Tiny-Short 04

Wie findet ihr diese Strecke???

  • sehr gut (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut (2)

    Stimmen: 1 100,0%
  • befriedigend (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Servus alle Miteinander. Hier ist meine nächste Track:

Tiny-Short 04

Erstmal die Fakten:
Coppers:1618
Länge: ca.3250m

Zeiten:
AT:0:47:06
Gold:0:50:00
Silber:0:57:00
Bronze:1:11:00

Zeit: Tag
Mod: SRC-Desert-Mod
Schwierigkeit: 4-5/10


Beschreibung:
Also, nach dem Start kommt ein Boost, dann eine Rechtskurve, dann ein Loop, aber Achtung, der hier hat eine Lücke!!!! Danach kommt ein normaler Loop, danach ein kleiner Sprung nach links, auf den eine Linkskurve folgt. Danach kommt ein minimaler Fall, danach ein(e) U-Turn linksherum. Darauf folgt wieder ein Lückenloop, danach eine links-rechts-Kombination. Danach kommt ein kleiner Dirt-Teil, auf dem man einem Pfosten ausweichen muss. Danach kommt eine Rechtskurve und danach wieder ein Lückenloop. Dann komt ein(e) U-Turn linksherum. Jetzt kommt der engste Teil, man muss nach rechts und dann wieder nach links (Screenshot 2), und danach ein kurzer Sprung ins Ziel.

Viel Spaß beim testen
 

Anhänge

  • Tiny-Short 04 (Gaps) 001.JPG
    Tiny-Short 04 (Gaps) 001.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 119
  • Tiny-Short 04 (Gaps) 002.JPG
    Tiny-Short 04 (Gaps) 002.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 117
  • Tiny-Short 04 (Gaps) 003.jpg
    Tiny-Short 04 (Gaps) 003.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 116
  • Tiny-Short 04 (Gaps).Challenge.Gbx
    45 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
hier hat sich was verändert, ich hab grad ein Cut entdeckt und deshalb das Ende umgebaut...
Strecke ist ausgetauscht.

MFG heyop
 
Hi heyop,

die map muss mir entgangen sein, als ich alle längeren für den Racing getestet habe.

Bin sie jetzt 15 mal gefahren, muss aber leider sagen, dass sie mir nicht gefällt.

Hauptkritikpunkte:

-) Start: ist ein wenig zu langsam. Der Speed reicht zwar für den Sprung-Looping, aber ist sehr wenig für den direkt folgenden.
-) Landung nach Looping: Das höher gelegte Straßenstück ist sehr eng, ohne zu bremsen komme ich da nicht durch, was ja nicht schlimm wäre, aber die Folge ist, dass ich meist direkt im Übergang Sand-Straße lande, was dazu führt, dass mein Auto irgend einen merkwürdigen Stunt hinlegt.
-) 3 Sprung-Loopings: Ich mag diese generell nicht, aber gleich 3 davon in einer map sind für meinen Geschmack jedenfalls zuviel.
-) Wenig Platz: Es ist generell wenig Platz, alles sehr eng und gerade bei sovielen Loopings ist das nicht so toll.

Einer Bewertung enthalte ich mich, da mir eine objektive Beurteilung aufgrund der Sprung-Loopings zu schwer fällt.
 
Oben