WalLoopi

Gut oder schlecht?

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (Sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

LOKI

nicht mehr wegzudenken
Wie es so ist, wenn man nach der Spätschicht nach Hause kommt und keinen trifft, setzt man sich hin und bastelt eine Strecke.
Bestehend aus 4 Loops und 2 Wallrides (einer mit Sprung), dürfte diese Strecke nicht allzuschwierig zu fahren sein.

Nach dem Start ein hoher Loop und danach gleich ein nach links gestreckter hinterher. An diesen direkt eine Kurve, hier entscheidet schon die Linie über die Zeit. Booster und da ist schon der erste Wallride, der halbiert ist und durch einen Sprung verbunden ist.(Klingt doof, oder?)
nach dem ersten kommt nur ein CP und dann gehts schon in den zweiten. Der ist enger und nur 90 Grad.
Darauf folgend gehts leicht nach unten, der Bodenkontakt ist da weg, also gerade durch den CP.
Nach einem nach rechts gestrecktem Loop kommt sofort ein aus drei Segmenten bestehender normaler und darauf folgt schon das Ziel.
Also nichts kompliziertes, was zum entspannen:ROFLMAO:

WalLoopi:

Länge : 3187m
Copper : 3348
Typ : Single
Mod : SRC-Mod, abends
Schwierigkeit.: 3/10


AT : 0:33:14
Gold : 0:33:90
Silber : 0:34:50
Bronze: 0:35:20

Viel Spaß und Grüße:)
 

Anhänge

  • Screenshot-WalLooPi.JPG
    Screenshot-WalLooPi.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 235
  • WalLoopi.Challenge.Gbx
    18,4 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Die ist wohl irgendwie untergegangen :eek:

Grundsätzlich gibt es an der Strecke nicht viel auszusetzen, allerdings funktionieren die CPs nicht. Beim CP vor dem 1. Wallride gibt es zwar eine Umleitung, da diese aber sehr kurvig ist, sollte hier die Kamera wieder umschalten. Beim CP vor dem 2. Wallride gibt es keine Umleitung und den Wallride schafft man nicht.

Optisch macht die Strecke durchaus was her und wer Loops und Wallrides mag, sollte unbedingt zugreifen :)

Wenn du die angesprochenen Mängel noch beseitigst (davon gehe ich einfach mal aus :D ) gebe ich dir für das Werk eine

2


und für die Servertauglichkeit ein

(y)
 
Danke und geändert, die Umfahrung des ersten Wallride ist gerader und mit einem kleinen Sprung, die Kamera stellt sich um. Der CP vor der zweiten Wallride ist weg.



Grüße:)
 
Huhu LOKI:)

Klasse Strecke hast Du da hin gebaut.Aber ich bekomm nur Silber hin:unsure:s obwohl ich Loops und Wall mag. Es gibt nix dran auszusetzen.

Du bekommst von mir eine

1

und

Server geeignet
 
Hm, schwierig schwierig. Erst einmal zu verbaut und winklig das ganze. Ich habe das Gefühl dabei, dass ich ins Ziel kriechen würde, weil kein "Rennfeeling" aufkommt. Des weiteren sind die Wallrides ziemlich kurz gebaut, so dass man aufhalber Höhe wieder bremsen und "lupfen" muss, um keine Zeit zu verlieren.

Nach dem 2. Loop geht es in einer "scharfen" Rechtskurve und da ist kein Schild mit einer Warnung oder ähnliches, nicht mal ein Poller ;). Bei dem 1. Wallride mit dieser Lücke ist auch vorn herein schwierig und hat Frustfaktor, für die, die zum ersten Mal diese Strecke fahren. Außerdem kann man so gut wie nicht "Durchatmen" zwischendurch.

Alles in allem eine gute
3
, aber nicht servertauglich
 
An sich eine schicke Map , macht optisch was her und ist auch gut zu fahren , vom Bau her auch Klasse .
Aber ich habe verdammt lange gebraucht bis ich die Spur gefunden habe , das geht nicht immer schnell , aber diesmal hab ich echt etwas länger gebraucht .
Kann sein das die Map mir nicht liegt , obwohl sie mir eigentlich gut gefällt.
Ich würde mal sagen , ich geb dir eine
2
 
mir gefällt die map ganz gut, allerdings muss man sich erstmal "einfahren"
danach lässt sie sich richtig gut fahren.

das einzige, das mich stört, ist der übergang vom 1. zum 2. wallride, da hat man zu wenig platz um gut in den 2. wallride reinzukommen

für dieses schöne und kurze werk gebe ich eine
1-

mit Servertauglichkeit

und die AT ist vllt. noch verbesserungswürdig, aber darauf kommts ja nicht an
 

Anhänge

  • walloop.JPG
    walloop.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 192
Bastian hat eigentlich genau meine Meinung geschrieben.
Wenn man die Map lange fährt merkt man dass man immer schneller durchkommt und irgendwie habe ich das Gefühl dass es immer noch schneller geht...
Die Autorenzeit kannst du aber noch verbessern ;) (siehe Screen)

Ich gebe trotz des Übergangs vom 1. zum 2. Loop eine
1

(y)
 

Anhänge

  • LOKI.JPG
    LOKI.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 204
Tja die sächsiche Baukunst. ;)

Naja also ich kann mich Bastian nur anschließen, mit dem einfahren dann klappt das auch bei mir. :ROFLMAO:

Den Zweiten Wallride kommt wirklich etwas kurz, wenn man optimal aus den ersten kommt.

Alles in einem gelungen und macht richtig Spaß.

1
wenn du noch was machst mit dem 2. Wallride.

Was die Servertauglichkeit angeht, würd ich für den ST Server sagen nein.
Wenn wir einen Proserver hätten, wäre sie dafür geeignet.
Weil ja doch ein "Fortgeschrittener" seine Probleme hätte.
 
Na gut falsch ausgedrückt: Wenn man am letzten CP respawned, dann schaltet sich die Kamera nicht auf die Ego-Perspektive.
 
Tja, eigentlich würde ich ne 1,25 auf deine Strecke geben, da ich aber leider einige Anläufe gebraucht habe gibts von mir ne kleine Abwertung. So bewerte ich die Strecke mit:

Gut: 1,5
 
Oben