Lob Das ist Norbert

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ihr kennt Norbert nicht? Norbert ist ein ganz fleissiger! (y)

Er schreibt nicht nur schöne Beiträge, nein er schreibt auch schöne Handbücher und Anleitungen. :)
Die kann man immer gebrauchen und muss nicht mühsam im Internet danach suchen.
Und Norbert macht das völlig uneigennützig, aus Spaß an der Freude sozusagen und natürlich
für unsere Boardies hier.

Norbert verdient dafür ein dickes Lob! Danke Norbert.

Weitermachen! :D
 
Jetzt bin ich aber baff. :)

Als ich eben meinen Namen hier sah, dachte ich zuerst an etwas ähnliches, wie den lustigen Thread "Was haltet ihr von {Username}". :ROFLMAO:

Vielen Dank für das schöne Lob, das freut mich sehr! :)

Das Lob gebührt aber auch allen Mods - vor allem SevenSpirits -, die mir tatkräftig zur Seite gestanden haben, um die Idee zu verwirklichen.

Gamma-Ray schrieb:
...er schreibt auch schöne Handbücher und Anleitungen
Noch schreibe ich sie nicht, ich stelle sie nur vor.:ROFLMAO: Aber wer weiß, was noch kommt. ;) :D


Liebe Grüße
Norbert
 
@Jogi:
Heut warst Du mal wieder schneller.;)
Die vorgefertigten Antwort-Textbausteine hab ich ja leider noch nicht fertig.:D
 
Jetzt bin ich aber baff. :)
...
Das Lob gebührt aber auch allen Mods - vor allem SevenSpirits -, die mir tatkräftig zur Seite gestanden haben, um die Idee zu verwirklichen.
...
Liebe Grüße
Norbert

Halt Stop, Norbert :)

Ich habe Dir doch nur ein / zwei Anregungen gegeben ;)

Das ist Dein Thread, den Du Dir vollkommen zurecht mehr als nur verdient hast. :)

Aufbau, Übersichtlichkeit, Inhalte und vor Allem auch die investierte Arbeit und Zeit haben meinen allergrössten Respekt. (y)

Ich bin auf vielen Seiten unterwegs-
zwar in anderer Mission aber dennoch wünsche ich mehr sehr oft, alle Informationen wären so gut aufgebaut, wie Deine Handbücher und Anleitungen.

Nun,
da ich auch erwähnt wurde, möchte ich mich natürlich dafür ganz Herzlich Bedanken - persönlich und im Namen des gesamten Download Teams. :)

Aber Back To Topic :

Das Lob für Norbert war überfällig :)
 
Danke , Danke, Danke......

an Norbert für die Idee und Umsetzung, SevenSpirits, dem Downloadteam und allen anderen (nicht näher benannten) Helfern für die Unterstützung und die Arbeit die ihr euch für uns macht!
 
Da möchte ich mich doch auch dazu gesellen. Danke Norbert für deine tolle Arbeit :)

Aber ein Danke muss ich auch an Seven abdrücken :)


ot:
Wäre ich nicht so eine faule Sau, und würde öfter mal die Boardfunktionen nutzen, sprich die diversen Sektionen, hätte ich mir in der Vergangenheit, die ein oder andere verzweifelte Suche in Google sparen können :cry:


Macht weiter so Norbert-Spirit :D(y)
 
Hallo Norbert,

schon damals nach an den ersten Tagen nach deiner Registrierung warst du
hier helferisch und mit viel Mühe im Forum unterwegs, um Leuten bei ihren Probs
zu helfen, die man immer wieder mal hat.

Da dachte ich mir oft: Ich glaube, es ist nicht mehr lange, dann ist der Moderator hier.
Und wenn ich ehrlich bin, hab ich mir das auch gewünscht.
Die Idee mit den Handbüchern und Anleitung ist nicht schlecht und ich denke,
dass einen etwas Lob der User auch immer wieder vorrantreibt, weiter zu machen. :)

Norbert - ich hoffe sehr, dass du uns hier noch lange erhalten bleibst.
Ich persönlich mag dich sehr und ich denke, viele andere User inzwischen auch.:)

Gruss
Blackmore
 
Ich wollte mich hiermit auch noch den Vorrednern anschließen, nämlich um den Sieben Geis(t)lein auch nochmal für diese toll gepflegte Download-Datenbank zu danken.

Ebenfalls danke ich Supi dafür, dass er diese tolle Community aufgebaut hat und ihm und allen anderen Admins, SMods und Mods für die tolle Pflege des Boards.

Und natürlich auch den ganzen tausenden weiteren Usern, die sich mit viel Mühe dafür einsetzen, dass anderen geholfen wird.

Lange Rede, kurzer Sinn: Danke Leute!
 
Ich habe mal ein wenig durchgewisht hier, falls jemand was vermisst,
was nicht zum Thema gehörte! ;)
 
Ich habe mal ein wenig durchgewisht hier, falls jemand was vermisst,
was nicht zum Thema gehörte! ;)

Warum denn nicht? Was ist denn jetzt wieder? War ein Vorschlag, dass man Archos noch in die Liste aufnehmen könnte. Was ist daran falsch?

Könntest du @Gamma-Ray die Seitenhiebe (durch gewisht) bitte unterlassen?
 
ot:
Friede!:angel;)
Es kann ja sein, das Norbert das eine oder andere Thema noch aufgreift.;)
Jedenfalls wurde hier eine TOP-Arbeit gemacht. (y)
Das kann man auch zur Not über eine PN machen.;)
 
Ich möchte doch jetzt nicht streiten, sondern hinterfrage lediglich , warum mir der Vorschlag von Achos gelöscht wurde, nachdem Norbert doch unter diesem Link https://www.supernature-forum.de/ha...und-anleitungen-a-z-hersteller-ubersicht.html eine tolle Anlaufstelle angeboten hat.

Eine wirklich tolle Idee, welche fortzusetzen ist!

Ich fand eben wieder diesen (durch gewisht) nicht wirklich passend. Das klingt leider etwas nach Provokation.

Man sollte einmal Abstand davon nehmen und sich mehr darauf besinnen, Argumente zu liefern, warum eben dieser Beitrag nicht passend ist. Sorry, aber diese Seitenhiebe sind nicht sinnvoll und gar von Interesse.

Es hilft nicht wirklich - und niemanden. Entsprechende Reaktion hätte man auch anders ausdrücken können.

Beispiel:
„Hi nighty“. Passt nicht, aber […] wir wollen Archos aus jenen und diesen Gründen nicht in die Liste aufnehmen. Der Beitrag passt nicht wie […]

Ich finde dass manchmal Schade, dass ohne ordentliche Begründung gelöscht wird.

Ein "durchgewisht" zielt meiner Meinung nach auf Provokation ab. Weiterhin finde ich es mehr als Schade, dass mir dann auch der Betreiber den Rücken nicht stärkt, nachdem ich mich ordentlich entschuldigt habe.

Warum hat man so ein Interesse tmporäerer Art zu provozieren?
 
ot:
Ruhig bleiben und schnell lesen, bevor wieder gekehrt wird.

Auf deinen Post kam die Antwort von SevenSpirit,
daß dies der falsche Platz sein und bla ...
Niemand hat sich über deinen Post oder gar über dich hergemacht.
Es geht hier nun mal um das Lob an/für Norbert und nicht um weitere
Vorschläge zum Inhalt des Unterforums .... bla

https://www.supernature-forum.de/ha...mmentare-zu-beitraegen-diesem-unterforum.html

Da die Antwort lange genug hier stand, ging gamma vielleicht davon aus,
daß du es gelesen hast, sonst wäre eine PN an dich von ihm sicherlich
förderlich gewesen.
 
War ein Vorschlag, dass man Archos noch in die Liste aufnehmen könnte
Ich erstelle die Einträge dort so, wie ich sie nach diversen Herstellerlisten oder auch zufällig in Web und Foren gerade finde. Es ist also praktisch kein System dabei, ließe sich auch gar nicht machen.

Wenn jemand einen speziellen Wunsch hat, dass irgendein Hersteller, Provider, Gerät oder was auch immer unbedingt hinein muss, da jene Literatur dringend benötigt wird, so kann er es gerne - wie oxford schon schrieb - es per PN oder als Thread im Unterforum Handbuch gesucht ansprechen. Ich werde mich dann darum bemühen, dem Wunsch vorzugsweise zu entsprechen, falls etwas auffindbar ist.

Auch wenn jemand ein oder mehrere nützliche und noch nicht vorhandene Links zu Handbüchern und Anleitungen findet, jedoch gerade keine Zeit hat selbst einen Beitrag dafür zu erstellen, kann er/sie diese Links jederzeit in o.a. Unterforum posten. Ich kümmere mich dann darum.

@nightwishman:
Habe deine gestrigen Beiträge leider nicht mehr gelesen, da waren sie schon weg. Falls Du also einen bestimmten Wunsch hast, immer her damit (siehe oben).
Vielen Dank auch für Dein Lob. :)(y)

Gruß
Norbert
 
@matsch79, @Norbert.

Das Problem ist, dass ist nicht wusste, wohin ich meinen Beitrag (Link) von Archos parken sollte, weil ich eben die Idee von Norbert mehr als interessant finde. Mehr nicht. Also alles Gut ;).
 
Oben