Festplatte USB Stick - Filmdateien wiederherstellen

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Hallo ich habe bei Ebay einen USB Stick mit 32 GB gekauft, angeschlossen und alles war prima.
Auf den Stick habe ich gestern Filmdateien von meiner Tochter in mehreren Ordnern mit einer insgesamten Größe von 28 GB gespeichert. Als ich heute die Dateien sortieren wollte, musste ich feststellen, dass mir die Dateien nur noch teilweise und dann auch noch beschädigt angezeigt werden. Ich habe nichts gelöscht und auch nicht formatiert. Der Stick wird mir bei den Eigenschaften mit einer belegten Datenmenge von 28 GB angezeigt. Im Augenblick lasse ich PC Inspector Recovery durchlaufen, hat da jemand noch eine bessere Idee? Es handelt sich nur um Filmdateien in DVD Struktur. Vielen Dank und allen einen schönen Sonntag. Ciao newbieman
 
Hallo danke für die Antwort und die Hilfe. 11,3 GB der verlorenen Daten habe ich ja wiederhergestellt. Kann man denn einen Stick denn auch mit NTFS formatieren. Habe bislang keine Möglichkeit gefunden. Was ich überhaupt nicht verstehe, ist dass mir der Stick nach wie vor anzeigt, dass er mit 28,3 GB belegt ist, was ja annähernd die zuvor kopierte Dateimenge ist. Wieso ich dann die anderen Daten nicht wiederherstellen kann, ist mir schleierhaft. Aber ich will Euch auch nicht nerven. Ciao newbieman
 
Oben