Mod funktioniert nicht!

rocker404

fühlt sich hier wohl
Ich hab heute mal angefangen nen Mod zu machen. Hab mir im Inet einige tutorials angeschaut. Ich hab dann mal von nem anderem Mod die Dateien umgeskinnt und wieder gezipt. In Tm kann ich den Mod auswählen und auch benutzen, leider is da kein Mod:cry:. Ich hab nur den normalen Tm Skin. Hab schon länger herumgeforscht warum, hab aber nichts gefunden.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Bin für jede Antwort dankbar!
 
KK. Zum bearbeiten hab ich PaintNet benutzt. Ich bin nach den Anweißungen eines Tutorials vorgegangen.
Nur ich hab net den Ordner von GameData/Stadium genommen, sondern von ner anderen Modifikation. Ich hab die Zip-Datei entzipt und die einzellnen Teile mit PaintNet bearbietet. Sobald ich fertig war, hab ich sie in der gleichen Zip-Datei vom anderen Mod wieder hineingetan und die alten Dateien gelöscht. Den Zip-Ordner hab ich umbenannt und unter EigeneDateien\Trackmania\Skins\Stadium\Mod hineingetan. In Tm hab ich die Mod ja auswählen können. Nur schon beim Icon war so ein verschwommenes, rotes Netz und im Editor drinnen war einfach nur der normale Straßenbelag, alles wie immer. Nur nicht meine Mod :cry:
 
Oben