Genre- und Spezialblocker

ScHrAnZwAnZ

bekommt Übersicht
hey, ich möchte mich hiermit mal an die spezialisten unter euch wenden....


weis einer von euch ob es sowas wie ein genre blocker script gibt, das automatisch nur medi files zulässt die bestimmte vorraussetzungen erfüllen und auch nur dann hochgeladen werden können
sprich nur mp3 mit tag info z.B. folk


alle anderen dann nicht



oder ein script welches zusätze im ordnernamen filtern kann, das heißt wenn bestimmte buchstabenfolgen in nem ordner enthalten sind dann kann ein ordner mit diesem namen nicht erstellt werden und somit auch nicht die dateien die hochgeladen werden sollten...



mfg wanze
 
Geh mal in die Eigenschaften der Domain, unter gesperrte Dateien legst Du dann ein Verbot für "*.*" an, und erlaubst anschließend explizit, die Endungen, die erlaubt sein sollen.
Geht also auch mit den Standardeinstellungen ganz ohne Script.
 
Geh mal in die Eigenschaften der Domain, unter gesperrte Dateien legst Du dann ein Verbot für "*.*" an, und erlaubst anschließend explizit, die Endungen, die erlaubt sein sollen.
Geht also auch mit den Standardeinstellungen ganz ohne Script.

das weis ich ja, es geht aber explizit um eine sperrunf die ausschließlich wörter im ordnernamen erkennt und mp3 dateien die nicht in ein entsprechendes genre falllen, nicht um andere dateierweiterungen...



virenbehaftende files hab ich bereits ausgeschlossen, wie vbs, com, exe etc
 
Im Englischen Forum gibt es ein paar vbs Experten.

Wenn ich nicht irre, kann man mit einem VBScript und evtl. einem Zusatzprogrämmchen den TAG auslesen um dann den DL/Upload zulassen oder zu verweigern.

Dem G6 sowas beibringen ist ohne Impfung nicht machbar.

Sehr Speziell, nur mit hohem Arbeitsaufwand umsetzbar.
 
Oben