Tiny-Short 03

Wie findet ihr diese Strecke???

  • sehr gut (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut (2)

    Stimmen: 1 100,0%
  • befriedigend (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Guten Tag alle Miteinander. Willkommen bei:

Tiny-Short 03


Fakten:

Länge: ca. 2865m
Coppers: 1820

Zeiten:
AT:0:46:91
Gold:0:50:00
Silber:0:57:00
Bronze:1:11:00

Zeit: Tag
Schierigkeit: 2/10


Beschreibung:
als erstes nach links, dann ein kleiner Fall, dann ein(e) U-Turn kinks, Srung in eine Linkskurve, dann wieder ein kleiner Sprung und ein(e) U-Turn rechts und danach gleich wieder ein(e) U-Turn rechts. Dann springt man auf Dirt-Teil. Danach gleich wieder auf die Straße. Jetzt sprinkt man in ein(e) U-Turn links, danach springt man in eine Linkskurve, in der man beschleunigen muss, für den Loop, der danach kommt. Nun springt man in eine 270 Grad Rechtskurve, ein kleiner Sprung durch den CP und dann nur noch entscheiden, ob links oder rechts ins Ziel, aber ja nicht gerade aus, denn wenn man da lang fahrt muss man am letzten CP einspringen.

Intro + GPS + Outro vorhanden^^

Ich habe noch eine entschärfte Version gemach...

Viel Spaß beim testen^^
 

Anhänge

  • Tiny-Short 03.Challenge.Gbx
    46,2 KB · Aufrufe: 179
  • Tiny-Short 03 001.JPG
    Tiny-Short 03 001.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 135
  • Tiny-Short 03 002.jpg
    Tiny-Short 03 002.jpg
    122 KB · Aufrufe: 139
  • Tiny-Short 03 V2.Challenge.Gbx
    45,6 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir heute mal deine Strecke angesehen.
Habe aber einige Punkte die mir nicht so gefallen.
Der CP vor dem Luftschiff, ist glaub ich der erste, der ist sehr ungünstig gesetzt.
Ich musste mir erst das GPS ansehen um zu wissen wo ich ihn finde.Ist während der Fahrt nicht zu sehen. Entweder eine bessere Beschilderung oder ein Hindernis was einen zwingt in Richtung CP zu fahren. Bei der Zufahrt zum Loop würde ich einen Booster setzen da man ihn gerade so schafft, wenn der Sprung davor nicht so gut war bleibt man stecken. Der Sprung nach dem Loop ist mir auch nur einmal gut gelungen da man die Strecke wo ich hinspringen muß zu spät sieht. Auch der Sprung in Richtung Ziel ist zu weit, ich hab es nicht geschafft ihn sauber zu springen ohne eine menge Zeit dort liegen zu lassen. Allgemein fehlt etwas Beschilderung.

Eine Bewertung gebe ich später ab falls du noch was ändern möchtest.

PS. Hab auch eine neue Strecke hochgeladen wenn du Zeit hast schau doch mal drauf.

Heinun
 
ok, ich schau sie mir gleich mal an!!! Also, ok die Beschilderung... ich werd mich gleich mal ransetzen... Zum Rest, ok, da werd ich mich auch nohc mal ransetzen^^. Aber das mit dem Loop, ich hatte da nie wirkliche Schwierigkeiten den zu fahren, und ein Boost würde da den Schwierigkeitsgrad verdammt zurückdrehen, deswegen werde ich das so beibehalten, aber beim Rest, wie gesagt, ich setz mich nochmal dran^^
 
So, die entschärfte Version ist hochgeladen, ich hoffe ich habe die Kritikpunkte verbessert.
 
Gefällt mir schon viel besser.Das Schild vor dem ersten CP verhindert jetzt gut das man gerade aus fährt,aber warum hast du nicht ein U-Turn-Schild daraus gemacht oder wird das bei mir bloß nicht geladen. Hier im SRC gib es ein schönes Schilder Pack.Ich kann dir auch einen Link senden wo du welche bekommst.Der Sprung vor dem Ziel ist jetzt auch gut, ein Schild mit Center drauf, wäre noch schöner. :D
Hoffe ich nerve nicht zu sehr;)
Heinun
 
Nein, keine Angst^^ du nervst nicht^^
Ich hab das Schilderpack schon aber ich hab grad eben einfach nicht das U-Turn schild gefunden^^

MFG heyop12
 
Ist ja nicht so wild, las dir doch Zeit ist doch kein Wettbauen, suche es in aller Ruhe, in irgend einer Kiste wird es schon liegen , vielleicht auf dem Dachboden oder im Keller oder du hast es vielleicht beim Tischabräumen mit in den Kühlschrank gelegt:ROFLMAO:
 
Oben