SNC Logo

jabberj

assimiliert
hi,

das ist mein erster vorschlag für den clan.

das ist das heidi monster aus dem bot comic, ein bischen mit KPT filter bearbeitet.

lasst eurer Kritik freien lauf, änderungen und komplettes über den haufen werfen sind kein problem
 

Anhänge

  • snc-logo.jpg
    snc-logo.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 182
Auf den ersten Blick gefällt es mir ganz gut. Was mit nicht so gefällt ist der Schriftzug. Gegen die Grafik, sieht sie ziehmlich "einfach" aus. Der Schriftzug, so wie in den Comics, würde schon eher passen.

Steve
 
danke

@steve,

danke, jo ich glaube das stimmt mit der schrift und wenn ich gerade dabei bin, mach ich das ganze auch noch als button, .
rund kommt das vielleicht noch besser.

gut
 
Du willst meine unzensierte, ehrliche Meinung, Kritik, Verbesserungsvorschläge?
Na dann pass mal auf... :D

Auf mich wirkt das Monster nicht gerade "bedrohlich" - vor allem der Schnauzenbereich. Der senkrechte Strich, der die Schnauze/das Maul "einleitet", passt irgendwie farblich (durch das weiß) und anatomisch nicht ganz zum restlichen Maul. Wenn das Gebiss wirklich so wäre, könnte die Gute ihr Maul ja gar nicht schliessen... ;)

Was vielleicht nicht schlecht aussehen würde, wären zwei Nüstern, aus denen Luft entweicht. Gehört doch irgendwie zu einem Drachen, oder?

Die Augen find ich ziemlich gelungen. Wäre interessant zu sehen wie es aussehen würde, wenn sie bei gleichzeitig etwas aufgerichteten Wimpern ^ ^ zusammengekniffen wären oder man ein paar rote Äderchen sehen könnte.

Ok, mein Hubschrauber startet gleich - nicht dass ich noch einen Apple auf den Kopf gelegt bekomm und mit ner Armbrust beschossen werde. :D :angel

So long,
TheW
 
Hi jabberj,

ich hab ne Zeit überlegt, ob ich was schreibe.....

Also wenn ich ehrlich bin gefällt es mir nicht so gut.

Ich finde es ein wenig kitschig. Aber das ist ja Geschmackssache.

Ich dachte eher an was lustiges, an die Comics angelehnt.

Trotzdem finde ich toll, wieviel Mühe Du Dir gibst.

Hast Du vielleicht noch ne Alternative auf Lager??

Dann könnte man die besten Logos in einem Voting zur Abstimmung

aufstellen.....
 
Also mir würde ehrlich gesagt etwas BRUTALES besser gefallen!!!

Aber das ist auch net schlecht, ich werde wie ich schon in einem anderem Thread gesagt habe auch noch eins machen, habe aber im Moment nicht so viel Lust dazu!!! :D :D :D


cu darka24
 
NEXT!!!

Habe auch mal eins gemacht, ist allerdings auch nur ein GROBENTWURF!!!!!


TADA

[SNC].gif

Normaler weise ist es deutlicher, aber ich musste es als .gif auf meinen Webspace laden, also ein bisschen kreativität ist euch bitte mit anzurechnern!!! :D :D :D
cu darka24
 
Na ja, will Dir ja nicht zu nahe treten, darka, aber das ist weder comic, noch brutal, noch blutig,
einfach nur.......*schulterzuck* ;);)

Da gefällt mir jabberj's Heidi Monster noch besser :)

Wir sollten auf jeden Fall was originelles haben, nicht irgendeine Figur oder ein Symbol aus
UT - das haben alle.

Nicht böse sein darka :):)


P.S. Wer das Bild immer noch nicht sehen kann: Eigenschaften des Bildes öffnen, URL rauskopieren
und in den Browser pasten.
 
Oben