Road to Heaven

Wie findet ihr die Strecke (Bewertung nach Notensystem)?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

B@$T!4N

nicht mehr wegzudenken
So, hier unsere erste (veröffentlichte) Strecke, gebaut von Sintho und mir.

Hier erstmal die Fakten:
Coppers: 3047

Zeiten:
AT: 1:31:06 (wird noch verbessert)
Gold: 1:37:00
Silber: 1:50:00
Bronze: 2:17:00

Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 3-4/10
GPS und Credits vorhanden

Beschreibung:

Am Anfang wird beschleunigt und man fährt durch 2 Loopings, nach dem Looping beginnt eine sanfte Steigung, die in einem Sprung endet. Nach den Kurven ein kurzer Wallride, ein Sprung durch die vorher passierten Loopings, noch ein Wallride, Fahrt durch einen Looping, Wahl zwischen innerer und äußerer Kurve, Sprung durch einen Reifen, Kreisel mit Checkpoints, Beschleunigung, hoher Looping, instabiler Pfeiler, Looping, Sprung ins Ziel.
 

Anhänge

  • Road_To_heaven.jpg
    Road_To_heaven.jpg
    174 KB · Aufrufe: 180
  • Road to Heaven.Challenge.Gbx
    24,7 KB · Aufrufe: 177
kleine Zusatzbemerkung zum instabilen Pfeiler:
Sollte das Kamerawackeln zu stark sein, bitte schreiben, wie wir die Werte am besten ändern.
Momentan:
Intensität: 5
Geschwindigkeit: 10
 
Nein! ;)

Das ist ein bekanntes Problem. Selbst unsere clubeigenen Autoren müssen sich manchmal damit abfinden, dass wenig oder keine Kommentare abgegeben werden. Also macht Euch nichts draus, vielleicht probiert ja doch mal einer, wie es sich so auf der Strecke fährt.

Ein kleine Trostpflaster: Die Vorstellung ist einwandfrei und optisch macht die Strecke einen guten Eindruck! :)
 
Ich denke mal ich sollte mal was dazu sagen ...
also der anfang gefällt mir ganz gut nur der Übergang zum 2. wallrinde gefällt mir ne.
Wenn man es da verkackt und nochmal probiert fehlt einem die Geschwindichkeit.
Beim Großem Loop hatte ich Probleme mit der Beschilderung obwohl man links fahren soll.
Das Gerückel find ich ein bischen zu intensive.
Der Rest is in Ordnung!

Alles in einem geb ich trotzdem eine
2-
 
*lach*ok, ich werde mich das nächste Mal mehr gedulden^^
die Strecke ist eigentlich von jedem Checkpoint aus zu schaffen, allerdings braucht man beim 2. Wallride dann einen 150%/200% Bonus.
Ok, ich werde mir das Kamerawackeln nochmal anschauen, ich schau mal wie ich das noch verändere.
Vielen Dank auf jedenfall für eure Kommentare:)
 
Oben