Fernseher TV Kaufberatung

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich wollte mir die nächsten Tage einen neuen TV zulegen, weiß nurnoch nicht sicher welchen ich nehmen soll.. LCD oder Plasma.. nen bekannter meinte das neue Plasmas aufn Markt gekommen sind die weniger Strom ziehen...
also ich wollte schon mind 1m diagonale, ne Wandhalterung, Schwarz und an PC anschließbar sein...

an was ich auch schon gedacht hab, nen Beamer, hab ne ca 2x2m Wand frei... lohnt sich fürn normalen gebrauch ein Beamer? bei uns wird relativ viel geguckt...


wäre nett wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet :)
 
Ein Beamer lohnt eigentlich kaum. Der Unterschied im Stromverbrauch zwischen LCD und Plasma wurde schon vor Jahren als Legende entlarvt.
Ich habe einen LCD, würde aber nach diversen Vergleichen bei Bekannten nur noch einen Plasma nehmen - der gleicht die Unzulänglichkeiten beim normalen TV-Bild einfach besser aus - aber auch das ist Geschmackssache.
Was die Marken-Empfehlung angeht: Philips, Panasonic, Samsung
 
Naja Plasma kostet schon was, ich würde von Marken Phillips, Sony und LG nehmen.
Wenn man Kohle hat würde ich entweder Plasma oder die Sony LCD-Serie Z4500 die hat 200 Hz.
 
die 200 Hz siehst du aber nur im Preis ;)

vielleicht noch bei Fussballspielen den Ball dann als Ball und nicht als verschwommener Strich.
Aber deswegen 200 Hz?

Selbst wenn würde ich noch warten. Der Preis wird fallen, wenn andere nachziehen...
 
Oben