PSP Online Game-Session in der GSC

GS-Raziel

nicht mehr wegzudenken
Online Game-Session in der Gaming-Society Community



Morgen SNF'ler:)

Wie einige (die des öfteren mal bei uns vorbeischauen) vielleicht mitbekommen haben, plane ich einen "Gaming Abend" in der Gaming-Society zu Starten.

Allerdings haben wir bei uns nicht viele Leute, die eine PSP besitzen... Daher frage ich hier mal, wer Interesse, eine PSP und Lust hat, an der Online Game-Session teil zu nehmen:)

Wer also denkt, diese 3 "Kriterien" erfüllen zu können, der kann sich im [OGS] Vorbereitungs-Thread melden und bei der dazugehörigen Umfrage mit "Ja" abstimmen^^

Ihr könnt natürlich auch eure Fragen, Spiele und sonstige Anmerkungen im Vorbereitungs-Thread reinschreiben:D

Ich hoffe, dass sich der/die ein oder andere mal zu uns stößt und mitmacht.

Wer noch Fragen hat: raus damit!;)

MfG
Raziel
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich bis dato noch nicht genug Leute zusammen finden konnten (was leider Gottes daran lag, dass keiner die Spiele hatte, die ein anderer hat:eek:), habe Ich den Thread in der Gaming Society erst einmal von der "Pinnwand" genommen. Natürlich können sich immer noch Leute mit einer PSP Melden:)

An der Stelle möchte Ich Euch auf meinen PSP Downgrade-Service aufmerksam machen.

Wer also Interesse haben sollte, der/die kann sich hier Melden:
PSP Downgrade-Service - Gaming Society

Und hier nochmal das Ganze was im Thread steht in Kurzform:
  • Ich flashe Euch die PSP
  • Ich downgrade
  • Ich installiere auch Homebrews und/oder Plugins

Ich biete euch diesen Service für jede erste PSP (FAT, Classic, 1000/1004) und jeder Slim (Slim & Lite, 2000/2004) bis zum Data-Code 8B, jedoch nicht für die neue "Brite" an.
Das liegt einzig und allein daran, dass die PSPs ab den Data-Code 8C bisher nicht downgrade und/oder flashbar sind.

Außerdem stehe Ich euch zu jedweden Fragen zur PSP zur Verfügung. Und falls ihr skeptisch sein solltet, ob eine CFW nun legal oder illegal ist, hier die Antwort; Ja, Sie ist legal;)

Weitere Informationen findet ihr hier
oder stellt eure Frage einfach hier:)

MfG Raziel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben