Tiny-Short 02

Wie findet ihr diese Strecke???

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 2 100,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Und da ich mal 5 Std ohne I-net war hab ich gleich die 2. Tiny-Short gemacht^^.
Lady´s and Gentleman. Please welcome:

Tiny-Short 02

Fakten:

Länge: ca. 2750m
Coppers: 2365

Zeiten:
AT:0:41:81
Gold:0:45:00
Silber:0:51:00
Bronze:1:03:00

Zeit: Tag
Schwierigkeit 4/10


Beschreibung:
Gleich links, dann ein kleiner Fall, Rechtskurve, dann ein Booster und ab in den Loop. Dann springt man wieder auf die Straße, dann ein(e) U-Turn rechts, dann ein Sprung auf Dirt, durch den CP und dann wieder ein Sprung auf die Straße. Dann eine Linkskurve, ein Poller und dann wieder nach links. Danach wieder ein minimaler Fall und dann springt ma nach rechts in die Rechtskurve. Dann fahrt man den Berg hoch, durch den CP und dann rechts wieder nach oben und man ist im Ziel.

Intro + GPS sind vorhanden^^

Viel Spaß^^
 

Anhänge

  • Tiny-Short 02 001.JPG
    Tiny-Short 02 001.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 129
  • Tiny-Short 02.Challenge.Gbx
    46,9 KB · Aufrufe: 182
  • Tiny-Short 02 002.JPG
    Tiny-Short 02 002.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 118
  • Tiny-Short 02 ĐĘšәЯŢ.Challenge.Gbx
    46,8 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Nun hab ich auch noch Nr.2 getestet und muß sagen die gefällt mir noch besser wie die Nr.1. Ist mehr Action.
Zum Anfang hat mir der Sprung gleich nach dem Start nicht so gefallen, ist jetzt aber kein Problem mehr und gefällt mir. Die Zufahrt zum ersten Loop ist etwas uneben wenn man da nicht gerade drauf zu fährt verschlägt es einen die Karre. Aber ist auch noch gut zu händeln und bedarf keiner Änderung.
Im letzten drittel wäre es schön wen man einen Hinweis hätte wo der CP
stehen da man ihn erst sieht wen man über die Kuppe kommt.
Bewerte sie mit 2.
Leider fehlt mir noch ein Bruchteil von einer Sekunde um deine AT zu schlagen:(. Denke mir aber das wird schon einer schaffen.;)
 
So, hab die gleiche nochma hochgeladen, nur mit dem Unterschied, dass ich versucht habe diesmal den CP zu markieren, ob´s gelungen ist, ich denke ja... Das mit dem Loop ist mit Absicht^^, allzu leicht sollte sie nun auch nicht sein^^ aber ein großes Hindernis ist es nicht^^

Danke für die Bewertung

MFG heyop12
 
Oben