Server Unsere Server in der Master-Server-Liste

Danke Soko, finde jetzt 3 Server:
FFA, insta und Strangelove öhem beim Stranglove musst Du noch ein Leerzeichen zwischen CSHP und SNC setzen, dann streht alles schön in Reihe
 

Anhänge

  • snc-server.JPG
    snc-server.JPG
    47 KB · Aufrufe: 329
Schaut jetzt mit der alten Reihenfolge bei mir aus wie bei Stivan (FFA, IG, SLV). Mit der "neuen" Reihenfolge (master0.gamespy.com oben) werden alle gefunden. Brauchen Sniper-, Clan- und 1on1-Server vl noch einen Reboot?
 
Ich habe jetzt mal versuchsweise dem 1on1, Sniper und SLV Server eine andere IP verpasst. Alle Server nochmal neu gestartet. Die IP's der Server sind auf der Homepage zu finden.

Bitte nochmal nachgucken, wie es jetzt aussieht.
 

Anhänge

  • Shot0034.jpg
    Shot0034.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 480
FFA und Sniper fehlt bei mir
Bei mir gerade eben auch - wobei ich das jetzt auf den Masterserver schieben würde, da die ja jetzt beide eine andere IP haben.

Das der ein oder andere Server mal nicht auftaucht, kam ja schon immer vor.
Jedenfalls hatte ich vorgestern einen Besucher auf dem 1on1 Server gestern kamen auch ein paar zum CTF Öffi. Daher scheint das Problem zumindest teilweise entschärft zu sein
 
Noch zwei Sachen sind mir jetzt aufgefallen, die noch nicht ganz perfekt sind:

1.) Die Liste der Maps, die vor kurzem gespielt wurden, aktualisiert sich auf dem Clanserver nicht mehr.
2.) Diese Speedattacken müssten noch behoben werden.

Letzeres kommt beim offline spielen ja öfter vor, wenn sich der Prozessortakt ändert. Kann das eine Lösung sein? Die Attacken sind ja auch immer nur sehr kurz...
 
Hab ich noch nie festgestellt. Kanns an dir liegen?

Nein, das ist eindeutig Serverseitig - man kann ca. doppelt so schnell schiessen, und ab und zu zählt der Announcer zu schnell 'runter (und verschluckt sich dabei - "nin- eig- sev- si- fi- " und ende). Oder die Map ist einfach mal knapp 'ne Minute zu früh zuende, ohne das man ins Fraglimit gelaufen wäre.
 
Ich hab mal den Takt der beiden Kerne auf das Maximum von 2.4 GHz eingestellt. Damit sollte das Problem eigentlich behoben sein.
Seis geschissen auf GreenIT :)
Evtl fällt mir dazu noch was ein, um das man das dynamisch regeln kann, für den Fall das kein Server bespielt wird.
 
Du kannst doch auch auf den niedrigsten Wert festpinnen, sollte doch theoretisch locker reichen?

Hast Du die Prozesse danach neu gestartet?
Geh mal selber auf den 1on1 Server, der ist zur Zeit sehr stark von dem Problem betroffen bzw. unspielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, noch mal dieses unerfreuliche Thema ausgraben...

Fakt ist, die Server taucht bei mir wieder nicht in der Liste auf. Unsere IP ist ja folgende:
87.106.252.151

Im Unrealtournament.log finde ich dazu folgendes:
ScriptLog: Ping Timeout from 87.106.252.151. Attempt 1
ScriptLog: Ping Timeout from 84.44.235.213. Attempt 1
ScriptLog: Ping Timeout from 84.31.200.198 Giving Up
ScriptLog: Ping Timeout from 87.106.252.151 Giving Up


Demnach sind die Server ordnungsgemäß bei dem Masterserver gemeldet, aber sie antworten nicht (oder nicht rechtzeitig) auf die Pings vom Client und tauchen deswegen nicht auf. Woran kann das liegen?
 
Oben