. nach Vergütung der Banner allein zu.Deshalb dachte ich auch,wenns schon sowas gibt,muss es auch was für den Browser geben.
    Und nun such dir bitte einen anderen Thread,wo du auf Leute los gehen kannst und ablästern kannst,denn ich bin davon überzeugt das dies hier im Forum nicht erwünscht ist.Solltes du weiterhin Komentare,die null mit meinem Thema zu tun haben hier schreiben,sehe ich mich gezwungen mich an einen Moderator zu wenden,oder den Admin.Und dies darf ich sehr wohl.
    M.F.G.klicker

PS: ich suche nun immer noch Aussagekräftige Antworten bezüglich meiner Fragen aus dem ersten Posting.

Brummelchen

Ich werd mir mit Sicherheit nicht meine Kommentare verkneifen - jetzt noch weniger.
    Du klickst auf jeden Werbemüll, um dich zu profilieren, es stützt dein Ego, hast du
    oben auch selbst ausgeführt. Zudem hast du selbst beschrieben, was man dabei
    beachten muss, ergo trifft "Fake" es verdammt gut.
    Mit anderen Worten - du kannst mich mal.
    Und damit darfst du dich woanders hinwenden, wo auch immer.
    Nur erwarte bitte nicht unbedingt ein positives Feedback. word.

auenteufel

Ich hatte erwartet, dass jetzt so etwas kommt wie "Wenn ihr auch mitmachen wollt, geht nach wewewe.soweiso.dä und gibt den Promotioncode 9/11 - 0815 ein"..

Zitat Zitat von auenteufel Beitrag anzeigen
    Ich hatte erwartet, dass jetzt so etwas kommt wie "Wenn ihr auch mitmachen wollt, geht nach wewewe.soweiso.dä und gibt den Promotioncode 9/11 - 0815 ein"..
    Nee nee keine Angst,suche hier sicherlich keine Referals und will auch nicht neue Kunden werben.
    Wollt nur ein wenig meinen Browser aufmotzen,ihn schneller und leistungsfähiger machen.Sonst nix.

Moderator Avatar von Norbert

Herzlich willkommen, Klicker!

Schau mal, ob Du hier etwas findest:
    https://addons.mozilla.org/de/seamonkey/

Gruß
    Norbert

Hi Norbert,danke dir

Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen, Klicker!

Schau mal, ob Du hier etwas findest:
    https://addons.mozilla.org/de/seamonkey/

Gruß
    Norbert
    Hi Norbert,danke dir.Ja auf der Seite hab ich schon nach gesehen,aber leider kein Addon gefunden(so eins wie ich im ersten Posting beschrieben hab).
    Und das Firetune hab ich schon getestet,ist nicht so das ware.
    Ich meinte eher so paar eingefleischte Tipps die man im Browser mit about:config ändern kann.
    Ein paar Einstellungen da drin hab ich schon geändert,bin durch googlen ran gekommen.Waren auch sehr gute Tips,haben etwas geholfen.Dachte aber da gibts sicher wesentlich mehr was man direkt im Browser einstellen kann,um den schneller zu machen.

M.F.G.klicker

Hat denn keiner paar Tips?

Schlichtgesicht Avatar von Carhith

Puh, vielleicht sehen es ja noch mehr so wie Brummelchen...

Das ganze wirkt auf mich genauso "falsch", wie die Freaks, die mit Tastaturshortcuts auf Online-Rollenspielen ihre Charaktere hochleveln, oder die ihre eigenen Abstimmungen bei Wettbewerben manipulieren.

Das wirkt einfach irgendwie unlauter - da hat man tatsächlich wenig Lust zu helfen.... sorry.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte