Acronis True Image 10 - Fehler

Hella

gesperrt
Hi

hab ja jetzt XP und einen neuen PC
hab natürlich Acronis nwieder draufgemacht - hat geklappt, und ein Umage von C gespeichert. Hat auch geklappt.

Wollte gerade mal testweise das Image wieder rüberspielen:
Legte CD ein, startete neu, bottete von CD, .. is loading... dann:

Unable to handle paging request at virtual adress ....
und massige zeilen auf schearzem Bildschirm

was kann ich machen?
 
so wie es aussieht ist die datei in Ordnung.
Der Fehler tritt auf beim Booten von Acronis von CD ( nach Neustart ) !!!
Sprich das Acronis Programm erscheint gar nicht, sondern die genannte Fehlermeldung
 
Also, nach langem hin und her habe ich festgestellt, dass true image Stata Festplatten nicht ohne weiteres zuläßt. Unter google findet man vieles, nur verstehen muss mans auch können...
Sata Treiber muss rein... mmm sagt mir garnichts.

Kann mir denn einer darin helfen oder mir ein anderes Backupprogramm nennen was sata auch wiederherstellt?
 
Dies scheint ein häufiges Problem zu sein, dass ältere Versionen von Acronis mit SATA-Festplatten nicht klar kommen, diese nicht erkennen.

Versuche es mit der neuesten Version von Acronis, evtl. kannst du günstig ein Upgrade kaufen.
 
gut, ich hab die 10er. ist ja nicht so alt. supi hatte das selbe problem mit der 7 ner und in der 8 er wars ok, wie man lesen kann. aber ich hab die 10 er

gibts denn ein image programm, das sata akzeptiert?
 
Ich hatte vor kurzem das selbe Problem mit TrueImage 9.
Keine SATA Platte wurde erkannt. Das gleiche Problem mit der Version 10.
Ein Update vom SnapAPI Treiber Wie kann ich den Fehler '# E000101F4 - Keine Festplatte gefunden' beheben?
brachte auch keine Lösung.
Letztendlich brachte mir die Version TrueImage 2009 Erfolg. Beide Platten werden erkannt und das Zurückspielen klappt auch einwandfrei. :)

Ein Umweg aber auf Dauer wohl eher nicht die Lösung ist, die Platten im Bios auf IDE umzustellen, Image zurückspielen (dauert allerdings etwas länger) und danach die Platten wieder umstellen.
 
Bevor du kaufst, solltest du erst mal testen. Sicher ist sicher, denn selbst mit der Version 2009 haben manche User dennoch die gleichen Probleme. :)
 
Acronis TrueImage 10 Home

Ich hatte gestern einen PC-Absturz, konnte Windows nicht mehr erfolgreich starten. Dank meines Backup-Archivs auf der externen Festplatte und TrueImage 10, konnte ich innerhalb einer Stunde meine Festplatte auf dem PC wieder aktualisieren. Es läuft alles wieder super.
 
Joannis, Hast du ne Sata Platte??? ;)

ich zumindest habe mir jetzt die Testversion mal draufgemacjt vom 2009.

alles bestens :)
 
Mal ganz am Rande, aber nichts für Leute, die kein oder nur wenig Englisch verstehen.

In aller Regel sind die TrueImage-US-Versionen besser als die deutschen.
Hier läuft immer noch True Image 9.5. US, und ohne Probleme mit SATA oder USB.
 
Oben