Sj vs. SRC [Funwar]

Erstmal Hallo :)

Danke für die Anfrage für den Funwar, jedoch hätte ich noch zwei Fragen:
Wann sollen die Maps ausgetauscht werden?
Wäre es nicht am besten, wenn der War am 04.04 sattfinden würde? An einem Samstag hätten mehr Leute Zeit.
 
Also an einem Freitag-Abend einen Funwar zu machen finde ich auch unpassend... da sind glaube zu viele damit beschäftigt zu feiern :D
Am 4.4. würde ich es auch besser finden ;)
Am allerbesten finde ichs sogar am 5.4. aber naja... müssen sich ja eh ersteinmal ein paar Leute finden... ich kanns jetzt noch nicht sagen :)
 
:)

ja ok am 4.4 ist auch ok :D nur weiß ich nicht ob ich da kannn aber passt sschon

mapchange eime woche davor
mich kann ja mal einer adden von euch
 
Und auf welchem Server soll der War stattfinden?

Ja ich füge dich mal meiner ICQ Liste hinzu Fate.
 
War ja klar wieso habsch eig gefragt. :D
Und was is mit zu gucken?

und wenn ich da schon dabei sein sollte? ;)

mfg Sonic
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt... wenn du noch Trial bist dann nein und wenn du schon dabei sein solltest (hab jetzt deine Trialzeit nicht im Kopf) dann hast du die Möglichkeit mitzumachen.
Und zuschauen wird dann individuell entschieden wenn du noch Trial bist...
 
Ok ich habe grad dein Willkommensgruß in deinem Willkommensthread geschrieben... womit mein obiger Beitrag wohl sinnlos ist ;)
 
Wie gesagt... wenn du noch Trial bist dann nein und wenn du schon dabei sein solltest (hab jetzt deine Trialzeit nicht im Kopf) dann hast du die Möglichkeit mitzumachen.
Und zuschauen wird dann individuell entschieden wenn du noch Trial bist...

Also meine Trailzeit "wäre" am Donnerstag vorbei, weiß ja ne wies is bei euch ob genau 4 wochen sind.

Ok ich habe grad dein Willkommensgruß in deinem Willkommensthread geschrieben... womit mein obiger Beitrag wohl sinnlos ist

Das versteh ich jetz nich ganz.

mfg Sonic
 
Oben